danke werd mirs anschauen…
LG
BIKE*FREAK
ist offenbar aufgegangen
jetzt hat offenbar da herr balmer des bestreben, soviel kohle wie der Billy zu schöpfen…
lg
Es wäre / oder besser wird schon vielfach praktiziert, dass über deinen viele infos über dich gesammelt werden.
Insbesonder Konsumverhalten etc.
und wie gesagt, die kosten bei neuanschaffung eines PC werden steigen.
owa du hast dir jo eh grad an neuen gekauft
lg
im moment sauf Salbeitee…
frag mi nit, ob er schmeckt ggg
lg
bist im krankenstand oder wie? freiwillig wirst na ned trinken.
mfg Johannes
auch immer der herr balmer ist…
mfgmax
das imunsystem stärken…
und wie alle um mich herum husten, is es sihali kein fehler
lg
CEO - oberchef vom M$
lg
na passt!
mfgmax
vorsogrlich ein weizenbier mit einer zitronenscheibe drinnen.
hilft auch nurs weizenbier muss einen schmecken.
und der muss de nächsten 10jahr halten !
und dann kauf i mir e kanen mehr.
wost grad usb-stick sagst hast du da eins des ordentlich rennt??
faulsten zahlen
=:o))
und überhaupt der meiste alc is ohnehin nit meins…
a guter radler zum essen, und des wars zumeist
…meinem Notebook (1,6 GHz Centrino) installiert und es läuft ohne größere Probleme.
Zum Betriebsystem selbst kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich keinen Grund sehe, warum ich jetzt schon von XP auf Vista umsteigen soll.
lg
geX
du bist owa scho a klaner optimist
…bestimmt noch nicht umsteigen.
Warte auf das nächste SP, dass ja angeblich schon heuer kommen soll
Ich bin mir nicht sicher ob Vista alles hält was es verspricht. Ich habe Vista RC 2 testweise auf meinem NB installiert, habe mich allerdings noch nicht viel damit beschäftigt, da ein umstieg jetzt für mich sowieso nicht in Frage kommt.
Mit Linux gebe ich dir vollkommen recht, allerdings glaube ich nicht, dass es im Client/HomeUser-Bereich durchsetzen wird.
Bei Servern ist das ganze schon wieder anders, da ist Linux klar im Vormarsch. Wenn man bedenkt, was man sich alleine mit den ganzen CALs spart.
Langer Rede, garkein Sinn: Alle schimpfen jetzt über Vista und werden trozdem in den Laden laufen und es kaufen!
lg
geX
PS: Ich weiß nicht was M$ selber von Vista hält immerhin haben die schon mit „Vienna“ angefangen
i selber hab nixe…
ein bekannter hat debian auf einem stick - mit firewall. funktioniert ganz, und des genialste: 8Mb
nur des is wirkli ein freak. aber wie gesagt, kann i dir a nit helfen…
lg
die kleinen können sich keine derartig aufwendigen werbekampagnen leisten…
und wenn doch, würde es wahrscheinlich auch soviel kosten
lg
hast du für ein NB, das RC2 drauf läuft…
ich befürchte auch fast, das die home und client seite wenn überhaupt, nur sehr zaghaft ins gesrpäch kommt
lg