Umfrag - Windows Vista

bei xp solang es moeglich ist

ich find es genial wie microsoft arbeitet! die machens genau richtig! aus wirtschaftlichen blickwinkel der firma zumindest!

mfgmax

die koordinaten! Dann kanns auch sein dass du mal einen kurzen auszuck bekommst gg

aber hast recht: die hasen jammern generell zu viel, auch wenn was böses „anderes“ eingeführt wird :slight_smile:

lg
haudi

berührung mit linux.

mittlerweile is es zwar standardausrüstung, jedoch nur im ein nicht mehr funktionierendes System zu mounten…

lg

auch de option, einen pc ohne Betriebssystem zu kaufen - gsd, und dann darauf XP weiterhin laufen lassen :wink:

lg

in „normale“ gschäftln…
des is jo nur was für de DAU ´s…
=:o))

aber je´ds kloanere computer g´schäftl stellt eh des kräubl zámmen wiea´sd willst
komisch uuuuund sand oft no billiger als als bei geizisgeil&co…

aber zum weniiger is mehr…
siacht ma scho überall:
dosen, mopperl,kuchlmaschienen…etc.

des hob´i´g´moant…es lauft halt alles auf deppensicher(wobei eh koaner mehr auskennt) und technische anfälligkeit ausse…

=:o/

greetz bertl

müssen in form von kohle ihnen tribut zollen :frowning:

lg

ich kaufe auch meist günstiger, als im einzelhandel - wer bietet schon einen PC mit XP Pro um 360 + Steuer an :wink:

lg

also ich arbeite seit circa einem monat auf vista rtm und muss sagen das es schon einige features hat die ich recht gut finde.besonders die integrierte suche ist echt gut gelungen.
ich finde für den ottonormalverbraucher der sich eh schwer tut bringt es einiges an verbesserung und an sicherheit.
obs einen sinn hat sich das jetzt gleich privat zu kaufen is natürlich eine andere geschichte, besonder einige hersteller haben noch massive probleme funktionierende treiber zu liefern, aber in 2 jahren redet keiner mehr vom xp.
lg
alex

ma damit sagen dass du winzigweich fenster für a betriebssystem haltst. armer geschlagener mann :o(

.jez nimmt, is selber schuld.

und in 2 jahren is es eh scho wieder standart, ausser man hat an steinzeitrechner.

zur Zeit gibts absolut überhaupt keinen Grund auf das neue Vista zu wechseln, außer man hat genug Kohle, einen sehr leistungsstarken Rechner und jede Menge Zeit um sich mit nicht funktionierenden Treibern rumzuschlagen!

XP funzt sehr gut und wird es auch noch viel länger tun! Meiner Meinung nach das Beste was Microsoft bis jetzt zu bieten hatte.

Und sollte es beim neuen Vista Einschränkungen geben, dann wird es entweder nicht gekauft oder es dauert nicht sehr lange und das entsprechende Gegenmittel findet sich bereits wieder im Netz!

Ich zerbrech mir da nicht so sehr den Kopf.
Auch für eine Firma ist es noch sehr viel zu früh um auf Vista zu wechseln, da müßten vorher mal alle Rechner aufgerüstet oder ausgetauscht werden …

mfg Jedi

ja! microsoft ist in gewisser weise wie ein drogendealer! ;-))
zuerst machens uns abhängig und jetzt müss mas kaufen! ;_))

mfgmax

jemanden gesprochen, der sich bis zur beta1 alles installierte. danach hat er damit aufgehört - er war der meinung, das es immer instabiler laufe, je besser die version.
Versucht habe ich es noch nie - da ich nit die entsprechnede hardware frei machen kann…

Du owa bei uns spricht man nu über win95, da wir des nu im einsatz haben :wink:

lg

sind gut, wenn man sich mit den anforderungen keinen anderen leisten will…

Einzeln - für private betrachtet - ist es nicht so schlimm, jedoch für ein unternehmen, welches mehrere Rechner benötigt, sieht die ganze sache etwas anders aus :wink:

lg

das XP ein guter wurf von M$ war - wobei 2000 war auch schon hervorragend, und brauchte nichtmal die Resourcen von XP.

XP ist schon über den Verkaufserwartungen - ohne dafür viel Werbung gemacht zu haben.

lg chris

du stellst da fragen !?
wen ich dir das alles galuben kann was du da schreibst dann werd ich die blechkiste bald aus dem fenster werfen-ist ja bald soweit das uns de dinger dann auch noch total unter kontrolle haben oder wie ??

wenn bsp. die passwd beschädigt ist, dann hänge ich mittels knoppix de partition ein, und repariere sie…

klar, es würde es auch ein schmales Linux auf einem Boot-Stick tun - jedoch wenn jemand Linux sehen will, ist knoppix dafür nit mal so schlecht…

den blasentee wost du ima drinkst :wink:

Bürotussn…
Da Hintergrund ist meist die Angst vor Umstellung, und eine Anforderung neues lernen zum müssen.
Geb Dir recht, dass es nicht viel anders sein wird als eine neue Oberflächenfarbe…

Danke noch einmal…
LG
BIKE*FREAK