Umstieg R1 auf neue GSX-R 750?

kaufpreis nicht mitentscheidet und du die R1 mogst nimm dir wieder eine, oder kauf dir das 05er modell um den angebotspreis.

G. Alfred

Hob zuerst de R6 ghobt und jetzt des 3.Johr a R1.
Is echt ein spitzen Bike!! Wias aussieht woast jo söwa! (spitze) Geht nix über Kubik!
lg
gabriel

berichten. Ich persönlich glaube ja noch immer, dass Hubraum bzw. Drehmoment auf der Straße weit mehr bringt als Spitzenleistung und schnelleres Einlenken. Habe einmal eine Vergleichsfahrt zwischen R1(01) und GSXR750(01) gemacht und meiner Meinung nach ging die R1 um Welten besser.
Lass mich aber gerene eines Besseren belehren.
Grüße

habe die 2004 750er und mein bruder die k5
beisse aber nur die turrrach und obertauern bergwertung ab(viel zu lange bergaufgeraden)
leistungsmäßig auf r1 niveau
aber im innfield nicht zu biegen
probefahren lohnt sich auf alle fälle
mfg

ist sicher nicht leicht !
Aber ich persönlich muß sagen „a 1000er is a 1000er“
Ob du jetzt Suzuki oder Yamaha fährst is dann Geschmacksache, aber Hubraum is durch nichts zu ersetzen

Gruß Mario

na Hut ab, wenn du damit nicht umgehen kannst, und trotzdem damit die Lande fährst;-)
Hoffentlich bist keine Gefahr für deine Umgebung:-)

Die Antwort kann man sich ja ohnehin schon selbst geben. Er wird bei der Alten bleiben, da könnt ich drauf wetten…

koa Angst net hoabn. Soweit hab ich das Biest im Griff.
Sollts wirklich soweit sein das i Gefahr für alle und vorallem für mich selbst bin loas is stehn.

ist wirlich ein tolles Motorrad. Mein Bruder hat eine 2003. Ich persönlich fahr eine Sc50 CBR. Die leistung bei der GSXR750 beginnt bei ca 6.000. bei der CBR schon bei ca 3.000. Von unten her ist eine Supersport Tausender durch eine Supersport 750 nicht zu biegen. Fahrverhalten ist bei den neuen 1000ern auch sehr beeindruckend da vom Gewicht her nicht mehr viel um ist.

neues is immer gut vor allem eine suzi

da bin ich ja beruhigt. Kann ich wieder besser schlafen…:wink:

und du denkst anders…
hat genau nix mehr mit deiner blade zu tun…hatte heute das glück, beide gleich hintereinander zu fahren…
mei gixxer und a 900er blade bj 2003…
kein vergleich…gefühlsmässig um 30 kg leichter und ein handling, wie ich es neutraler no net gesehen hab…des is a andere generation motorrad.
probefahren…unbedingt…!!!

R1 wird sicher net so arg sein wie zur K5 kilogixxn…

Ciao
Alex

wos…?

gruss marc

auf jedenfall laune auf der straße :slight_smile: würd mich wundern wenn die 06er net noch ordentlich nachlegt :slight_smile:

Ciao
Alex

hörstu wohl allein dir fehlt der glaube?! :slight_smile: oda net verstanden wie ichs mein?

Ciao
Alex

sorry…steira, wast eh…:slight_smile:

der leistungsunterschied zwischen einer GSX-R1000 K5 und einer gsx-r 750 K6 gravierender vorkommt als der leistungsunterschied zwischen einer 4 jahre alten YZF R1 und der gsx-r 750 K6 :slight_smile:

Ciao
Alex

weilst gar kan leistungsunterschied hast…

gruss marc

scho a bissl :slight_smile:

Ciao
Alex