Umstieg R1 auf neue GSX-R 750?

eine 750er und keine Kilogixxer hast, falls wir mal aufeinanderstoßen im Geläuf ;-)))
Viel Freude damit

bin sie letztens am pannring gefahren und muss sagen 1A.

wenn du eine 4 jahr alte r1 fährst geht dir der 1000er bei der gixxen sicherlich nicht ab.

probefahren!
[url=http://www.suzuki.at/de/bike/haendlersuche/hs_haendlersuche.asp]Suzuki Motorräder

glaubst leicht, dass auf der strasse a 1000er gix die bessere wahl is…?

gruss marc

dich schon entschieden,
hast dir die gsxr gekauft??

Lg

dafür is die kilogixxn hässssslich!
Es gibt ka schöneres Eisen derzeit als die neu Fireblade!!

so long …

chrisu

1000 nta wird imma die bessere wahl sein, mehr bums von unten , und power in jedem drehzahlbereich.

hatte schon a 600 a 750 a 900, und is näöchste wird sicha a 1000ccm, da kann ich dann auch schaltfaul mit der 6.ten aus der kurve beschleuninen.

chrisu

die schönste farbe… :smiley:

i steh mehr auf fakten denn auf individuelle wahrnehmungen :wink:

Ciao
Alex

wenn du das sagst, wird das wohl so sein!! :wink:
Und die 600er Fahrer werden sich freuen wenn du schön schaltfaul mit der 6. mit deiner 1000er aus der Kurve „beschleunigst“ … gg

Lange Rede, kurzer Sinn:

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden …


have Fun

mfg Jedi

und i hob glaubt do bist einer der aus dem bauch heraus entscheidet…hihihihi

außerdem schiebt mei alte 1000er mitn kleinen ritzel sicher mit der 6ten besser an als so manche 600er/750er mit der 4ten.

lg. alfred

soll des jetz a anspielung auf die größe meines bauches sein?! gggg

naaaja… ich sprach jo auch vom unterschiedzwischen der alten yam und der neuen kilogixx :slight_smile:

Ciao
Alex

Grüße

sogar sicher so! Anscheinend bist no nie a 1000ccm-Bike gefahren. Schade für dich …

chrisu

hatte ich mal die gelegenheit die neue gsx-r zu fahren und ich war einfach nur begeistert.
ok, die power meiner r1 ist mit nichts zu vergleichen, jedoch das handling der susi ist unschlagbar. ich fuhr vom parkplatz auf die straße und hab mich gleich von anfang an so wohl und sicher auf dem bike gefühlt wie nie zuvor. nach den ersten drei kurven und einen wheelie auf der darauffolgenden geraden, wußte ich die wird meine werden.
auf der straße unschlagbar!!!
leistung ist mehr als genug vorhanden und die geht ab wie eine rakete.

kann ich nur empfehlen.

rugi

Straße kann man die leistung sowieso nicht ganz auskosten…
Naja dann wünsch ich dir viel spaß mit deiner zukünftigen Susi!!!

Lg R1-racer

wenn mir doch mein herz nicht so weh tun würde wenn ich daran denke meine geliebte r1 umzutauschen. so begeistert ich auch von der susi war, so tut es mir weh daran zu denken mein traumbike, aus hart erspartem geld, einfach so herzugeben.

bin mir doch noch immer sehr unschlüssig. einfach weil ich so an dem bike hänge.

rügi

wos is los ? einmal ja, einmal nein…

du wirst besser beraten sein, wenn du auf dich selber hörst, je mehr leute du fragst desto mehr verschiedene empfehlungen.
fahrn mußt du damit, und zahlen doch auch.
solche entscheidungen kann ma meiner meinung nach ned mit vernunft lösen, des geht nicht.

stell dir vor, draußen vor deiner tür würden beide geräte stehen, und du könntest eine davon GRATIS haben - welche würdest nehmen?

bin schon neugierig auf deine antwort !!!

lg. alfred

vom design kommt auch nicht leicht ein Bike mit,
so eine R1 hat schon was und überhaupt dein hochgezogener Auspuff schaut echt super aus!!!

Naja vielleicht überlegst es dir ja nochmal!

Lg Franz

es ist ja wirklich keine einfache entscheidung.
was soll ich nun sagen.
stell mir das gerade nochmal bildlich vor…


wenn ich vorher mit keinem der beiden bikes gefahren wäre und ich nun beide hintereiandner probiere, dann würde ich mit großer wahrscheinlichkeit die susi nehmen.

aber nachdem ich von meiner r1 umsteigen muss und ich trotz vorheriger euferie komplett geil auf die susi war, schlägt mein herz für eine r1.
einmal r1 immer r1!!!

Dank!

rugi

einmal r1, immer r1.
geht wohl nicht anders!

aber danke für die postings!!!
war kurz davor zu tauschen.

rugi

ich dir weiterhin viel spaß mit deiner R1!!!
Und ich glaub es war keine schlechte entscheidung!!
Und auch am 20.5 nach Hartberg auf R1-treffen oder??

Lg Franz