Und wieder Diebstahl :-(

Oba Des vasteht :eyes:,ist zu Bezweifeln :grin: :grin: :grin: :grin:

lgpg

Ja des überlege ich mir auch schon,länger, Hab auch einmal an Link dazu hier gesehen , finde den aber leider nimma. Das war so ein System wo einem das Eigene Handy a SMS schickt,usw,usw

Lg Pg

Danke :smiling_face:,wer mal schaun was ich drüber finden kann,

Lg Pg

Na Also,Schrotti wia Er sich Beleibt und Lebt :grin:,Des hob i außadem ois von DIR glernt :smiling_face: :grin: :grin:

Lg und viel Erfolg beim Grabn :grin:
pg

Mein Beileid. :cold_face: :cold_face: :cold_face:

Was einem am meisten nervt, ist die 5’ wo man meint, man sei im falschen Film… :rage: Ich stand ziemlich genau vor einem Jahr exakt dort, wo ich 5h vorher meine Honda abgestellt habe. Leider war sie nicht mehr da.

Immerhin kam sie 2 Wochen später wieder zum Vorschein.

Ist echt beschissen, wenn einem was geklaut wird! Seither stelle ich die Motorräder nur noch mit Kette / Bremsscheibenschloss hin. Das Lenkradschloss ist leider eh einfach zu knacken.

Des is a guade Idee aber bringt wenig wennst in a LEERE Garasche kommst. Da kannst mit deinen Fäusten nix mehr machen. Die Hurenhunde san afoch auf dem Gebiet weit weit vor uns. Und auch wenns rassistisch klingen mag - der Großteil geht eben mal in Richtung Ex Ostblock Länder.
Des haumma wirklich von unsare offenen Grenzen und der uneingeschränkten Freiheit in der wunderschönen EU.

Servus Bettina. Genau den Satz schreib ich immer wieder und ich kann ma denken wie orsch es euch Beiden geht auch wenns vasichert san. Dabei geht es eben um diese Respektlosigkeit unserem Eigentum gegenüber.
Und ich sag dir ehrlich - seids froh die nicht erwischt zu haben ! ! !

Viel Glück und eine rasche Abwicklung seitens der Versicherung wünscht euch Beiden da Gerry !!!

die san sicher hinter deiner Honder her …   :grin: :grin: :grin: … sicher  :wink:

… wenn das mal ein Trost ist für diese Untat !

Wir sollten die Grenzen einfach wieder dicht machen und die Kontrollen wieder aktivieren. Diese Saupagasch kann man anders nicht dingfest machen als wieder vollgas zu kontrollieren. Jeder weiss es und keiner macht was dagegen.

I scheiss auf neiche Parkbankln in Loxnburg - mehr Kiwarei an den Grenzen und des Gsindl wieder filzen bis auf die Wäsch. Ma beim Lesen solcher Beiträge krieg ich 190 !!! Okay man weiß nicht wer es war aber die Chancen dass die Diebe aus Polen oder Tschechien kamen sind eher sehr hoch !!!

Noch mal - Ich fühle in diesem Fall mit euch !!!

Nun vielleicht kommt doch a Bissal Bewegung ins Spiel,bleibt zu hoffen Daß Die Griechen in eigenem Interesse aus Dem EU Kasperlsverein austretn,dann werns folgen Die Portugisen und Spanier,dann hat wieder jeder Seine Eigene währung,und des Ganze Gschäftlmachen läuft halt ,deswegen a nit Schlechter,Siehe Schweiz,und wie oft fährt a Normaler Hackler, in Urlaub 2 mal im Joahr??,wanns Gut geht :grin:,Ja und -dann zeig i hoit mein Ausweis her an da Grenz,und Guat is,
weiterhin kann sich dann auch jedes Land auf Seine ganz Eigenen Problemchen Stürzen,und muß ned Ständig, sich was vorschreibn lassen , von Leuten Die vielleicht Studiert ham aber ,Nie in Diesem Land gelebt,Dem Sie was vorschreiben wollen,
Also im Klartext,ich bin für a Europäische Freihandelszone,trotzdem Jeder Staat darf Natürlich Seine Nationalen Priroritäten behalten,
Lg Pg

… kaun ma gschdoin bleim !!! Obwohl es natürlich für mich sehr sehr wichtig ist dass ich die zwei Wochen auf Kreta kane Drachmen mehr kriag … so eine vatrottlte Gschicht meina Söh !!!
Scheiss auf den Varein - mia san ois Laund eh scho kastriert von dera deppaten EU. Warad ka Föhla wenns poscht.

Aba vielleicht wida mal zu früh gefreut,grod hod da Baroso,Den EU-Ländern empfohlen ,Das EU-Notfall-Kreditsystem für Griechenland, anzuwenden :wink:,Na i kann ihn schon Vastehn,wanna sei Hackn dann valiert,Vielleicht hatta Seine 50000 -100000 Euro im Monat ja ned gscheit angelegt ,und dann muaßa an Den Bettlstab :grin:
oooch bin aber traurig jetzn :worried:

Lg Pg

kontrollieren !!! An arbeitswilligen wird es doch hoffentlich nicht scheitern !!! 

lg pg

Wann Diese angaben Stimmen sollten, :grin:,werteste,Ja dann gibts an Vollen Respekt meinerseits :smiling_face: :smiling_face:

Beste Grüße,Pg

Ja dann freuts mich,wollte auch immer ein Instrument erlernen,leida bin ich beim Eisen Hängen bliben :worried:, :grin:,(ist mein Instrument,damit kann man auch Komponiern)
und Ja , mit Der Bach-Familie kann ich auch Eine Menge anfangen,immer wieder Interessant,zu Hören,und immer wieder Überraschend ,obgleich Gnadenlos, Geradlinig Komponiert :wink:,toll :wink:

lgpg

Ja Herr Schrottilein ,sowas hob ich wahrlich schon in Die müdn Äugelein gefasst,a YZF Achterll :eyes:,warum auch ned :grin: :grin: :grin:

lg pg

Beileid.

ist ja so gewollt