Und wieder Diebstahl :-(

Aber was hat denn das für einen Sinn, daß ich selber den ÖAMTC oder die Polizei verständigen muss, wenn ich bemerke, daß die Mopeds gestohlen sind? Was ist wenn ich 3 Wochen auf Urlaub bin, oder krank oder so wie einfach in unserem Fall, wo wir schon seit 2 Wochen nicht mehr in der Garage waren, weil mein Freund mit dem Roller in die Arbeit gefahren ist.

Also da muss ich mich noch erkundigen, weil diese Lösung ist auch keine!!!

LG, Frau Mmm…

Liebster Dokta Pezi,

wer braucht bitte Fis Dim und was ist das überhaupt?? :grin:

Ich widme mich mehr der wirklichen musikalischen Kultur und übe gerade das Menuett von J.S. Bach ein … und glaubens mir, des is a Hacke :grin: Mit so derben Lieder wie Madagaskar oder vielleicht auch noch „Country Road“ fang i nix an!!!

Bussal, ihre betrübte Frau Mmm…

Ja mal schaun, was die heute sagen, ich werd dann gleich anrufen und meinem Versicherungsmann einen netten Wochenbeginn bescheren :grin:

LG, Frau Mmm…

… diese Angaben stimmen (warum solltens das nicht?) und ich oute mich als J.S.Bach Fan.

LG, Frau Mmm…

… wissts scho was von der Versicherung, sicher ned, od :eyes:

Habts scho a bissal Aggressionsbau gmacht???

Bussale

No daunn muaßt endlich umsteign auf a JammerH - do hoß´t daunn wenigstns a Stimmgobl im Emblem. :grin:

ja ich hab heute mal meinen Versicherungsmann informiert. Jetzt muss man eh zuerst mal 1 Monat warten, ob sie nicht vielleicht doch auftauchen. Erst dann wird es weiterbearbeitet.

Den ganzen Mai nicht fahren können :cry: … naja, was solls, man kanns eh net ändern. Jetzt muss man halt schaun, daß ma wieder was geeignetes findet und die Versicherung das auch zahlt.

Bussale

P.S.: Agressionsabbau mach i heute, in der Stund’ vom schönen Italo-buben :grin:

Werte betrübte Schwester M.!

Zunächst möge diese Arschgeige, die welchterne ihr Motozycl zu entwenden beliebte in den nächsten
Tagen mit 1000 Filzläusen gesegnet werden und gleichzeitig armamputiert werden.
Ich wünsche ihm auch eine heftige Analfissur und gleichzeitige 14tägig andauernde Diarrhoe.

Zum Fis Dim:
Dieses ist der Fis - Akkord mit zwei kleinen Terzen, welchen man für das Absingen des FOSH-Liedes
am Lagerfeuer braucht. (Die Drehzahl hoch, die Schieber nicht geschlossen, die FOSH die fährt im
ruhigen festen Drift)

Mit allerherzlichsten Bussalgrüssen

Dr. Pezi

Also wegen dem Fis Dim werd ich meine Gitarrenlehrerin befragen, ich denke auf der Gitarre gibts so einen Akkord nicht, solche schrägen Töne braucht man nur bei der Trompete oder Posaune :grin:

Gehns, schickens mir doch mal bitte die Noten des FOSH-Liedes, damit ich es einstudieren kann. Man (Frau) muss ich ja schließlich vorbereiten :grin:
btw, die FOSH ist jetzt mal auf 4 Mit- und Ohneglieder geschrumpft, ist das noch statutenkonform??? Oder führt das gezwungenermaßen zu Neuwahlen? Muss der Präsident oder auch Ehrenpräsident bei Abhandenkommen eines geeigneten Fahrzeuges nicht eines leihweise zur Verfügung stellen?

Es drückt und küsst Sie, ihre Schwester Mmmm…

… wau, jedesmal wenn ich über euren „Fall“ les, könnt ich alles niederschrein!!! :cold_face: :rage: :sob:

Du willst aber eh wieder die KTM, oder???

Und, hats gwirkt???

Bussale

Habs gerade erst gelesen, tut mir wirklich leid für euch. Dass die Versicherung erst in „absehbarer“ Zeit zahlt, ist auch ein Scha… schwacher Trost. Wie das heutzutage ist mit den Ortungssystemen weiss ich nicht genau aber als ich mich dafür interessierte war es so dass das Gerät nur in den Ländern funktionierte die mit dem österreichischen Netzbetreibern zusammenarbeiteten. D.h Deutschland, Schweiz ok aber dorthin verschwindet nichts und mit den Ländern wohin verschoben wird, gab es kein Abkommen. Ich hoffe heute ist es besser.Gibt es von der Versicherung nicht eine Möglichkeit für ein Ersatzkrad in der zeit bis sie zahlt oder das Krad wieder da ist?
lg und lasst den Kopf nicht hängen, kommt Zeit kommt Geld.
Centauro     

Mausi, mir gehts genauso, wenn i nur an dieses Gfrasta denk, krieg ich schon sooo einen Hals! :rage: :rage: :rage:

Ja ich will wieder genau die gleiche!! Mir fällt einfach gar ka Alternative zur SD ein :wink:

Am MO war der Fernando statt dem Herrn O., weil der noch auf Urlaub war. Genial war seine Stunde wieder, ach ich liebe diesen Brasilianer :grin: der hat Feuer, ist lustig und gibt Gas. Dagegen ist ja der O. eine Schlaftablette :grin: :grin:

Wie war gestern der Frauen-Stammtisch? Ob ich es jemals schaffe auch zu kommen? :cold_face:

Bussilein

hallo centauro,

die versicherung wartet erst mal 1 monat, ob das moped nicht doch noch auftaucht. erst dann wird es weiterbearbeitet. ist ok für mich, versteh ich auch.
da das ortungssignal nicht nur über GSM sondern auch über GPS sendet, ist es netzbetreiber-unabhängig und wird auch über interpol gefahndet.

der einzige knackpunkt ist: das alarmsignal bekommst nur DU und erst dann wenn die batterie abgehängt wird oder zu schwach ist. sonst nicht!
d.h. im klartext: entweder du überprüfst selber jeden tag mind. 1 mal ob dein motorrad noch am selben platz steht oder schon transportiert wird, oder wenn das signal kommt, hoffst du, daß sie das gerät nicht sofort ausbaun und irgendwo entsorgen, sonst kannst du das moped auch nie mehr orten.
das liegt daran, daß so ein alarmsystem ziemlich viel strom frisst und die batterie in 14 tagen leer wäre, wenn der alarm schon beim wegschieben losginge.

lg, frau mm…

habs ma eh dacht :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Ahhhhhh, Fernando, Brasilianer :sunglasses: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:, die ham auch Feuer untam Arsch!!! :grin:
Möcht mit dem auch mal, also tanzen natürlich!!! :wink:

Hab i da eh scho drübn gschrieben :wink:

Bussale

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wohne in Wien im 10. Bezirk und versuch immer einen Parkplatz vor meinem Schlafzimmerfenster zu bekommen.

In der Saison hab ich das Schlafzimmerfenster offen, Alarmanlage an und bei der Türe lehnt ein Eisenteil mit dem die Feuerwehr Hydranten aufmacht.

Mir fällt leider kein besserer Schutz ein.

Ich hoffe es kommt nie soweit.

LG

Kanne

Mausi, dann musst unbedingt mal an einem MO, wenn der Orazi auf Urlaub is (oder eben afoch net da) in die Power-Stepstunde um 18.30h oder in die Body Shape Stunde danach um 19.30h gehen (eine andere Stunde vertritt er leider nicht), dieser Brasilianer is afoch zum … umarmen :grin: :grin:

Bussilein

Leider hat nicht a jeder so ein Glück, daß er vor seinem Fenster einen Parkplatz hat oder viell. eine versperrbare Garage, etcetera. Man sollte halt annehmen, daß in einer Tiefgarage, die nur per Schlüssel Zutritt gewährt, Fahrzeuge sicher sind. Denkste!!!

Über eine passende Alarmanlage oder sonstige Diebstahlsicherungen werd ich mir noch den Kopf zerbrechen! Es sollte ja nicht nur was sein, daß ihnen den Diebstahlt erschwert oder verhindert, sondern daß man auch gleich informiert wird und die Polizei dieses Gsindel in Flagranti derwischt, das wäre mir ein persönliches Vergnügen!

LG, Frau Mmm…

Hallo Hubert!

Aber irgendwann muss mal die Grenze erreicht sein, von dem was das Land Österreich noch ertragen kann! Vielleicht solltens mal den ganzen Politikern ihre Autos stehlen, in Häuser einbrechen usw., dann passiert vielleicht endlich was und es wird wieder mehr kontrolliert und der Exekutive wieder mehr Handlungsrechte eingeräumt werden. Momentan sind wir ja ein richtiges Luschen-Land.

LG, B.

ja klar lt. deiner Aussage sind wir ein „Luschen Land“, wenn es um Diebstahl geht, und natürlich interessiert dich das auch nur wenn es dich pers. betrifft. Hast ja eine feine lobenswerte typisch kleinbürgerliche österr. Einstellung, Gratuliere dir dazu :sob:
Solange es nicht an die eigene Haut geht ist alles bestens, da wird über jegliche Missstände hinweg gesehen, aber sonst ?!
Und ja, wir sind ein „Luschen Land“ aber nur weil es Opportunisten wie dich gibt !

Ja Das tut mir aufrichtig Leid, für Euch,mir hams meins vor 2 Jahrn gstohln,bin a auf ca 500 Teuros sitzen Bliebn :sob:,wurscht,Trotzdem Freuts mich auf da anderen Seite wieder 2 zu kennen,Die jetzt auch für Die Einführung der Grenzkontrollen sind :wink:,weil Nur wann Des Fassl langsam überlauft ,wird sich was ändern,Jeden Tag a Bissal mehr,wia a Riesen Mosaik,Irgendwann ist dann a Bild zum sehn,
Trotzdem Beste Grüße und a Gute Abwicklung Eures Schadens wünscht Pg