unsere rennleiter !!!
eben im fernsehen gesendet.
ein salzburger bekam eine strafe in höhe von 200 euroletten weil er:
AM GEHSTEIG UNBEGRÜNDET STEHEN BLIEB UND DADURCH DIE NACHKOMMENDEN FUSSGÄNGER BEHINDERTE !!! UM 0400 IN DER FRÜH !!!
er wartete dort auf ein taxi !!!
sagts mal…is wirklich die gaunze wöd schon depert ???
da Gerry (fassungslos )
bitte mervin oder andi…erklährts uns den idioten paragraphen !!!
…de kiwara warn nu angflaschlter als er gg.
deshalb habe ich etwas nachgemetagert:
[url=http://www.salzburg.com/nwas/archiv_artikel.php?xm=3428884&res=0]http://www.salzburg.com/nwas/archiv_artikel.php?xm=3428884&res=0[/url]
Wenns es - wie es im letzten Absatz heißt - die Person auffällig wurde, ist es zwar eine deftige Strafe, dennoch erscheint die höhe doch sonderbar.
Und wenn er unschuldig ist - dann (Achtung Ironie) - kann er ja wirkli froh sein, das er nicht 300 teuros bezahlen darf ![]()
lg
chris
"„Es gebe renitente Menschen, die andere Gäste und auch die Polizei provozierten. „Sie werden von uns zur Verantwortung gezogen.““
is aber typisch …
es sind ja immer die „personen“, die sich was anmassen und niemals unsere freunde und helfer (zumindest a paar davon).
du man kennt mich als goscherten hund aber mir hats die red verschlagen…
da Gerry
des is wirkli ein hammer.
viell. sind die 200 teuros eine art denkzettel - reine spekulation meinerseits…
lg
chris
dem ist mE nichts mehr hinzu zu fügen.
lg
chris
den Platz auf dem Gehsteig brauchen unserer bekappelten Freunde dazu um selbst unnötig drauf herum zu stehen und uns zu schröpfen ![]()
yamyam
irre gell ?
da Gerry
auf ein taxi wartet ??? wenn er ist auto gsiegen wär, blunzenfett, das wäre ihnen lieber gewesen. na sicher…die waren heiss auf den jungen WEIL er mitn taxi fahren wollte und nicht mitn AUTO…so kanns sein.
da Gerry
An seiner stelle !
Nie und nimma würd i des zahln !
Die Affen zeigen ja alles an,ohne Sinn und Hintergedanken !
War damals nach meim Abstieg im Waxenberg auch so…Motorradl gschrottet,Hand brochen und dann wollten die VOLLAFFEN 80 Euro wegen „Nicht richtig angepasster Fahrtgeschwindigkeit!“
Kein Sachverständiger vor ort oda so,kein anderes FZG war auf der Straße als der Unfall geschah,niemand wurde verletzt und ich war auch nicht zu schnell !
Fazit: ÖAMTC Rechtsschutz und die anzeige wurde eingestellt.
Ma darf sich nicht alles gfallen lassen !
ich mein ich wüsst gern was man als näxtes lest…
frau mit kinderwagen fuhr nicht weit genug rechts so wie es der verkehr zugelassen hätte…daher mussten ihr zwei pflichtbewusste beamte das baby und den führerschein für eine woche abnehmen…
na die wöd is schon sehr depert…net bös sei !
da Gerry
doch ein schlechter witz.stehen bleib ich immer noch da wo ich will.ich glaube wenn er kein österreicher gewessen wäre,wärs kein problem.dann hätte er dort auch schlafen können
dass man wieder viele stimmen hätte denen es sauer aufstößt aber wieder kann man nur schimpfen und guschen.
da Gerry
jo als ausländer schlafst am gehsteig weils da ane über den schädel zogn habn gggg
lg
bremsleuchte
nicht mal der ullybär ![]()
unsachliche, diskriminierende und weitergeplapperte hetze!
gut so, weitermachen ![]()
ich find das stück genauso stark, dafür solltens jeden kiberer der privat was trinkt und in einer kneipe im weg steht auch gleich mal 200 euro abnehmen (i kenn solche gg)
es gibt ein paar saublöde, die sich deppert aufführen, denen nur de Uniform unds Kappl a Autorität verleiht, UND derentwegen haut man gleich alle ins selbe Pfandl.
Und trifft damit auch jene, mit denen man super reden kann, de a Verständnis hobn und a zeigen u.de nach wie vor den Hausverstand bei sog. Amtshandlungen anwenden und net nur bloße Kapplständer sand. . .
Es gibt sie, die Letztgenannten(!!), auch wenn de Wappler a größere Resonanz erzeugen
LG
WR
wenn Dich einer in’ Bauch sticht auf da Gossn und freundlicherweise das Messer stecken loßt damitst net glei ausrinnst, wirst womögli verhaftet wengen unerlaubten Waffenbesitzes …
des kennt aber auch ein selbstmordversuch sein ![]()
lg
bremsleuchte