Und wieder ein minus für

wo de Suizidrate ganz schen hoch is …
Hoffentli net aus lauter Frust über ausrastende Kappelständer, de sich gegen renitent auf a Taxi wartende Passanten zur Wehr setzen müssen …

Grrrrrr!

wenn man

in Wirklichkeit…

jessas na

endlich

verschon mich mit dem…

super idee…

ich hatte das große glüch gleich zwei…

die ARIGONA spann man zam mit da

hast recht leider is aber…

die B7 is im bereich

g na so schlimm

Die Salzburger Polizisten

Ich kann mir beim

weiss ich…

man soll eben nicht auf gehwegen gehen !

für dich schwer ???

gottseidank

was heist normale ??? leiwande gibts !!!

ja genau