wo de Suizidrate ganz schen hoch is …
Hoffentli net aus lauter Frust über ausrastende Kappelständer, de sich gegen renitent auf a Taxi wartende Passanten zur Wehr setzen müssen …
Grrrrrr!
wenn man
in Wirklichkeit…
jessas na
endlich
verschon mich mit dem…
super idee…
ich hatte das große glüch gleich zwei…
die ARIGONA spann man zam mit da
hast recht leider is aber…
die B7 is im bereich
g na so schlimm
Die Salzburger Polizisten
Ich kann mir beim
weiss ich…
man soll eben nicht auf gehwegen gehen !
für dich schwer ???
gottseidank
was heist normale ??? leiwande gibts !!!
ja genau