stell dir vor du stehst dort…
ja Gerry dann
mehr sag ich nicht dazu! ![]()
grüsse
daniel
schon a Logik hinter der €80,-Strafe!
Mir is es nämlich genauso gegangen wie dir - ich war noch dazu ziemlich schwer verletzt im Krankenhaus und danach auf Reha (wo ich wieder gehen gelernt hab!) und krieg einen Bescheid über eine Geldbuße wegen „nicht angepaßtem Fahren“ - oder wie auch immer sich das nennt!
Aus Sicht der Polizei vollkommen richtig - ich hab zwar nur 70km/h draufghabt, aber es hat mich trotzdem aufghaut. Ich hab damals das Wetter und einen Fahrfehler meinerseits geltend gemacht - mit Glück! Es wurde anerkannt und ich mußte nichts zahlen.
Es mag zwar wie Ironie klingen, wenn man für einen Unfall, bei dem man ausschließlich selbst der Leidtragende ist, Kosten für Arbeitsentgang und Spitalsaufenthalt hat, die Maschine vielleicht auch noch Schaden genommen hat, a Strafe zahlen muß, aber so ist es.
Ob das gerecht is, steht auf einem anderen Blatt!
LG, Karin
Gerechtigkeit sollte die Gastronomie die Preise der Getränke und Speisen für die Bezieher von Staatsgehältern exponential zu den kassierten Strafen steigen??? lach
Grandios!!!
LG, Karin
Aber eigentlich wiss ma net, was der nette Zeitgenosse zu den Kollegen in Salzburg gsagt hat. Weil das, was a Zeitung abdruckt und ein vermeintlich Geschädigter von sich gibt, ist nur „eine mögliche“ Wahrheit, derer es ja bekanntlich mehrere gibt!
LG, Karin
Ich les da immer noch an leicht gereizten Unterton aus deinem Posting! Kann´s sein, das´d noch immer heiß bist auf´s Tinal???
LG, Karin
er sei auf der Straße gstanden - und das war der Grund für die Anhaltung und Identitätsfeststellung???
Hmmm…vielleicht habens auch über Nacht nur die StVO geändert und i hab nix davon mitgekriegt!!! ggg
LG, Karin
… da Gerry
wir tuns nur a bissi verbobscherln…des hats verdient oder ? :-)))
da Gerry
nicht nach Salzburg fahren…dort is des moped wurscht…die bessern die kassa mit FUSSGÄNGERN auf !!! so was hab ich ja noch nie ghört !!! :-)))
bleibts daham…das is sicher.
da Gerry
Aber a bisserl nachtragend bist scho???
Verpopscherln - wie funkt des???
LG, Karin
ja mein Gehalt kommen!!! sfg
LG, Karin
so wie wir des mochen…immer a bissi an das hoppala erinnern…und hoffen dass sie was glernt hat draus.
da Gerry
würd mich schämen wenn ich so an job hab wo ich normalen passanten auf den arsch gehen muss damit die amtskasse voll ist. schlimm…
sehr schlimm…und ungerecht. aber lass ma des thema…
da Gerry
gibt`s auch in der exekutive ein paar übereifrige ![]()
liebe grüsse
daniel
dass in meiner firma z.b. man die übereifrigen durch ein paar aufs maul hinausbefördert hat. und so war ruhe ! aber die kasperln mit der 17er sind ja unkündbar…also wird alles so weiter gehen.
da Gerry
dir passt hat aber in den meisten fällen zahlt man dann nach dem einspruch nur noch mehr und das wissen die meisten daher pecken sie immer gleich.
da Gerry
DAS hätt ich auch nicht peckt…da wär ich vom bonzius zu pilatus gegangen aber das hätt ich nicht peckt…die san jo voll depert die kiwara in salzburg und gehen a bissl zu weit !!! wenn der österreicher endlich aufwachen würde dann gäbe es schon eine institution wo man mit solchen dingen wirklich was reisst. und gleich a riesen demo dafür…aber mia san ja viel zu gemütlich gell…zu faul und jetzt wos noch dazu so kalt draussen is…na da schimpf ma lieber von daham aus.
da Gerry
auch so ein erlebnis. zu schnell, (um 30 kmh, im freiland) 2 monate später, 3000.- schilling !!!. mein rechtsanwalt schreibt um strafmilde. antwort, ich soll froh sein, das ich nicht verhaftet wurde. das war´s. ( AUF FREILANDSTRASSE 3000.- )
lg. tabo