Unfall auf Griffner Berg

Hey Leute,

gestern hat es wieder einen Motorradfahrer auf dem Griffner Berg (Nähe St.Andrä, Kärnten) zerbröselt.

Bin grade mit einem Freund Richtung Völkermarkt gedüst, da sind wir zu dem frisch gestürtzen dazugekommen (er war schon von der Maschine runter, und ein Auto is auch schon stehngeblieben)

Der Superduke-Fahrer is in einer langgezogenen, dynamischen Rechts-abwärts-Kurve auf der linken (!) Seite auf Schotter gekommen, es hat ihm das Vorderrad weggezogen und ab ging die Post =/
Sein Kumpel, ebenfalls n Superduke-Fahrer, hat dann Polizie und Rettung angerufen (galub ich jedenfalls, der Verunglückte hat nämlich seine Mutter selbst angerufen)

Er war ansprechbar, zeigte keine äußeren Verletzungen, klagte aber über starke Schmerzen im Beckenbereich - vermutlich Beckenbruch =/

Der Rettung und Hubi warn bald da, und nach der Versorgung gings ins LKH nach Klagenfurt.
Hoffentlich übersteht ers ohne bleibenden Schäden (Zehen und so könnte er noch bewegen)

mfg Austrian

Ach ja, wegen der Maschine…Totalschaden =/

uns hat gestern … fast der regen erwischt,
was mach ma jetzt ?

greez Hele

angst haben?


lg
öarp

hatten die mopperl ein WO kennzeichen? vielleicht ein schwarzhaariger fahrer mit akrapovic drauf??

lg
haudi

is eben nur fast und net ganz

zählt somit net

ergo - besseres beispiel finden


gggg

…auch nix erwischt, weder Regen, noch ein schnellerer Fahrer und auch keine Polizei.

Sie sind aber vor dem Hals, richtung Pottenstein, im letzten Stückerl der 30er-Zone, mit der Radarpistole gestanden und hatten gerade einen Einspurigen in der Mangel.

Tja, schön langsam sollte man wissen, dass sie dort gerne stehen…
Zu was haben sie die 30er-Zone auch sooo weit nach dem Ortstende hinausgezogen…nur wegen dem Abkassieren!

Gruß Harry

…bei der Ortseinfahrt von Pottenstein, ein übermotivierter junger Dackel vor das Vorderrad gelaufen…mmmh…nein, eher gemütlich gegangen.

Nach einem kurzen Wortwechsel, hat er sich entschuldigt und ich habe mir somit die Anzeige wegen Nötigung erspart!

mag ned nass …
es warad wegen dem umlegen, :wink:

greez Hele

wenigstens meinen sinn verstanden,
das geht mir voll am Arsch … schön langsam,

schreib auch ned in einem Fallschirmspringerforum … bei wem sich … der Schirm rein zufällig heute ned geöffnet hat.

wurscht … ein jeder wie er meint … halt,

greez Hele

uns hat es leider gestern reingebrunzt, :frowning:

aber die besagte stelle, wer dort löhnen tut … ist selber schuld,
ich fahr dort im 4ra … wegen meinen Puffer warads, hihihihihi,

gruß Hele

Ich bin die 30 auch im 4er gefahren, sonst häts eana des Kappl verschoben!gg

erste Klasse !!

gruß Hele

greez Hele

Freund,
bischt auch so ein gesetzesloser … hörbarer wie ich, ggg

…die Gschicht mit dem Dackel, Ehrenwort!

…bis auf den Wortwechsel natürlich, der war dazugedichtet, denn ich kann nicht Hündisch!gg

Lärmfahrer sind hörbarer!

;0)

sorry, :wink:

was du kannst das nicht, hopp auf gemma ins Wifi … aber schnell, ggg

Kurs buchen …
;o)

bei mir / uns … bleiben Omi´s immer schön am gehsteig stehen,
und machen keinen blödsinn …
;-))

das war mein Dackel!!! Und er hat sich nicht entschuldigt, sondern wollte nur das du ihn heimbringst !!!

Pete

Hündisch kann ich nicht, dafür bin ich dreckig schweinisch!gg