Unfall auf Griffner Berg

Ohne meiner Flüstertüte wäre der Dackel sicher nicht mit dem Leben davon gekommen, denn einmal kurz Zwischengas reichte ihm, um ins Gebüsch zu flüchten!

…zum Glück!

alle ein bissl Bluna … hust … schweinisch,
;-))

auch bei uns…niemand hat uns erwischt und nix passiert. kein reifenplatzer kein kolbenfresser…nix. aber ich muss ehrllich sein Harry…ich war gestern so weit unterwegs dass ich heute zuhause blieben bin muahahahahah
aber alles okay.

liebe grüße

da Gerry

Hol dir gefälligst deinen Dackel ab, oder glaubst ich führ ihn dir nach?

Beeil dich aber, er sauft mir meine Radler aus und will ständig zu meinem PC!!!

;0)

da soll noch wer mal was sagen … gegen gscheide Puffer,
mir ned …
alleine wenn ich schon das ewige geraunze höre … wegen zu laut,
ich fahre im Ortsgebiet ned laut, nur draussen … wo sich Fux und Henn gute nacht sagen tun, ;-)))

Eher eine fürchterliche…
I
I
I
I
V

jo Harry,
was ich mir so alles denken tu,
wenn ich das da schreibe …
kommt die Cobra zu mir heim und klopft an der Tür,
* dreckiggrinser extra *

…ja nur verboten, weil irgendwelche Idioten mit offenen Anlagen, die Gassen auf und ab fahren.

Wenn ich in der Früh starte, winken mir die Omis von Fenster aus zu, verstecken ihre Enkerln und schmeissen mit Höschen…ähm…eher ordentliche Unterhosen!;0)

ggg

ordentliche Unterhosen … hahahaha,

meinst du so a Zimmerflak die am Wäschestrick … ca. 2 m² einnehmen tut, ;-)))

Ha ha ha ha…ja genau!

genau so eine Brambilla, ;o))

ein schlechtes beispiel, des mit dem fallschirmspringer - da kommst nimma zum schreiben, ausser du hast a mobiles internetz und den schlepptop in dem moment bei dir …

chrchr

Mannomann bist du ein schlechter Umgang. Ihc glaub ich will ihn nicht mehr :-)))

Pete

überhaupt kein beispiel mehr … sagen,
manche sollten zu Krone oder Kurier gehen, dort kann man solche Kolummnen schreiben,
;o)

greez Hele

ka schöner anblick, und dann fährst mit an leicht mulmigen gefühl weiter, so is es halt mir einmal ergangen.
ja hoffentlich is nix gröberes passiert, maschine kann man ja ersetzen!
Johnny

besetzerszene.
uneinsichtiger dackel hindert bürger am zugang zum rechner. skandalös!
nebulöser radlerschwund veranlasst frau zur rationierung. eine schreiende ungerechtigkeit… lach

ihr habts aber auch gar kein Feingefühl für tragische Geschichten…a bisserl Bestürznis warad jetzt schon angebracht! :wink:

Hele…Du…i legs um, auch wenns regnen tut!..nur mit dem Aufheben tu i mi noch a bisserl schwer :smiley:

Es grüßt eine tief besorgte
Bine

Er wartet schon auf dich am Fenster!!!

Dackel stellt zur allgemeinen Warnung die Ohren auf!!!