Unfall auf Griffner Berg

noch gesagt „harry, vorsichtig mit hinsetzen, der hund ist da“… aber nein, jetzt hat das tier solche gebügelte löffel :wink:

so bin ich halt,
glaubst wirkli das es wem scherrt aus Tirol zum bleistift … wenns mich am Ox auf die Pfeife haut ?
i glaub ned wirkli, :wink:

mein Harry hat mir was richtiges geschrieben, müssten wir jeden Unfal den wir sehen … gleich posten … nau serwas,

also rede ich vom gestrigen regen … und alles andere …

greez Hele

bind Ihm 2 Bier am Buckel, dann weis er schon wohin er laufen muss :-))

Pete
PS: Wennst nur Radler hast, tjo … pech gehabt… dann ist er dein auf Lebenszeit.

Motorrad gesehen, eigentlich ein seltsamer Tag.

Ja, ein schwarzhaariger Duke-Fahrer mit Akrapovic-Töpfen war auch da… er is hinter dem Unfallopfer gfahrn.

hele…des woa doch als Scherzal gmaaant…nau geh…jetzt hast ma die ganze Freid gnommen seufz

Weißt eh…bin manchmal a ganz böses Weib…Ironie ist dann mein liebstes Hobby :wink:

Baba…und lies des jo nochamal…aber nimm die Filzbrille ab :stuck_out_tongue:

Bine

wen juckt das?

muss ich jetzt jedes mal, wenn irgendwo ein unfall war, ich dabei überhaupt niemanden kenne und eigentlich nix passiert ist ein posting schreiben?


mfgmax

news aus china

ich lach mich kaputt!!!
Und das so früh am Morgen!!! Und noch ohne Kaffee!!!
Bussale aus dem verregneten;-(( Burgenlandl)
Judith

richtig:

laut österreichischen marineministerium handelt es sich dabei um einen terrorakt.

der flottenverband „neusiedl“ mit dem flugzeugträger „zicksee“ wurde bereits vor die küste chinas beordert.

leider sind die fotos dazu als streng geheim eingestuft. :slight_smile:

ich? wieso ich?
ich hab gefragt! das posting hat jemand anderer geschrieben! gg

mfgmax

fürn paragleiter unfall a wahnsinnnnnn
[url=http://www.tirol.com/chronik/unterland/66323/index.do]Startseite | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

gggggggggggg

hahahahaha, Bine reingefallen … bischt, * zwinker *
glaubst ich habe es ned überzuckert … wie du es gemeint hast,
ja ja ja … ich geh mich eh schon schämen,
und erhöhte popacht … wegen Filzbrille und so … gell, :stuck_out_tongue:

greez Hele
;o)

mein lieber, :wink:
hier werden nur sensations geile Motorradunfälle gepostet,
gsd … er ist eh nur hoibat hin, aber des mopperl kannst schmeissen, geh leck herst,

greez Hele

hast schon recht mir vergeht wenn ich so postings lese gleich immer die lust am biken
entweder haben sich von krone kurier orf leute hier angemeldet oder der praschl hat a paar nicks und postet immer die unfälle
ehrlich gesagt ich lese sehr selten diese postings und schreiben scho gor ned
aber bei deinen posting musste sogar ich lachen weil ich auch bis auf die knochen nass worden bin samstag loool

tschüüüü

körtl

hast mich also auf der Schaufel, Du schlimmer Wicht!
Na hoffentlich finde ich eine passende Gelegenheit, Dir den Pobacht auszuklopfen! :smiley:

Schön oben bleiben gell!
Und wenn ned, dann stehens gefälligst sofort wieder auf und räumens den Mist wieder weg…:smiley:

(Spaßerl!..bleib ja schön knitterfrei !)

Ciao
Bine

und wie du siehst spielen eh alle mit,
der ist von anfang an … vergammelt worden der Beitrag … sehr fain,
;-))

greez Hele

meinen Probacht … würdest du ned daklopfen,
ist zu gross und mächtig … schicksalsträchtig,
gg

du Bine … ich würd mich sehr bemühen … das ich ned aufstehen … müsste, :wink:

greez Hele

nur in anderen forums zb zierfischeforum werden solche dann ganz einfach gelöscht oder geschlossen das keiner mehr dazu schreiben kann
sollte hier auch gemacht werden löschen schließen usw

und ned lachen wegen zierfisch forum wir hatten a paar probleme am anfang deswegen kenn i des

ps schön wars heute in der kkgrins

tschüüüü