UNFALL= Helm ab oder nicht!

genau das hab ich doch eh geschrieben !!!

ich doch gern gemacht
Lg. Pini

was meinst??

ich werds dann im Forum bekannt geben

ich denk mal bei einem Stamminger,…ev. Pressbaum,…mal schauen

ist ein ganz ein lieber „gg“

da bin ich grad am Fragen,…iss nicht so einfach so eine puppe herzubekommen,…da sie ja nicht gerade billig ist,…muß noch a bissl raunzen „gg“

Hera,…na da kennst ja vielleicht den Dr. Barisani?

Geriatriezentrum am Wienerwald iss gut,…da simma ja Nachbarn,…arbeite in lainz,…hopsa,… heisst ja nun Krankenhaus Hietzing mit neurologischem Schwehrpunkt Rosenhügel

da kömma schon hoffen,…ich habs schon mal gebraucht,
najo und reanimiert hab ich auch schon,…aber gewohnheit wird das nie, hatte danach immer ein mulmiges gefühl

kann doch garnicht klappen
Lg. Pini

Ich hoffe ich habe euch gehelft
Darum hab ich Verona zitiert…
g
L.G.
Kenny

hab ich überlesen .

beitrag! ich hab auch nocht gelernt das der helm unbedingt oben gelassen werden sollte! aber zum glück gibt es immer jemanden der am neuesten stand ist! danke für die information, hoff trotzdem das ich sowas nie anwenden muss!

lg Stefan

mir gut vorstellen, ist keine schöne aufgabe sofern es nichts genutzt hat.
aber das mit dem abspringen vor dem crash kann ich mir mit sozia auch nicht gut vorstellen.

scrubble

is so weit weg von mir !!!

ruhig weiter! is ja für einen guten zweck!

sind ja wirklich nicht billig! und so einfach gibt man die puppe ja nicht aus der hand. was ist, wenn was passiert, wenn du sie ausborgst :frowning:

Mund zu Mund Beatmung nur vorzeigen willst tät mi ich in völlig selbstloser und aufopfernder Manier zur Verfügung stellen :wink:

lg

Pezibär

na sicher kenn ich dr. barisani! sigi hat damals immer dr.parmisani zu ihm geagt! schrecklich!)

ein sehr guter knie-chirurg! und auch sehr nett und charmant! :slight_smile:

wirklich in hitzing arbeitest du? is ja ulkig! wo denn genau?
arbeite im pavillion 5. gleich neben der grenze zu hitzing rüber! na da renn ma uns sicher mal übern weg!

auf der anderen seite:
lieber gelähmt als hirntot und in der maschinerie

was tut sich sonst bei dir?