Unglaublich brutal - unglaublich feig

So was will man eigentlich nicht glauben. Da sehen drei Sicherheitsbeamte zu wie ein MÄDCHEN auf ein MÄDCHEN einprügelt und kein Schwein greift ein.

3 Seattle Bus Tunnel Guards Watch Brutal Beating - YouTube

Das ist an Feigheit nicht zu Topen !!!

da Gerry

… kein Schwein greift ein … SCHWEINE würden einander helfen. Menschen mit Schweinen zu vergleichen ist unfair - für die Schweine. :sunglasses:

Zum Theman selber kein Kommentar - ließ die Zeitung - jeden Tag passieren die unglaublichsten Sachen die für viele von uns nicht verständlich sind. :rage:

UND blöderweise hat unser Gesetzgeber scheibar den Auftrag, zu verurteilen; nicht für Gerechtigkeit zu sorgen. Hilf jemandem in einer ungünstigen Situation, und Du bist vielleicht selber dran.

den buckel runter…vor wut, ärger und auch trauer…

wenns eich de nachrichtensprecherin angehorcht habts, de hat gsagt dass die leid af Grund von Vorschriften NICHT eingreifen dürfen. Sie dürfen nur beobachten und berichten. Man denkt jetzt darüber nach diese Vorschriften abzuändern.

Jetzt mal ehrlich. Vorschriften hin oder her. Ma muas jo neamd was doa, aber jemanden davon abzuhalten dass er jemanden verprügelt (zuminest wenns mädels sind) sollte jeder sicherheitsbeamte schaffen, auch ohne den gleich umzunieten.

Scheinbar haben die amis nur dann zivilcourage wenn sie eine Waffe im Anschlag haben.
traurig…

…mag ich lieber Wellensittiche als Menschen! Die führen sich nicht so besch… auf!

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, wer mich in dem Video mehr anzipft: Prügler, Dieb oder Zuschauer! :sob:

Und wenn sich dann mal einer ein Herz nimmt, und sich dazwischenstellt, dann liegt er tot an der S-Bahn Haltestelle! :rage:

Die dürfen Mord und Toschlag mit literweise Blut im Fernsehen bringen, aber wennst ein stückerl Brustwarze siehst it es vorbei.
Wenn da 2 gefickt hätten wärens sicher eingeschritten.
Brutalität ist normal dort , weshalb einschreiten.
Leider

:worried: :worried: :worried: 

… ja und noch was ganz trauriges dazu: einer von den Sicherheitsbeamten hat als „Ausrede“ gesagt, dass er „ANGST“ hatte ein zu greifen!!! HALLLLLOOOOOOOOOOO???

Dass das ned eh scho schlimm genug is, was soll der Scheiß??? :sob: :rage: :rage: :rage:

…lob ich mir die riege der motorradfahrer - klar gibts bei uns auch verschiedene charaktäre - aber ich hab schon das gefühl, dass unter uns noch mehr leut mit rückgrat dabei sind - ist auch die erfahrung die ich im ausland auf motorradreisen gemacht hab - da gibts schon gewissermaßen auch einen zusammenhalt und kammeradschaft zwischen völlig fremden - inkl. hilfe und eben auch zivilcourage

in der „gewöhnlichen“ bevölkerung gibts denk ich weniger leute die mal anpacken, wenn sie zeuge von unrecht werden - und im amiland… naja… kommt wohl auf die gegend an

ganz ehrlich da fehlen mir die Worte…

o tempores, o mores

wennst meinst,ich kann  deine meinung nicht teilen.vor einigen jahren mag das woll noch gang und gebe gewessen sein,aber jetzt…na ja a kloanes beispiel,vor 2 jahren hats mir eine zündkerze rausgedreht bei der 11 er katana,an einem samstag bei besten wetter und ich hab nur so ein universal messer ,als werkzeug mitgehabt,zugetragen hat sich das am reschenpass heerscharen vo motorradfahrer sind vorbeigefahren und koaner ist stehengeblieben,vor 10 jahr hätte das noch anderst ausgeschaut.und da noch a beispiel was ma vo
mopedfahrer zuerwarten hat
gpz1000RX - Motorrad Erfahrungen - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
lässig ist des nit
griasserl aus de berg silli

wunderts Dich??
Groß und stark sind die meisten ja nur im www. :sunglasses:

da Alex

Heast Wie reds’D denn!??? verblüfft-bin :sunglasses:

da Alex :wink:

man fragt sich, wie sowas möglich ist. Es wären ja wirklich genug Personen
da gewesen, die ein MÄDCHEN überwältigen könnten, Gesetz hin oder her.  
Und die Moral von der Geschichte: Hilf Dir selbst, sonst tuts keiner. Ist ja nicht
so, dass das bei uns besser wäre!

Wie die Sprecherin gesagt hat, die durften vom Auftraggeber her nicht eingreifen. Bei uns wär sowas kein Thema, is Nothilfe und fertig (mit den selben Einschränkungen wie bei Notwehr). Aber dort kommt vielleicht einer auf die Idee, dass du a Pflichtverletzung begangen hast und draht dir an Strick draus.

Ich weise aber drauf hin, dass der Hilfeleistungspflicht bei uns auch schon genüge getan ist, wenn du 122/133/144 anrufst.

dann sans beide auf mi los ,was mir das angeht ,i hab echt gedacht er schlagt sie zusammen ,anscheinend war sie mit der behandlung einverstanden,als ich ihren schlagenden freund wegdrängte bekam ich von ihr an tritt ins schienbein :rage:
(aber es war net so schlim wie bei den video-die haben sie nur mit die händ gschlagen)
da willst di als retter aufspielen und wirsd dann ausgschimpft, :grin:
i hab mir dann gedacht was bist für a depp und mischt di eini .das gute an der sache, nach dem ich mich eingemischt hatte war ein neues feindbild da ,ICH ,die zwei haben sich dann vertragen :grin:

Aber ich hab in der Schul mal bei an Rugby-Spiel zwischen Mädels im Turnunterricht zugeschaut. Simmering gegen Kapfenberg is dagegen a Kindergeburtstag. Mir grausts immer no.

So was will man eigentlich nicht glauben. Da sehen drei Sicherheitsbeamte zu wie ein MÄDCHEN auf ein MÄDCHEN einprügelt und kein Schwein greift ein.[quote]

[/quote]

verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut,auch was man nicht tut.
niemals sollten wir von einem anderen verlangen,
was wir selbst nicht zu geben bereit sind…
es hat sich schon rausgestellt das jemand der zivilcourage zeigt, ohne rücksicht auf eigene nachteile handelt.
solche menschen sind nicht vom aussterben bedroht aber sie sind schon sehr selten :wink:

lg der_hofer

das hab ich schon so ähnlich erlebt…
Mich haben mal 4 Typen in der U-Bahn belästigt. natürlich hab ich mich gewehrt (erstmal verbal) allerdings habens ned locker gelassen. Über zwei Haltestellen hats gedauert, dann ist endlich einer eingestiegen, der sofort reagiert hat. Und zwar so, dass alle Typen bei der nächsten Haltestelle ‚ausgestiegen‘ sind. Aber vorher…trotz meiner offensichtlichen Verteidigung und meiner klaren Notsituation (war deutlich zu sehen, dass die nicht locker lassen obwohl ich dem einen mein Buch übern Schädel gezogen hab und trotzdem alleine nicht klarkomme. Habe sogar um Hilfe gebeten) hat keiner eingegriffen. Blöd geschaut habens nur.

Bussal,
S’Gnetal

… wos is mit so ane Alr los :rage: ? Gewalt gegen Schwächere … oder auch gegen wehrlose Tiere … da vergeht sogar mir die Laune :sob:.  

VERDAMMT!!!

Das Problem ist (theoretisch): betreibe NOTWEHR ohne den Gegner wirklich „kampfunfähig“ zu machen, dann hört der vermutlich nicht auf. Und was ist bei mehreren? Da muß die „Notwehr“ drastisch sein, weil solche Leute mußt ausschalten sonst machen Die Dich eventuell wirklich total fertig. Und dann ist man sicher wegen übertreibener Notwehr vor Gericht. Was ich meine ist man KANN es wahrscheinlich gar nicht richtig machen.

Ich meine nimm den Fall oben von der DriversMaid - was machst? Gehst hin und mischt Dich dezent ein, dann werden Sie Dich auch mit umhacken. Oder gehts hin, und trittest den ersten unvermittelt mit Kraft zwischen die Beine, den zweiten mit Kraft ins Knie; die beiden liegen und die anderen laufen - wahrscheinlich. Und Du wanderst vor Gericht. Oder die laufen nicht davon und dann wirds für alle echt bitter.

Aber nachdem die DriversMaid bestimmt ein fixes Mädel ist, könnte man vielleicht auch alle vier anständig verarzten - auf möglichst unfaire Weise natürliche weil die verdienen nichts anderes :wink:.

Mir gehen solche Schei**typen dermaßen auf den Zeiger. Hoffentlich kommen wir nie in die Situation. :eyes: