Unglaublich brutal - unglaublich feig

…vor Gericht letztendlich stellt sich immer die Frage der Verhältnismäßigkeit.

Wenn dir einer a Watschn gibt un du ihn daraufhin erschießt, dann ists schwer mit Notwehr durchzukommen :wink:

… wegen einer Watschen tät ich keinen umlegen. Dann würde ich ihm die Waffe vorhalten und freundlich ersuchen, Abstand zu halten. Und wenn er dann wieder angreift, ins Knie ballern oder so :sunglasses:.

Ich hab aber eigentlich was anderes gemeint … :eyes: . Und ich habe übrigens keine Schußwaffe.

Und jetz blende ich mich aus weil ich mag nicht einmal das Thema. :rage:

Meine Erfahrungen sind eben andere.

Bei mehreren, auch in dem Beispiel von der Agnete, musst immer noch zuerst fragen, bevor du den ersten in die Goschen haust. So Wichser san ja nur in der Gruppe stark. 4 gegen 1 trauen sie sich, 4 gegen 2 wär ihnen schon wieder zu risikoreich.

sowas. Was soll man gegen 4 ausrichten. Einer wär ja noch zu schaffen.
Aber das ist typisch, nur in Gruppen sind sie stark.
Und das Dir fast keiner geholfen hat, wundert mich auch nicht wirklich.
Die Leute sind einerseits sensationsgeil - schaun was passiert, und
andererseits - nur nicht anecken - es könnte ja sonst vielleicht Probleme
geben. Arme Menschheit. :worried:
Isegrim

hätt ja eine HIV positiv sein können und ihn bei der amtshandlung beissen, was dann?

nur frage ich mich dann wozu die dort sind??? Die Kamera hat jo eh alles aufgezeichnet die berichtet des besser ols die drei aufschreiben können oder?
mfg hati

die Hilfe wieder:

http://kaernten.orf.at/stories/424487/

…wird daraus auch lernen, und das nächste mal auch nichts sehen oder hören!

Traurig eigentlich! Oder? :worried:

so einmischt, lernt der wahrscheinlich nix mehr draus und macht das wieder.

Die, die drüber lesen, könnten sich überlegen, helfen zu wollen. Und das sind wesentlich mehr Leute.

die liebe zivilcourage wohin ist die nur gegangen

was mir aber noch besser gefällt sind jene die sich darauf ausreden sie könnten bestraft werden wenn sie jemanden helfen, also mir ist das noch nicht passiert

ist halt, dass man sich selber in große Gefahr begibt wenn man jemandem Helfen will. Ich warte nicht erst ab ob der Täter ein Messer oder sonstwas zückt. Ich versuche sofort Ihn kampfunfähig zu machen, nur ist man - falls man auf das Eintreffen der Polizei wartet - dann der Depperte.

Tja, ich werde weiterhin eingreiffen und eben nicht auf die Polizei warten.

M.

Saublöd is halt wenn mit bloßen Worten nix mehr zu entschärfen is - wenns wirklich eine solche Situation ist und rundherum Leute stehn - dann spricht man halt direkt einen kräftigeren aus der Menge an und sagt - „hey - schau - so geht das nicht - pack mal mit an“ oder so - glaub dann bekommt man eher die nötige Hilfe gegen eine Ungerechtigkeit…

Man will ja niemanden „kampfunfähig“ machen - bzw wie soll das gehn - ihm so eine scheppern dasser liegt… naja - wenn wer mit anpackt reichts ja schon 2 auseinanderzubekommen - gruppendynamik ftw

so oder so - gewalt is immer a schaß :sob: und bis auf ausnahmen (notwehr, nothilfe und 2-3 weitere) nur vom staat auszuüben - manchmal reichts auch schon die polizei anzukündigen mit nem telefon am ohr „so - die sind in 1 minute für euch da - dann könntsas euch mit denen ausmachen“

fast immer reicht ein lauter Plärrer aus, aber vor 2 Jahren reichte der nicht aus. Oiso dem ersten eine ordentliche mitgegeben (er hat mich vorher attackiert) und dem zweiten die Option gelassen sich daneben hinzulegen oder seinem Kumpel zu helfen.  Wenn es nur einer gewesen wäre hätte ich eher anders reagiert, aber was bringt es wenn ich den ersten am Boden fixiere und der zweite dann mit meinem Kopf Fußball spielt.?!?!?!

Die Überfallene hat sich bei mir bedankt und ich bin von dannen gezogen.

M.

Situation - Täter(in) - Opfer - aus !

Wer da an Vorschriften denkt ist es nicht wert sich Mensch zu nennen.

was die Sache so schlimm macht sind die ausgebildeten Wachorgane. Bei „normalen“ Passanten ist man diese Verhaltensweise gewohnt.

wie du sagst weil es Mädels sind. Aber hallo, die mutigen Hosenscheisser san zu dritt, also wie kann man sich zu dritt vor einem UNBEWAFFNETEN Mädchen fürchten ??? Das kann mir keiner weis machen …

Und das Gesetz das mir verbietet einem Bedürftigen zu helfen ignoriere ich sowieso.

nicht der Rede wert. Angst vor einem wilden Mädchen. Das ich nicht lache. Wenns a S&W in da Protzn hätt okay aber so … wenn ein Mann mit so an Zniachtl net fertig wird is a ka Mau !!!

Was bleibt ist pure Feigheit und Ignoranz !!!

ja gell ? net schlecht was man dabei so empfindet beim Anblick solcher Bilder.

Hoff es geht da guat ?

da Gerry

und so feig sollte niemand sein um hier nicht einzuschreiten. Ich bin ein friedliebender Mensch (meistens) aber bei dem Video möcht ich die Schweine deppathaun, mehr net.

Guade N8 mei Freind

obs bei uns net besser is … wer weiss. Fest steht das es einem die Kabel ausn Hois druckt bei so viel Feigheit.