Unglaublich brutal - unglaublich feig

… in de USA…

Immerhin haums kan Eintritt, fiar’s zuaschaun und a kane Wettn angenommen…
Is doch schon wos fia de USA… :rage:
(i was, i bin kah Freind von dena…)

Wos i irgendwia ned so Leiwaund find, is das ma sich jetzt soooooo iwa de Ceguriti aufregt, owa des Üwe faungt ja gaunz wo aundas aun!!!
Erinnerts eich aun den 15 jährign der an oidn Opa im Stiagenhaus zaumbrackt hod…
Sei „Statement“ woa: „I woit hoid wem in de Goschn haun!!!“

Und DORT faungt des Üwe aun!!!
Wos san des fia Oide de so a Gfrast „erziagn“???

Leider werdn de Zuaständ bei uns ah ned besser (s.O.), sondern rudern immer mehr genau dorthin!!! :eyes:

Gib nicht nur den Eltern die Schuld. Ich hab GSD eine brave und tüchtige „normale“ Tochter aber was ist schon normal ?
Wenn Kinder in den falschen Kreisen verkehren ist es oftmals für Eltern nicht mehr zu ändern. Aggressivität gab und gibt es auch in meinen Semestern aber nicht diese Feigheit. Du kennst sicher Uhrwerk Orange ???

Mir kommen immer diese drei Türken in den Sinn die meinem Hawara in Wien über die Motorhaube gegangen sind … auf einer Kreuzung und am helllichten Tag ! DREI waren es nicht EINER und alle DREI haben meinen Hawara dann gschimpft wie deppat. Dann hatten zwei einen Nasenbeinbruch und er eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Das mein ich mit Feigheit.
Und dann fällt ma wieder unser Kollege ein der den Einbrecher in die Goschen ghaut hat. Das ist mutig und voll okay in meinen Augen.

Und wegen der Amis musst nicht nachdenken - wer will die schon.

da Gerry

einreissen. Man muss sich zur Wehr setzen sonst glauben die Eierschäln wirklich an der Macht zu sein.
Ich hab auch mal nach dem Besuch am Spittelberg in der Straßenbahn a klanes Problem bhabt … 3 so vatrottelte Hautschädln sind einen Schwarzen angestiegen und meine Tschechen hatten Angst. Also hab ich sie höflich gebeten auszusteigen :grin: wor ur lustig denn dann kam plötzlich ur viel Hilfe daher. Es muss nur einer anfangen dann rennt der Schmäh schon.

Bussal Gnetal und bis boid
da Gerry

Schnapp dir den Stärksten und leg ihn z’sam, dann ziehen die anderen den (wenn vorhanden) Schwanz ein!!!

Ich war längere Zeit in Afrika, im Personenschutz usw.

Dort war’s easy, da wir mit der dortigen Polizei zusammen gearbeitet haben, sprich waunn’s a paar erwischt hat, wurden die „Kolateralschäden“ ausgebügelt!

Wie aber der Gerry schon schrieb, (Türki auf Motorhaube) können „Selbstverteidigungen“ böse Folgen für den eigentlich Geschädigten haben!

DU wirst ang’stiegn, DU wirst bedroht, DU wehrst dich, bist goar der Stärkere… DANKE…
Wenns’t a Pech hast, dreht der Anwalt des eigentlichen Täters, die Sache so, daß DU eingehst!!!

Vielleicht ist auch das der Grund, für so manches NICHTeingreifen, speziell in den Staaten, wo’sd sowieso extrem im A… sein kannst, wenns’d den falchen Richter erwischt, oder im falschen Bundesstaat bist… :eyes:

Ich kann daher schon ein wenig Verständnis für die Ceguritis aufbringen… weißt ja wirklich ned, was die für Verträge habn, oder Folgen es für sie haben könnte.

Ich könnt bei sowas zwoar ned zuschaun…
Doch die Folgen wären wahrscheinlich fatal… für mich und de Angreifer…
Wenns’d kein Bouncer, Kiwara, oder sonstiger Marshalfuzzi bist, sondern es gewohnt bist so zuzugreifen, daß der nimmer aufsteht, wird’s hoid finster… zerscht fian „Storkn“ und vorm Richter fia di…  :eyes:

Daher sag ich ganz ehrlich…
Wenn’s wo zum Streiten anfangen, geh ich lieber, weu i ziag des eh aun, i brauch kahn Köch und kah Fuarstrof!!!

Vielleicht denkts eich jetzt das i feig bin… is ah egal (i kenn mi ehhh :grin:), owa des kaun fia den „Helfer“ wirklich bös enden…