Ungute Erfahrung Fahrschule Schottenring Wien?

Hallo Mädelz !

möchte mal bei euch nachfragen wer in letzter zeit seinen A-führerschein bei der fahrschule am schottenring in wien gemacht hat ?

konkret geht es um 2 punkte:
-  „motorrad-kaufberatung“ bei einem bike händler während der fahrstunde
-  unangebrachte körperliche nähe  

wäre fein wenn es hier ehrliche kommentare gibt !

wer erfahrungen hat, diese aber nicht öffentlich kund tun möchte, kann mir gerne ein mail schreiben topflappen@gmx.at

danke euch

mfg

da Topfinger

is der fahrlehrer mit deiner neun in der fahrschule mopped kaufn gegangen?

normal eher unüblich, denk i mal

hat dir a fahrlehrer am hintern griffen ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hätte ich soooo gern gehabt,ich hab schönste Fahrlehrerin in ganz Östrreich gehabt!!! :sunglasses:
Mfg maiche

sonst würd ich dorthin gehen und auf eine fahrlehrerin bestehen

übungsfahrten nehmen +gg*

keine einzige sinnvolle antwort !

mfg

da Topfinger

wie war noch ´mal die Frage??

fg

nein habe nichts anderes erwartet !

weiss halt nur nicht wie man absolventen der fahrschule schottenring sonst finden kann !

das hier volltrotteln nur schwachsinn posten um ihre postingrate zu erhöhen, endlich super-user werden oder einfach nur werbung für ihr hp´s machen wollen, führt leider zu ausschließlich sinnlosen postings !

wenn hier wer stirbt posten sofort 1000 user, die den verstorbenen nicht kannten ihre beileidsscheisse, wenns um einen unfall geht, oder gegen autofahrer hast die ganzen geistigen energiesparer auf einem haufen ! sind aber zum glück eh immer wieder die gleichen, draussen in der freien wildbahn nur versager, aber hier drin sind sie für kurze zeit wahre helden !

good night 2 all the bitches

mfg

da Topfinger

ich hab in der Fahrschule Schottenring vor 4 Jahren meinen Schein gemacht.

Kann sein, das in der Zwischenzeit ein paar Fahrlehrer gewechselt haben, aber das mit der Motorradberatung unter der Fahrstunde hatte ich schon, nur bin ich gefragt worden, ob es mir recht ist. Ich habe zugestimmt, denn es regnete in Strömen und mir war kalt.

Im großen und ganzen war ich zufrieden. Alles weitere hast per Mail, bevor hier weiterer Blödsinn entsteht.

lg,
Agnete

seit wann bist denn so zart besaitet - tust ja grad so als strotzen deine posts immer nur so von intelligenz! :grin:

bist jetzt unrund, weil deine neue (???) popoklatsch gekriegt hat und net  du??? :wink:

entspann dich wieder - auf so ein posting darfst dir nix erwarten…oder glaubst die mädels outen sich hier oder anderwärtig reihenweise, wenn`s (sexuell) belästigt werden?  :grin:

mfg
b.

ps: was is? hast deine schäfchen scho alle im trockenen?

hast was anderes erwartet???

Hallo!

ich habe meinen schein letzten oktober gemacht und hatte den Edi als fahrleher und ja, er ging mit mir zu de händler (nachdem er mich gefragt hat) und ich habe dort meine maschine gekauft und mag auch den händler sehr. als für mich war das ok und alle sind sehr nett gewesen und mich immer top beraten. die beiden von Motobike sind zwar recht schräg, aber ehrlich und kompetent. der michi hat halt einen spruch drauf, kan aber auch einstecken. obwohl ich mir schon wieder eine neue maschine gekauft habe (woanders) gehe ich ab und zu vorbei um zu tratschen.

von unangebrachter nähe kann ich zum glück nichts erzählen, würde der Edi aber NIE machen, da bin ich sicher.

meine freundin hat den schein dieses jahr gemacht, leider war ihr lehrer nicht der Edi weil er eigentlich nur in den sommermonaten aushilft. Fazit: obwohl sie sagte, noch nie auf einem motorrad gessen zu sein: 1 Stunde am übungsplatz, sofort zielbremsung, achterfahren => 3 mal hat es sie runtergehauen. 2. stunde: nur mehr einmal. der fahrlehrer hat ihr nix erklärt, sie einfach draufgesetzt und losfahren lassen. als es dann darum ging, auch hinausfahren zu drüfen, meinte er nur: naja, traust dich auch? der war ein vollkoffer und echt eine gefahr. und wäre meine süße nicht so eine kämpferin und so zimperlich wie andere damen, dann hätte sie den schein heute noch nicht .aber jetzt fährt sie ne CBR 600rr im movistardesign und fetzt durch die gegend! genützt hat sicher, dass ich mit ihr üben war beim platz in münchendorf.

hoffe der beitrag hat mehr geholfen…

lg

das Problem hatte ich am Übungsplatz nicht! Mein Fahrlehrer hat uns nicht überfordert. Er ist auf jeden richtig eingegangen. Und hat uns Zeit gelassen, uns mit dem Motorrad auseinanderzusetzen.

lg,
Agnete

danke dir für deine antwort !

ich weiss nicht ob das so üblich ist in fahrschulen oder nicht, bei mir war es das nicht und ich kenne solche geschichten auch von niemandem anderen !

fahrlehrer verkaufen beim händler gebrauchte bikes an ihre fahrschüler ??!!??!??!?!?!

wo gibts denn sowas ?

kenne den michi vom motobike und würde ihm bei seinen preisen nie a bike abkaufen ! so einfach ist das !

dort einem fahranfänger ein bike andrehen zu wollen, der fahrlehrer macht dem fahrschüler noch die Anzahlungs-methode und Drittelfinanzierung schmackhaft…für mich absoluter missbrauch der fahrlehrerposition !

mfg

da Topfinger

das hör ich so auch das erste mal - macht auch mich nicht unbedingt einen seriösen eindruck!
die zeit sollte doch eher genutzt werden um dein leuten das biken beizubringen und nicht irgendwem einen gewinn zu verschaffen

des is wohl der ober witz, besser gesagt eine frechheit, so an sch… kann auch nur bei mädels reingehen.

g.
alfred

aber a net was de da aufregst… :wink: :wink:

hat die jo keiner zwungen eins kaufen oder???

und hat da halt zeigt was an händler gibt der die net beim mopal (also schrott) andreht…war da leiber hast den schein kaufst a mopal des hin is von so an spetzi…dann würd i nach ostblock fahren da gibts sicher viele gute billige und neu aufstezte von uns da exportierte…hahahahaha

und naja was heisst „unangebrachte körperliche nähe“ werd da wohl des radel kalten haben wies oben sessen bist oder soooooooo… :grin: :grin: :grin: da werd er an die ankommen müssen, ausser er is so stark und haltets mit einen finger. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ihr schlagts manchmal wohl alles… 

hab die hälfte von dem schwachsinn den du geschrieben hast nicht verstanden, hab dabei wohl nix versäumt !

mfg

da Topfinger

Liebes Zecherl!

Bevor du das nächste Mal die Tastatur anfasst, solltest du auf Nummer Sicher gehen, dass das Tippexflascherl fest verschlossen ist und dass du nicht wieder ungehemmt daran nuckelst. Bitte versuche den gesamten Thread nochmals zu lesen, diesmal sinnerfassend, auch wenn dir das extrem schwer fällt. Danach bring bitte deine Schreibschwäche unter Kontrolle, oder vielleicht kann dir deine Mutter den Text abtippen, nachdem dein Integrationslehrer ihr dein Anliegen verständlich gemacht hat.

Der Tussitherapeut