Ungute Erfahrung Fahrschule Schottenring Wien?

aber vielleicht fragst in seiner GmbH amal nach, so wie er klingt, hat er da sicher a paar Exemplare, vielleicht gibts dann auch eine „Behandlung“ auf Krankenschein muahaha

nur nach aufforderung aber auch erst NACH erhalt des scheins :slight_smile:

doppelt…

hab dir doch gerne geholfen :wink:

in die reinzubekommen:
mag ja net wieder übersetzen müssen:

der Tod … aber… man is toT
überhauPt schreibt ma net mit „b“

kregst keine olte ab das die da im forum so auslassen musst … sollte heissen: bekommst du keine „alte“ mehr ab? musst du dich deswegen hier im forum so auslassen? hast du zu viel Druck drauf?

helfe gerne weiter :wink:

des muss jo so a 20 jähriger junger vollhascher sein, den so an scheiss kann nur von so an kommen.
da s muss ja so ein 20 jähriger junger vollhascher sein, denn so einen scheiss kann nur von so eineM kommen.

wies scheind schon des öfteren oder?
wies scheint schon des öfteren oder?

ppuuhhh… sei ECHT froh dass du a sekretärin hast… weil des is net umgangssprache sondern unfähigkeit!
do schreibt die kleine von da schwester in der 1. klasse volkschule besser!

poah du bist ja a a ganz a wiffer ha??
wennst nix zum melden hast dann lass es !!!

zur fahrschule schottenring wollte ich auch mal … zum glück oder auch nicht bin ich bei einer anderen gelandet, die genauso bes*** war …

ich glaube, bei der wahl der fahrschule sollte man sich aufs hören-sagen verlassen … bzw. sich informationen von ehemaligen kursbesuchern holen …

GF ist auch für „Geisterfahrer“ bekannt! Ich hoffe, dass trifft nicht auf „unseren GF“ zu!

Zwar etwas spät, aber: Ich habe letzten Herbst meinen Schein bei der Fahrschule Schottenring gemacht und kann weder bestätigen, dass man mir irgendein Motorrad angedrehen wollte, noch dass man mir körperlich irgendwie zu nahe gekommen wäre. Auf dem Übungsplatz hats mich auch ein paar Mal aufgezaht, aber das lag einzig und allein an meiner Unfähigkeit das Gehörte auch richtig umzusetzen (oder an einem B-Fahrschüler :wink:).