an dir ist wohl ein profiler verlorengegangen … woher weißt du das nur alles
Liebes Zecherl,
ich versteh schon, dass man zu einem 20-jährigen voller Bewunderung aufblickt, wenn man wie du auf dem Niveau eines 7-jährigen argumentiert und zeigt, dass die eigene Fähigkeit seine wirren Gedanken in geschriebene Form zu bringen irgendwo zwischen Vorschule und Sonderschule hängen geblieben ist. Aber mach dir nichts draus, irgendwo da draussen gibt es auch jemanden, der dich trotzdem lieb hat.
Und bez.:
Mach ich gerne. Hast du vielleicht eine Schwester, welche mir einen guten Preis macht?
Der Tussitherapeut
boris!?!?!?!
was weiss ein fremder!
FOcta
wenn nicht jeder einen vogel hätt, wär die welt nur halb so nett…
oder sie kennen den unterschied zw norden und osten net…gut, auch eine möglichkeit!
und westlich…kenn ich nur einen den sie auch kennen und der kriegt des nexte mal …
.
.
.
.
einen einlauf!
mfg
sr. b.
Bitte, tun’S da jetzt net orientierungsmäßig aufn Putz hauen. Würde man das mit indianischen Fähigkeiten bestimmen müssen, wäre die korrekte Bezeichnung „nordöstlich der Donau“. Generell wird hierzulande aber zwischen südlich und nördlich der Donau unterschieden, damit auch Frauen, deren einzige Orientierungsmöglichkeit „links“ und „das andere links“ ist, sich einfacher zu helfen wissen.
Na, da wird sich der Westler aber freuen, einen Einlauf aus Ihrana -hoffentlich fachkundiger- Hand zu erhalten.
Tun’S nur bitte beide schön ruhig halten, net zittern, sonst geht was daneben.
Der Tussitherapeut
du warst nicht gemeint. Wollt dem zech antworten
Schönen Tag noch,
lg,
Die Maid
nicht?
schon werden…
Ja, das wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Zwickerbussi und leb wohl!
Der Tussitherapeut
du bist schon so einer der immer de letze wort haben muss oder?
und wie oft schon eins auf de schnauze bekommen, wies scheind schon des öfteren oder?
weils sä sind und ich mir dadurch einen einlauf erspar......nordöstlich..... :grin: und, weiss net was sä für frauen/tussis kennen/behandeln, aba: es gibt "bissi links" und "ganz links".....sowie "halbrechts" und "schräg grad drüber"..... aber mit solchen wegbeschreibungen sind männer und sicher auch TT
s generell überfordert!
mfg
b.
als ceo einer bedürnisanstalt, dürfte es aufgrund der knapp bemessenen sauerstoffkonzentration an ihrem arbeitsplatz zu einer retrograden amnesie gekommen sein.
zur erinnerung:
wennst nach einem satz ein fragezeichen machst, dann erwartest eine antwort!
es wäre geradezu unhöflich vom s.g. hr. therapeuten ihnen nicht zu antworten.
was allerdings durchaus verständlich wäre. zusammengefasst ist ein fragezeichen also zum beenden eines gespäches kein probates mittel. fragezeichen ist übrigens das verkehrte „s“ mit dem punkterl unten dran.
interessent übrigens auch ihr ansatz bei der wahl ihres nicknames. bekannt ist ja, dass viele ihr alter bzw. geburtsjahr an einen namen anhängen. jemand wie sie, der seinen intelligenzquotienten mit dem verstümmelten familiennamen koppelt ist mir bis dato noch nicht begegnet.
ihr
herr rudolf
…von den reiferen damen hier…aber für mein BJ hinterm namen find sogar ich, dass ich noch recht knusprig ausschau!
wieso erwartet man gerade von einem MANN mit IQ26, dass er weiss was ein umgedrehtes S mit einem Punkterl unten bedeutet ?
das wissen manche männer nicht mal mit einem deutlich höheren IQ in diesem forum…von anderen grammatikalischen sowie rechtschreibtechnischen grauslichkeiten abgesehen!
manche können aberleider nicht mal mit anderen qualitäten ablenken…ein jammer!
gib i mi mit nasnbohra net ab - pfui teife!
ad2)
wo gibts jetzt nu a eis ausser in meiner seit 10 jahr net abgetauten gefriertruhe?
ad3)
i küss net, schon gar net siehe ad 1)
habe die ehre
b.
Ich kenne die Schottenringpartie nicht muss aber grundsätzlcih anmerken, dass das Niveau zwischen den Fahrschulen sehr unterschiedlich ist. Meine Freundin hat sich (wie sich leider erst später herausstellte) in der falschen Fahrschule angemeldet (Namen nenne ich aus Haftungsgründen nicht) und hat dann infolge unglaublicher Behandlung hingeschmissen und die Ausbildung abgebrochen.
Da wird man das Gefühl nicht los, dass in manchen Fahrschulen einzig die Kohle zählt und der Mensch absolut zweitrangig ist. Geistig Behinderte werden dort als Fahrlehrer eingesetzt, die normalerweise in eine Anstalt gehören.
Zum Glück konnte ich sie überreden, dass sie den Schein in einer anderen Fahrschule macht. Sie hat sich dann bei den Easydrivers angemeldet und wurde dort perfekt (!) betreut und hat den Schein ruck zuck bestanden. Das spiegelt auch meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis wieder, die alle die Easydrivers in höchsten Tönen loben.
Ich selber habe den Deckel beim Leo in Purkersdorf gemacht und kann auch nur das Beste von ihm berichten.
Fazit: Die Qualität der Fahrschulen streut gewaltig.
ORIGINAL: kleinhirn
…hingeschissen und …
so muss man reagieren, wenn man als Kunde nicht zufrieden ist - genau so !
warum hast den Schreibfehler nicht lassen, des hat echt so super gepasst
ORIGINAL: -007
warum hast den Schreibfehler nicht lassen, des hat echt so super gepasst
„Hingeschissen“ hat eh super gepasst, ich sollte es eigentlich wieder zurückändern ;o)
bei einer Führerscheinausbildung geht es immer um Geld, und für manchen unter uns nicht mal wenig. Wenn man sich mansche Preise anschaut A + B Führerschein kommst nicht unter € 2000 Schau hier mal rein Führerschein Preisvergleich da erfahrst du die Preise ganz genau.