Unser Lagerhaus Reifenservice

Hallo,

Es gibt bei unser Lagerhaus an Reifen Verkauf und Montage Service!
Wie gut sand de bzw wissn de was sie machen?

Hat wer Erfahrungen?

Danke u lg

na jo,
bei am traktor werds schon passen
:grin: :grin: :grin: :grin:
griasserl

Bist dir sicher, daß die Motorradreifen verkaufen und montieren?
Gibt ja auch Traktor-, LKW- und PKW-Reifen … :wink:

Des hob I mir a gedacht!

Oba se mochns a bei Mopeds und hobn netamol schlechte Preise!

Mi hot da Continental Motorradreifen Chef von Österreich auf de Idee gebracht…

Lg

Ja 100% CSA2 für GSR750…hab schon ongruafn!

konnst ma des mal aufschlüsseln
CSA2…???
gsr 750 kenn ich.
griasserl

kann eigentlich nur der Continental Sport Attack 2 sein

jo du bist ma doch a cleveres manderl,
oba vergiss nicht,
:smiling_face:
wia singt de nina hagen

jo du woasst des.
gell

mfg

und was kostet es?

Ein Satz Conti SA2 plus komplette Montage und Wuchten:
290 Euronen

Die Reifen alleine 228, also doch 62 Euros für de Stund.
Hmmm :confused:

Lg

Ohne Dimension eine ziemlich wertfreie Aussage :wink:
290 hab ich letztens auch für Dunlop Sportmax Roadsmart II 120/70/17+180/55/17 bezahlt inkl. Räder aus/einbaun.

Geh bitte, grod du miassast doch jetzn schon längst de Reifndimensionen für GSR750 Mopeds aussa gsuacht hobn bei Google…

120/70/17
180/55/17

Lg

Dann is 290 ja OK.

Jo bei meinem Händler kostet de Stund 84 Euronen! ×_×

Jetz is ebn de Frog:
Wissn de von unsa Logahaus wos se tuan bei Mopedrafn?
Und wenn jo, is des wos se tuan a korrekt? :wink:

Lg

Also i würd meinem Händler (sofern ich zufrieden bin) in dem Fall sagen, daß ich die Reifen wo anders um 290 inkl Montage bekomm und sie trotzdem gern bei ihm kaufen würde.
Mit einer netten Bitte, er möge sich doch was einfallen lassen, können wir dann beide gut leben.

Ich bin ansich ein treuer Kunde wenn ich wo zufrieden bin.

Meine Versicherung hat mir dieses jahr auch 80 Euro nachgelassen, weil ich ihnen sagte, daß mich die ganze Wechslerei nicht interessiert und ob sie nicht eine bessere Idee für mich hätten, als die Versicherung zu kündigen.

Redet doch mit den Menschen. :wink:

Hob ma jetzn de Rafn bei meim Internet Händler besorgt, do werd imma in 1 Tog gratis gliefert und günstig is a, wal mei Tandla ka Conti Vatretung hot.
Werd de donn trotzdem durtn aufziahgn lossn wal I jo a des Navi installiern lissn muass! :wink:

Lg

Genau!

Neulich beim Reifenhändler meines Vertrauens (bislang)

Ich hatte im Hinterreifen einen 2mm starken 15mm langen Stahlstift und der Reifen wurde geflickt. Zuerst montierte mir der geschulte Motorrad Spezialist die Hinterbremse komplett ab … als ich ihn darauf ansprach meinte er „i hob glaubt sunst geht des Radl ned ausse“ …
Nach getaner Arbeit montierte er den Reifen wieder und zug die Mutter mit 110 Nm fest, viel zu viel. Ich sagte ihm er solle das auf 80 Nm ändern was er auch tat … er holte erneut den Drehmomentschlüssel … stellt ihn auf 80 Nm ein LOCKERTE DIE ACHSMUTTER NICHT und siehe da, ich hatte plötzlich 80 Nm :grin: :grin: :grin:

Nur so viel zu Thema wie gscheid die Profies sind. Schlimmer gehts nicht und wir sprechen von einem renomierten Großhändler !!!
Ich denke das Lagerhaus hat sicher auch keinen schlechten Mechaniker.

Oida Wichtigmocha :grin:

für wos brauchstn Du üwahaupts a Navi-ha? :eyes:…oda bischd scho wida in Indo- China drunt? :eyes: :grin: :grin:

Banausn Du :sunglasses:

Lg Pg

Ich hab mir Anfangs auch mal eine Alternative eingeholt. Der Händler in Linz wollte 50 Euronen fürs Montieren pro selbst mitgebrachten Reifen, macht nochmal 100.
Mein üblicher Reifenhändler verlangte damals nedmal 20.
Also ich kauf nirgends anders. :wink: