Urteil!

Wie auch die anderen, die dir geantwortet haben,
empfehle ich dir, einen Anwalt zu beauftragen, die
Abwicklungen mit der gegnerischrn Versicherung
durchzuführen. Es entstehen dir dabei keine Kosten. Die Kosten deines Anwaltes holt sich in der
Regel dein Anwalt auch bei der gegnerischen
Versicherung. Weiters hat ein Anwalt ein genaues
Bild für reale Vorderungen deinerseits. In der Regel
geht das sehr rasch, da bei deinem Fall ja schon das
Urteil feststeht.
Viel Glück Knacker

vieleicht übernehmen die das obwohl zur unfallzeit die noch nicht zuständig waren

jetzt möcht ich dann nur mehr motorradfahren

ich verstehen!
.-)

rechtschutz is da aber die angenehmere variante!
weil wenn ma si überschadenersatzklagen oder in der richtung kane sorgen mehr machen muß, kann ma a a bisl ruhiger schlafen!:wink:

zahlt si aus die paar netsch im monat mehr zu blechen!:wink:
greetz
daWilli

that´s it!

…als immer alles schwarz sehen, ist einfach die bessere Art zu leben finde ich

…frag dort bei der Rechtsberatung, das ist kostenlos…

aber der tip ist gut

is der Sinn für de Realität

…den Punkt haben wir jetzt geklärt glaub ich :slight_smile:

nimm dir auf jeden fall einen anwalt dann bist du immer auf der sicheren seite, ausserdem denke ich das ein anwalt mehr kohle rausschlägt als wenn du privat und gut gelaunt hingehst. Denke immer daran das Anwälte in den Top 5 der menschlichen nahrungskette stehen und nur deswegen auf der Welt sind um der gegenseite „nach bestem wissen und gewissen ans bein zu pissen“
Lg Cisco

trägt die gegnerische versicherung meiner meinung nach nur wenn es zu einen zivilrechtlichen prozess kommt den du gewinnst- für das aufsetzen der forderungen gibt’s noch nix. wenn du beim arbö oder öamtc bist kannst du dir eine kostenlose rechtsauskunft holen und wenigsten ungefähr die summe schätzen lassen die dir zusteht - vielleicht triffst du ja auf eine ehrliche versicherung :slight_smile:

gruß

für morgen einen termin ausgemacht. will endlich die kohle um mir ein grösseres bike zulegen zu können.