Verschärfte Polizeikontrollen am Gaberl!

Also ich packs nicht mehr, nach einer Einwohnerversammlung der Ortschaft Salla gibts jetzt verschärfte Polizeikontrollen weil sich die Anwohner über den Lärm der nach der Ortschaft beschleunigenden Motorräder beschweren.
Die haben fest Schilder mit „Bikers welcome“ montiert und sollten sich vielleicht mal fragen was mehr Lärm macht die Mopeds oder die 40 Tonner die teilweise Ladung und Öl verlieren (ja da gibts immer wieder nette Überraschungen).
Das beste ist laut einem Artikel in der Kronen Zeitung haben die selben Herrschaften sich vor ca. 2 Jahren gegen eine Umfahrung ausgesprochen haben weil sie nicht abgeschnitten sein wollen (und somit denen keiner mehr Geld rein trägt!)

Außerdem hat bei meinen letzten Besuch ein Einheimischer (inkl. Frau und Kind) mit seinem Golf Variant TDI gemeint er wär der Vettel beim Qualifying, so wie der gefahren ist wars a Wunder das der keinen abgeräumt hat!!!

Aber Hauptsache die Biker werden wieder für alles verantwortlich gemacht und am besten machen sie einen 70er rauf und dann könnens mal schauen wer ihnen dann noch fleissig geld in des Kaff trägt.

lalalalala

originaltröte - ftw :grin:
dann könnens lautstärke messen soviel sie wolln :sunglasses:

greeeeez, ich

Immer schön mit DB Killer fahren … aber das tu ich eigentlich auch wenn ich ohne Auspuff fahre  :eyes: … der Börny ist wie a Soletti … immer dabei !!! :grin: :grin:

so is halt… :grin:
is da no nit aufgfolln das die mopedfohra wie aussätzige behondelt werdn… :cold_face:
auf da soboth is a schon long a 70iga… :grin:
mi störts nit, i fohr hoit nit am weekend do aufi und guat is… :wink:

lg

… BIKER sagen … Die meisten von uns sind MOTORRADFAHRER und der Rest hat eh kein Problem mit Geschwindigkeitsübertretungen … des san daunn Biker und de dürfen laut Polizei auch laut sein weil bei ana Harley (Aussage eines Kibaras) „gehört das so“ !! Nau moizeit.

Najo.
De an sogn so, … de aundan so … :eyes:
:grin: :grin: :grin:

(Des is wohrscheinlich des bladeste Soletti da Wölt)

bin erst gestern wieder über den Exelberg nach Hause gefahren, was soll ich da sagen ?

eine gelbe cbr und a schwarze ktm sm haben dort ihre private Rennstrecke eröffnet, fahren runter bis in die 30er Zone, noch ein bißchen an den Häusern vorbei, umdrehen, und den ganzen Blödsinn wieder rauf !

Da versteh ich jeden Anwohner der was gegen Motorradfahrer macht !

lg Ich

wohnortbedingt schon lange sehr regelmässig aufs Gaberl und finde, das der Ort Salla aber auch nix Einladendes für „Biker“ zu bitten hat. Ich finde es verständlich, das, soweit ich es beobachten konnte,
jeder eher „oben“ für einen Kaffee or what else stehen bleibt.
BTW Wie schauen die aktuellen Verkehrskontrollen dort aus?  Blechbüchse mit Auto im Gebüsch?
Verkehrssicherheitstrupp der Landesregierung?
Für die Laserpistole gibts vermutlich eher wenig Gelegenheiten…
-faxxe

… der is ned dick … der is wie ma so sogt „stork“ :grin: … oder wie die oidn Weiber imm sogn „guad schaust aus“ und manan eigentlich „ma bist du blad wurn“ :wink:

Oba mit der neichn 1000er is er trotz ana Tonne der schnöllsten unter uns … Kunststickl ha ? :grin: :grin: :grin:

So ungefähr a Hundata Packl… oda Famülienpackl… owa BLAD???  pffffffffffffffffffffffff :eyes:

Mir werden di amoi bei gelegenheit in deine Staummzone, den Mstkiwäää steckn, du Sock du! :wink: :grin: :grin:

…san de G’schichtn bei mir schon iwa 25’g Joahr her… do woar i a asooo… chchch hob nur 5 Min weg von duart g’wohnt, woar mei Hausstreckn!  :smiling_face:

Gott sei Daunk is des schon vajährt, ha!? :eyes: :hushed:

… mei Blonderl hod  a jetztn aus da Hosn ghoifn weu de hätt i maximal obaschneidn kenna … i hob glaubt mir brauchn den Notorzt 4 sie … de hod gjaummat das die höfte a gnua gwesn warad  :grin:

Laung nimma so gschwitzt … is ned mei Gegend weu so laung ummadumeiern wegen AN Bergal is irre.

…oisa waunn i nimma aus mein Quwandl kumm, ohne Hülfe von da Schäfin…daunn kauf i ma a Varadings, oda a Bandititn… oda… :wink:

Heast Gertschi Opschi, des schoff sogoar i noch… owa pickt hod des Zeig aun mir, a wia UHU… :sob: :sob:

I hob ma iwarigns schon 1,5 l Wossa einegschit… de Schawitzarei woar heit wiarklich vom Feinstn… :cold_face:

… wart nur auf unser Rundal!!! :wink: :sunglasses:

:grin: Scheh das wieder amoi a poor Zeid ghobt haum !

Bussal und guade Nocht … da Papsch ! :wink:

… voll!!! :grin:

Es war so genial, ich habs nicht verlernt u hab mich ur-gfreut!!! :grin: :grin: :grin:

Danke&guteNacht&Bussi

söba schuid. gibt vom alpl aus jo weit bessere strasserln zum rüberfahren. aber es habts jo „schnell“ sein wolln.
(genauso wie die wahl zw S31 und Roslia :grin:)

greeeeeeeeez, ich

derf i do a mitrollen? liebschau :smiling_face:

greeeeez, ich

wegen mir, weil i zaus hab müssn :wink:

pffffffff, des muass i no mim Gerry besprechn :wink: :wink: :wink:

oba dann macht man doch den treffpunkt nit um 10, sondern scho um halb9 :wink:

greeeeez, ich