habe eh alles mit verfolgt bin mal gespannt ob man hier soviel Organisation zusammen bringen.
Schlecht wär´s ja net dann könnt ma sich die Kohle wenigstens zumindest auf einer Seite sparen bei den Grünen oder halt in der Werkstatt.
Denn in einigen Punkten sind sich ja hier schon einige User einig so wie es zur Zeit ist sollte es mit dem teilweisen Dauerbeschiss in den Werkstätten nicht weitergehen.
Vielleicht hast Du ja meine Postings teilweise diesbezüglich gelesen so kanns ja nicht weitergehen(z.B.Yamaha).
Bei den grünen sehe Ich allerdings schwarz bei denen kannst nicht wirklich viel ausrichten die haben ja Narrenfreiheit maximal mit reden geht da noch teilweise einiges aber wenns´t auf an A***** triffst hast erm selber offen so ist nun Mal.
Den einzigen persönlichen Lichtblick den ich zur Zeit sehe schlimmer als diese Saison kanns für mich persönlich punkto Händler nimma werden mal schauen was da noch kommt bin gerade auf der Suche nach einem neuen nach meinem letztem „aha“ Erlebniss.
Aber wie sagt da Kaiser immer „schau ma mal“ gg
greez Werner
angenommen wenn`s soweit ist melde ich mich bei Euch.
Vielleicht schaue ich mal unverbindlich so vorbei.
Garantie Service sind bereits hinfällig da meine derzeitige ein Bj.2000 ist.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe vielleicht treffe ich Sie ja Mal und wir können ein paar persönliche Worte mit einander plaudern.
PS:Vielleicht wirds ja doch noch was :-))
vielleicht kommst mal ins Reitwagencafe und wir quatschen mal ein wenig…
werde schauen was sich tun lässt gibts ja doch auch einige die sich Mühe geben,danke.
PS:Im Gegenzug werde ich bei Ihrem Chef bei der nächsten Gehaltverhandlung ein gutes Wort für Sie einlegen ;-))
beim „schauen“ !
(meine anfrage 2 zeilen drunter war ihm nix wert)
der Thread da hat ja mitlerweile ne Länge von einem halben Duden lol
Aber schicke Ihm doch ein Mail über sein GB!!
ein 600km Service für eine GSX 1200 kostet 170Euro bei uns.
Termin in Süd ist der 5.Sept der nächste freie
dauert einen Tag…in der Früh bringen und abends abholen…
Leihfahrzeug kostet 15 Euro pro Tag
das ganze ist auch in West möglich
mfg
Peter Fischer
werde aber noch ein oder zwei WE auf 6000 brauchen…
melde mich bei bedarf…
s
ist ein 6000km Service für eine 1200er billiger als das 1000km Servive für eine650er?Bitte um Aufklärung darüber!Trotz unserer Meinungsverschiedenheiten,BITTE.
bei 1000er gibts in der börse, glaub ich, einen fixen pauschalbetrag, war 300.-, wenn ich nicht irre—> ventile einstellen = zerlegen = viel handarbeit!
ich denk, da ist das volumen egal - handgriffe und aufwand die selben…
fällt wahrscheinlich beim 6er-service weg, daher erheblich weniger arbeitszeit, schätz ich mal - kann aber hr. fischer sicher locker erklären…hoffe ich…
s
es gibt keinen Pauschalbetrag fürs 1000km Service…wird alles genau von den Importeuren vorgegeben…richtig ist daß das Ventileeinstellen ein größerer Aufwand ist also auch der Servicepreis teurer. bei jedem Fahrzeug ist aber das Ventilspiel nicht bei 1000km zu kontrollieren.
6000km Service sind zumeist kleine und weniger aufwendig als bei 1000km. was genau zu machen ist kann aber jeder in seiner Bedienungsanleitung nachlesen. gibt dort den Inspektionsplan wo alle Arbeiten bei den jeweiligen Kilometerständen aufgelistet ist.
schönes WE noch
Peter Fischer
für ihre „überstunden“ am tag des herrn!
hoffe, ihre chef´s, betriebsleiter und mitarbeiter wissen ihr engagement zu schätzen!?
wie lange bekleiden sie schon diese führungsposition im unternehmen?
denn bis vor kurzem hatten sie ja noch die gelegenheit, im firmen-eigenen forum die dort geposteten vorwürfe zu „bearbeiten“ - ich war auch leser und mir ist dort aber nie eine stellungnahme von ihrer seite aufgefallen - es wurde generell sehr wenig von interner seite stellung genommen - zumindest mein eindruck - wird das 2rad-forum wieder einmal aktiviert?
da ich bike und service von euch habe (bisher no problem) und ihr jedoch (leider) hier nicht so gut „weg-kommt´s“ - woran liegt ihrer meinung nach der unmut der „gekränkten“ - nur einzelfälle im „meer“ der zufriedenen?
was gedenken sie in zukunft dagegen zu tun?
ich wäre ihnen -sicher auch im namen ihrer „gewesenen/bestehenden/zukünftigen“ kunden- über ein ehrlich-offenes feedback sehr dankbar!
bitte nützen sie die möglichkeit,(wieder-)vertrauens-bildende maßnahmen zu setzen—>
denn (kunden-) „beziehungen“ ergeben/bestehen/vertiefen sich in erster linie durch vertrauen - das hat man, wenn das gegenüber nichts zu verstecken/verdecken/verheimlichen hat!
in diesem sinne und erwartung ihrer geschätzten antwort (muß nicht am sonntag sein)
einen schönen tag des herrn
silverado
net nett warst lol
vergiss net will wissen wie´s beim Bogy war
greez werner
morgen 13,00 bin i dort,danach meld ich mich!MfG LUPO
hätte dann einen vergleich für mein 6er service
s
ps.: weil reden und schreiben kann man viel, denn:
beurteile sie nicht nach ihren worten, sondern nach ihren taten…hat einmal irgendwer gesagt…
sind die wogen geglättet. freut mich.
mfg
nastynils
na da gibts schon verschiedene ansätze
1.) die einen verrechnen normzeiten laut hersteller für reperaturen wurscht wie lang es wiklich dauert, das kann im einzelfall halt so was bewirken - im schnitt ists aber wieder ok.
2.) bei „echtzeit“ ohne termin hast du als werkstättenleiter das problem des leerlaufs, dh. wenn du nicht ein paar böcke für magere tage bunkern kannst und einen stetigen level an arbeit für deine sklaven besitzt arbeiten die nur meht 9 std. statt 24 am tag was natürlich fatale folgen auf den stundensatz hat den der kunde zahlen muss - oder wer solls sonst zahlen daher muss prompt auch teurer sein - auch ok wenn du massig zeit hast und ein schnäppchenservice von november bis februar ergatterst
Kann nur sagen >sehr empfehlenswert<!Freundschaftliche Stimmung,Termin 13.00,dortgwesen 5 vor Eins.Punkt Eins wird des Mopped in die Halle geschoben und los gings.Um,man staune 14.45 bin ich mit einem gewaschenen und getrockneten Bike vom Hof gefahren.Den Preis trau ich mir gar nicht sagen hier um nicht noch mehr zu zündeln.Und dem armen Bogy geht sonst die Hittn über vor lauter Kunden.Wer ihn trotzdem wissen will soll mir halt ein I-Mehl senden,dann werden sie geantwortet!Fahr auf jeden Fall,sollt ich irgendwas nur brauchen,wieder zum Bogy!So das wars.MfG LUPO
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=80895]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=80895[/url]
werde nichts destro Trotz weiter negative Erlebnisse posten wenn sie den Tatsachen entsprechen sprich selbst erlebt habe.
Obwohl positive wären mir schon lieber aber die kommen vielleicht auch noch.
Greez Onkel Werner gg