Vorher genaue Preise einholen, Werkstattpreise Teil2

sowas hört man gerne.
Mit einem Wort mal ein Lichtblick.
greez Werner

diesen wirst du uns doch verraten können,oder???die 2-rad-börse hat meiner meinung geschmalzene € 75,–incl.mwst(ats 1.032,02) in der stunde.und bogi???auch bei den bürgerkäfigen bist bei oft fairerer behandlung „am land“ besser bedient.warum:weil der bemüht sich viel mehr,das du wiederkommst,als der in der stadt der dich einfach über den tisch zieht…und war mit dem land-mechaniker im selben kurs.also,wieviel nimmt bogi in der stunde incl???gruß kurt

hat € 67,37.- ausgemacht.Wie gesagt 13.00 - ca. 14.30 .

zu meiner persönlichen Geschichte im Unternehmen möchte ich gerne Auskunft geben.bin seit 1993 Mitarbeiter der 2Rad-Börse, seit 1996 Werkstattleiter in 2Rad-Süd und seit vorigem Jahr in August Werkstattleiter über alle 4 Werkstätten inclusive Ersatzteillager.

in unserem Forum habe ich auch gepostet wenn mal einiges klarzustellen war…ich schreibe aber nicht retour wenn so „lustige“ Kerle unter Nicks wie zb „nie wieder@2rad-börse“ oder dgl. ihre stumpfsinnigen Äußerungen von sich geben.wenn konstruktiv und nicht unter der Gürtellinie agiert wird bin ich auch bereit Rede und Antwort zu stehen.

zu den unzufriedenen möchte ich sagen daß es sich wahrscheinlich schon so in etwa um die wenigen im Meer der sagen wir mal zufriedengestellten Kunden sind.da wir aber pro Tag in allen Werkstätten so ca. 40 - 50 Reparaturdurchgänge haben erklärt sich automatisch warum auch anteilsmäßig mehr Reklamationen sind…soll nicht heißen daß wir schlecht weil viel arbeiten…aber sagen wir mal beispielsweise jede 20te Reparatur ist nicht zufriedenstellend bei jeder Werkstatt. dann hat ein kleiner Händler einen unzufriedenen pro Woche, wir aber 2 pro Tag.das nur zum Verständnis.wir haben aber gelernt mit Reklamation und Kritik umzugehen und wenn wer mit Recht bei uns sein Problem vorbringt versuchen wir sicher entgegenkommend es zu lösen…

mfG Peter Fischer

dann kennen wir uns sicher zumindest vom sehen

wird es wieder (mit registrierung) aktiviert ?

tja - irgendwie plausibel - nobody is perfect (hatte auch mal in west ein un-engagiertes erlebnis beim zubehör) - trotzdem nicht gerade zufriedenstellend - keiner möchte einer von den 2 sein -
spielt da bei der doch oft emotionalen kritik über die distanz/nicht-mit-euch-reden-können auch ein wenig eure „größe“ mit ?
habt ihr mit eurem glas-project in süd vielleicht eine psychologische „nähe-grenze“ überschritten und manche fühlen sich euch ausgeliefert und meiden euch lieber als zu reden ?

mfg.
silverado

glaubst du es wäre möglich daß wenn ein user probleme mit der 2-rad börse werkstatt hat oder hatte, sich gleich an dich zu wenden?
kenn dich nicht persönlich, aber du kommst mit engagiert vor weil du dir zeit nimmst hier zu posten. leider ist daß nicht immer der fall.
ich sags jetzt gleich mal von der leber weg, ich bin kein groß fan/kunde von der börse, ich bin ab und zu dort und schau mich um und wenns ein schnäppchen gibt oder ich etwas für mein motorrad kauf dann frag ich bei euch über preise nach und kaufe wenn alles passt (letztesmal zb. handguards), hatte mein radl aber noch nie bei euch in der werkstatt. und ich muss ganz ganz ehrlich sagen, mein letztes motorrad habe ich bewusst wo anders gekauft obwohls dort ein wenig teurer war, weil mir das service (also wekstatt, verkaufsgespräch und die info die ich über das motorrad eingeholt habe) bei dem anderen händler
einfach besser gefallen hat.
es is leider so daß in einem großen betrieb auch schnell mal ein paar nicht so kompetente leute arbeiten und die können dann dem eindruck des ganzen hauses schaden.
wär also cool wenn man dich für aktuelle fälle als ansprechsperson weitergeben könnte!!

klar könnt ihr mir eure Probleme so gibt schildern.ist ein Teil meiner Arbeit mir das anzuhören und drauf zu reagieren.

könnt mir auch ein mail schicken an:

peter.fischer@2rad-böerse.at

mfG

werd das im kopf behalten! :wink:

s.g. hr. werkstättenleiter 2-rad-börse: bin überhaupt nicht dafür,vergangene-laufende und auch eventuelle noch kommende probleme=brösel von hier abzuziehen und die interssierten biker blöd sterben zu lassen.dann wirst weiter abgezockt und gebrockt wie bisher.nein danke hr. werkstättenleiter!!!und:danke 1000 ps für dieses forum,auch wenn nicht alle probleme zu lösen sind…gruß kurt

daß der Fischer irgendwelche Probleme abziehen will. Er bietet nur eine weitere E-mail Adresse als Anlaufstelle an.
Hellraiser

ihn doch nur gefragt ob er was dagegen hat wenn wir ihn auf probleme ansprechen.
ich bin auch kein fan der börse, weil die paar erlebnisse die ich hatte mehr oder weniger negativ waren. aber es macht auch keinen sinn sich immer ins blaue aufzuregen. konstruktive kritik an die richtige stelle bringt mehr als irgend welche raunzer phrasen nach zu plappern.

hatte auf meiner Suzie damals 76PS
GSX-R600 wohlgemerkt nur soviel zu Thema Vergaser einstellen.

ich stelle mich gerne wie ja schon nun seit einer Woche nachzulesen allen anfallenden Problemen und Sorgen…wenn einer mag öffentlich wenn einer persönlich mag auch per mail an mich persönlich.
wurde diesbezüglich gefragt und habe kein Problem auch persönlich per mail in Kundenkontakt zu treten. immer basierend auf das konstruktive Gespräch und das suchen nach Lösungen…

nun aber mein lieber wien11 der Du Dich hinter Deinem Nick versteckst…gibt es vielleicht auch einen Grund so lapidar und nicht konkret rumzuraunzen??? vielleicht verrätst Du uns auch Deinen Namen so wie ich oder andere „aufrechte“ Beschwerdeführer…denn auf nur einfach in irgendwelchen Foren rumzuraunzen ist nicht mein Stil. ich hab ja den Verdacht den „Kurt“ persönlich zu kennen und wenn das jener ist den ich mir vorstellen könnte würde ich nichts lieber machen als den Fall Kurt dem Forum vorzustellen und als Diskussionsthema zu machen…bin neugierig wie viele dann die Mühsal im Umgang mit Nörglern und böswillig Reklamierern nachvollziehen können…

eurer Peter Fischer

wieviel hat das gesamte Service denn nun ausgemacht? angesagt waren doch 150 Euro oder irre ich mich?? würde mich nun echt interessieren.

da gebe Ich Ihnen recht wir haben ja auch nach langer Konversation doch noch eine Lösung gefunden.
Ich hoffe ich habe Mal Zeit auch das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Aber ich höre ja nicht morgen zu biken auf und das Angebot war ja nicht zeitlich begrenzt;-)

mfG Onkel alias Werner

jetzt poste ich da „auf knien“, dass aufgrund der doch sehr vermehrten kritik jemand von der börse „aufmacht“ und sich hier mal auf „distanz“
eine athmosphäre von gesprächsbereitschaft entwickelt, dann haben wir das „glück“, gleich den obersten „techniker“ der börse zu „angeln“, der bemüht sich echt (zumindest hier-zweifle aber nicht, dass auch, wenn es ans eingemachte geht-siehe onkel4ever), jetzt bietet er auch schon die nächste (persönliche) gesprächsebene an, es melden sich deshalb schon andere samt 1. erfolgen einer wiedergutmachung…und was machst DU ?
du peckst ihm vor versammelter menge eine voll aufs aug´!
ES STEHT DIR FREI, WEITERHIN HIER ALS AUCH IHM PERSÖNLICH ZU SCHEIBEN!
verarsch uns hier nicht!

hast du hier bisher von einem anderen kritisierten händler/werkstatt irgend eine annähernd ähnliche bereitschaft zur problemlösung gelesen ? (bogy ausgenommen)

wie man -so wie du- in den „wald“ hineinschreit - darfst dich nicht wundern, wie es aus der „börse“ zurückkommt!
sieh dich vor, dass der schuss nicht nach hinten los geht und der nils dann nicht mehr „einspringt“!
s

werd auf jeden fall mal beim bogy rein-und mich umschauen…
s

wenn´s er sagt ist´s mir recht.Nur soviel,es war weniger als veranschlagt!MfG LUPO.

Ich glaub nicht,daß der Bogy extra schnell gearbeitet hat oder gar einen Spezialpreis gemacht hat nur wegen unser Postingsession die wir hier abziehen.Denke er würde alle anderen genau so schnell oder zum annähernd gleichen Preis(Material etc.)bedienen wie mich.MfG LUPO

meinst Du mich damit?
net wirklich oder?
nur weil Dein Eintrag unter meinem steht deswegen die Frage.