Vorher genaue Preise einholen, Werkstattpreise Teil2

oder doch ?
oder is des irgend ein schmäh, den i net glei durchschau ?
s

aber wennst mi meinst versteh i gar nix mehr da i mi ja geeinigt hab mit´n Werksattleiter nehme aber mal an Du meinst den Wien11.
Aufklärung erbeten weil sonst kann i net schlafen;-))

kanditat hat 99 punkte!

wie bist du da jetzt (im 2. anlauf) drauf gekommen ?

frage mich, wie du mein posting auf dich beziehen konntest!?
s

Herr verzeih das ich ein unwissender bin lol

bei 300 postings gehörst du doch zum inventar!
ich vermute eher, dich haben die sau´ler, wahrscheinlich der poli oder x4 gschickt, um nochmal meine „ernsthaftigkeit“ zu prüfen, bevor ich aufs sau-fest komm!?

des is aber net dein ernst mit „i waß net, wie de punkterl funzn“ !?
wenn doch—> hallo x4 - da ist noch einer auch zu ernst!ggg

wennst willst, erklär ich es dir persönlich:

wollen morgen am donnerstag ab ca. 17.30 ab wien übers leithagebirge (kjuh is no net gfahren - möcht´s mal spürn) - auf irgend was gspritztes in donnerskirchen oder am see - vielleich nach rust auf an steckerlfisch…
retour stotzing-loretto neu-asphalt-besichtigung!
Q, gentleblack und yamyam san fix, angsthase und nussa checken no wegen job!
shadysophie und rossiedition haben sich no net gemeldet…
interesse ?
s

bin meistens bis 18 00 mit´n LKW in Wien unterwegs.
A Traumjob i kann das sagen seufz

wo trefft´s euch denn genau versprechen tu i aber nix weill kann immer was dazwischen kommen Handy ich danke dir ;-).
Aber sag mal morgen soll des Wetter doch bescheiden werden Regen usw.
Und ausserdem war des ka Antwort auf mei Frage wo is da Unterschied zwischen de Kasteln und die Kugerln bei Postingantworten?

hatzt halt um 18.oo nach bis nach rust in die csarda unt retour gemeinsam - aber hörst halt morgen a wengal früher auf…brauchst jo nur morgen die bergauf-übersetzung auslossn…
weißt eh, dass a LKW a rechts is gas hot ? ggg

du mochst ma´s a net leicht, di sympathisch zu finden…ggg
1. treff ma uns um 17.20 beim MCdonald verteilerkreis favoriten vis á vis vom laaerberg bad
2. wetter nur wechselhaft - vielleicht max. a poar spritzer - aber eher nördlicher (hoff i do sehr) - und wenn - werd ma scho a alternative finden
3. JEDE antwort auf EINEN beitrag hat ein voll-schwarzes quadrat und läuft senkrecht in einer linie! erkennst du am besten bei den einzelnen antworten verschiedener user bei neuvorstellungen!
erst wenn man eine antwort auf eine der antworten - also nicht dem ausgangs-posting - schreibt, ist jede weitere antwort rechts seitlich versetzt und es kommt das weiße quadrat!
wenn du nun auf diese antwort antwortest, kommt - wieder rechts versetzt - ein großer schwarzer punkt - antwort auf diesen großen punkt folgt rechts versetzt ein kleiner schwarzer punkt und so weiter!
4. das heißt in unserem fall, alle antworten auf „wien11“ sind durch die schwarzen punkte senkrecht untereinander gereiht!
hätte ich auf dich geantwortet, müsste meine antwort rechts versetzt von deiner sein - ist aber links! bin nur unter dir wegen des zeitpunktes meiner antwort, war halt der nächste!
du hast ja nicht auf „wien11“ gepostet, sondern auf eine antwort an „wien11“ - daher deine nicht in meiner reihe, sondern rechts versetzt!
5. alle klarheiten beseitigt ?
6. schau es dir halt noch mal an…
s

und woher hast die Info´s wegen Kastl´n und Kugeln?
Ausserdem wollt i dir´s a net zu leicht machen :wink:

dass mit dir net leicht is…ggg
in poli gehts mit mir net aunders -

i glaub jo immer no, dass du mi nur pflanzen willst, damit der poli wieder pecken kann…

oba wurscht - i gibs zua—>

halte mich des logischen denkens fähig!

so - jetzt hob i mi geoutet…

in „my 1000ps forum“ da hast alle deine postings drinn und die antworten die du bekommen hast!!

Tipp geht ja wirklich bei my 1000ps…