an alle welche noch nie dort waren
unbedingt mal hinschauen
Bergstrasse mit 37 Kurven (alle Nummeriert )
von unten bis oben wird mit allen was einen Motor und 2Räder hat voll angeraucht !°!!
und bei Start/ Ziel am Hinerradl was das Zeug hält
Das ganze im Strassenverkehr und alle Autos, Busse , Radfahrer usw. macht Platz !!
mit einem Wort: Show pur !!!
LG Bertl
an unfall hast liegst in bratislava in spital; viel spaß bei solchen suizidtouren!! auch wenn alle platz machen irgendwann is einer dabei ders nicht tut!!! naja wennst meinst!!
zustimmen, es weichen nämlich nicht alle aus, sind dort auch schon paarmal den berg rauf und runter gerast und da waren ein paar haarige situationen!
bei grob sind nämlich nicht nur motorräder schnell unterwegs was sich in meinem fall mit einem sl cabrio abgezeichnet hat, beim kurvenausgang auf meiner seite, da schreist schon mal a bissl in den helm ;o) !
trotzdem viel spass und glück, wer trotzdem dort gas geben will!
letztes jahr mind. 7 menschen gestorben - von denen ich es weiß - werden aber wahrscheinlich noch viel mehr sein schätz ich mal
also ich würd da lieber am ring fahren !
einige Jahre und bin dort einige male rauf und runter geraucht daß sich die Reifen am äußersten Ende blau färbten. Ist wirklich ne super Strecke und man bekommt sicherlich die volle Show geboten, aber!!! spätestens wenn dir bei einer weiteren Runde merkwürdig wenig Verkehr auffällt, dir die Entgegenkommenden bereits abwinken und du dann an einem Bikerkameraden vorbeifährst der bereits auf der mitten Strasse zugedeckt liegt, und sein Gehirn ebenfalls auf der Strasse und nicht dort wo es hingehört liegt, spähtestens dann sollte die Vernunft über den Wahnsinn siegen. Und dies war nicht der einzige Unfall den ich dort selber hautnah miterlebte. Und von Unfällen mit Todesfolge habe ich nicht erst einmal gehört. Ich bin bei Gott kein Hosen sch… aber auf dieser Strecke wo die nächste Sturzzone die Leitblanken, oder die Bäume, oder ein Graben ist, oder wo ich in der nächsten Kurve mit einem extrem langsamen BKW/LKW rechnen muss oder wo mir auf meiner Seite Bikes entgegenkommen, weil ein Reserve-Rossi gerade auf seiner Ideallinie seine Bestzeit sucht, dann hört sich eben bei mir der Spass auf und ich bleib lieber nur Zuschauer. Aber auch wenn ein Unfall mit einem Slowaken nur Materialschaden verursacht, hast du sicher soviel Probleme am Hals das du dir wünscht dort nie gefahren zu sein. Auch so einen Fall habe ich schon miterlebt, wo ein Österreicher mit einem Slowaken frontal crashte, weil der Slowake scheinbar seine Ideallinie auf der Seite des Österreichers suchte. Sofort waren einige Slowaken da beschimpften den Österreicher und gaben ihm die Schuld. Auch auf die Korrektheit der Polizei sowie der Gerichtsbarkeit in der Slowakei möchte ich es nicht unbedingt ankommen lassen, ohne jetzt ausländerfeindlich zu sein. Soweit meine Erfahrungen auf dieser Strecke. Ich wollte dir und anderen Bikerbrüdern die sich auf dieser Strecke auslassen wollen nicht den Spaß verderben, oder sonstwie den großen Moralapostel spielen. Jeder sollte alt genug sein um zu wissen auf was er sich einläßt. In diesem Sinne wünsche ich dir lieber bertlbraun noch einen mörder Grip und eine unfallfreie Saison 2003. Der Graf von Kawasaki.
oder ring:
fahre auch schnell aber lieber am ring den bei der nächsten kurve könnte vieleicht ein trabbi liegen mit motorschaden und das dabremmst dann nicht mehr oder?
das geht schneller alls du glaubst.
Möchtegern Rennfahrern haben wir in Österreich die Beschränkungen für Biker zu verdanken, jeztt gehts halt woanders hin bis dort entweder tot bist oder dort auch die Beschränkungen eingeführt werden. Solange es solche gibt wird auch eine Motorrad-Plattform kein Bikerimage heben können.
DANKE
Wenn ich mir den Schädel einhauen will, ist das meine Sache…solange nur gleichgesinnte und keine Unschuldigen zum Handkuss kommen.
Motorradvereinigungen braucht niemand, auf den Biker zusammenhalt wird geschi*en, weil’s ihn nicht gibt und ihn keiner braucht. Ich mach was ich will und brauch keine Bemutterung von ein paar „vernünftigen Bikern“ (sind sowieso nur Häusln)
… so etwas hasse !!!
Darf bitte jeder sein eigener Herr sein (ob vernünftig oder nicht) und von wegen solchen haben wir bla, bla, bla… zu verdanken, kann ich nicht mehr lesen.
Solchen wie dir haben wir die Uneinigkeit zu verdanken und so lange die Motorradfahrer sich nicht eingestehen, das es unter ihnen genauso wie unter den Autofahrern, Schnelle, Langsame, Schlechte, Gute, Wahnsinnige, Traumtänzer gibt, wird niemand aufhören auf uns herumzuhacken.
Warum lasst keiner einen blöden Spruch ab über den 17jährigen Autofahrer der seinen Freund vorgestern am Kofferraumdeckel mit genommen hat, der dann bei einer höheren Geschwindigkeit sich nicht mehr halten konnte und jetzt in Lebensgefahr schwebt ??? LEDIGLICH EINEN SATZ HAT MAN DARÜBER IN DEN MEDIEN GEHÖRT, na klar, es gibt ja auch viel zu viele Autofahrer um sich mit denen anzulegen und der arme Bub ist ja jetzt eh genug gestraft.
ICH HABE NOCH NIE VON EINEM MOTORRADFAHRER GEHÖRT, DER EINEN Z.BSP. ROLLERBLADER NACHGEZOGEN HAT UND DABEI EIN UNGLÜCK PASSIERT IST, ODER ???
Es ist Zeit um nachzudenken, was mit den Menschenrechten und dem Recht auf freies handeln, sowie denken wohl gemeint war ! Lg, metoo
P.S.: Und komme mir jetzt ja nicht damit, daß ich das Rennen fahren auf öffentlichen Straßen gut heiße ! NEIN DAS TUE ICH NICHT, aber deine Kontraproduktivität auch nicht.
hab ich da was verpasst, oder sind motorradfahrer wirklich so die buhmänner?
wenn einer einen rollerblader hinterm moped nachzieht und den wickelts um einen baum wirst wahrsch a ned recht viel mehr drueber lesen, denk ich mal
… und offensichtlich hast du einiges verschlafen - guten Morgen
Z.Bsp. die Rechtfertigung bezüglich der Aktion „scharf“ seitens der Exekutive (letztes Jahr) gegen die Motorradfahrer und den Beitrag diesbezüglich im Reitwagen - glaube Oktober/02
Oder vielleicht ruft der Spitzname Organspender, wieder etwas bei dir in Erinnerung ?
Slebst wenn du keinen Fernseher und Radio besitzt, einen Computer hast du offensichtlich und im (richtigen) Forum bist du ja auch, also dann brauchst du nur einmal ein bisserl mehr lesen, z.Bsp. folgende Beiträge : die Motorradunfallstatistik (vor ca. 2 Wo.)
oder, Aktionstag Motorrad, oder aber auch 70er Beschränkung im Höllental, oder guter Motorradfahrer-böser Motorradfahrer !
Na, nix mitbekommen und warum antwortest du dann auf mein Posting ?
Abgesehen davon, würde das mit den Rollerblades so passieren, wäre das wohl schon ein wenig anders breitgetreten worden : man erinnere sich an die Burschen, wo der eine von der Strasse aus den anderen am Motorrad filmte und der ihn darauf hin niederführte (ca. 100 mal in den Nachrichten und auch gleich als Anlass und Aufhänger für das erstgenannte Thema benutzt)…
Na egal, metoo
sehr super bertl…
am besten du inserierst noch in allen tageszeitungen und motorradmagazinen, damit noch mehr dorthin fahren, und in folge mehr verkehr ist, mehr unfälle passieren, solange bis man dort auch nicht mehr fahren kann…
eine ganz andere Frage:
Wo ist diese Strecke bzw wie weit ist es dorthin (von Graz) und wie sieht es dort mit den Beschränkunen aus?
sehr super bertl…
am besten du inserierst noch in allen tageszeitungen und motorradmagazinen, damit noch mehr dorthin fahren, und in folge mehr verkehr ist, mehr unfälle passieren, solange bis man dort auch nicht mehr fahren kann…
so schaut dann ein crash aus →
versteht man irgendwie den Eintrag von „bennyhinn“:
Motorradvereinigungen braucht niemand, auf den Biker zusammenhalt wird geschi*en, weil’s ihn nicht gibt und ihn keiner braucht.
Aber mach Dir keine Sorgen, ich find´s selber auch raus!
Und ich glaub auch viele, viele andere und ich sehe schon Kilometerlange Staus…
ausserdem fahr i ohnehin net in den ehemaligen Ostblock (aus div. Gründen). Jeder wie er will, solang er mi in Ruh lässt!
Jörg
ich bemuttere niemand, und auch ist es mir pfurzegal ob du dir weh tust… ich habe nur angst um leiwande strecken´, die leider in diesem forum von „intelligenten“ mopedfahren veröffentlicht werden, was in folge mehr mopedfahrer anlockt (wie dich)…
wenn i ~120PS hab, fahr i rasant und meist schneller, als erlaubt…
und wenn ichs tu, brauch i mi a ned drüber aufregen, dass sich laut darüber mockieren, oder?
und wenn dann die leut rumposaunen, wie geils wo zum fahren is, weilst volle kanne pressen kannst, und alles leiwand is, is klar, dass sich wer drüber aufregt… fällt auch ins kapitel „freie meinunsgsäußerung“
wie gsagt, i fahr selber gern und manchmal etwas zu schnell, ABER man muss auch die leut verstehen die sich drüber aufregen, und wenn i an ner motoradstrecke wohnen tät, wo jeden tag ~100 typen mit offenen tröten auf ihren sportböckn mit 200 vorbeigasen, tät mir des wahrscheinlich auch ned taugen.
wennst vollgas heizen willst, fahr halt am ring; aber reg dich ned über die leut auf, die das ned in ordnung finden…
aber egal.
Ich seh es nnämlich nicht ein, daß in diesem Forum immer Streitgespräche zwischen Motorradfahrern geführt werden. Schließlich sollten wir zusammenhalten.
… irgendwie fehlt dir da der Zusammenhang !
Ich rege mich über die Leute auf, die nur weil einer seine Meinung zu etwas äußert die sich nicht mit der ihren deckt, ihm versuchen alles in die Schuhe zu schieben und das ist wohl ein Unterschied, wie du mir sicher zugestehen wirst.
Und bitte lies zuerst mein P.S. und unterstell mir nicht, das ich dann auf dem Ring fahren soll, wenn ich heizen will, DENN ICH TUE DAS BEREITS : [url=http://members.chello.at/motalbiz/mugello.htm]http://members.chello.at/motalbiz/mugello.htm[/url]