Wahnsinn Triesterstrasse

dafür bist du richtig gut getroffen … :wink:

Jaja, der Grützi-Opa, der wilde Hund, wie er leibt und lebt :grin:

Immerhin hat er ja auch einmal so ein Teufelsding von XJ900 geritten :grin:

lg

Pezibär

eine überlegung isses wert.
und 10 % steigung sollt’s ham, dann is des ding mit den willis auch leichter wenns a bissal bergauf geht - weil die san lt. erfahrungsbericht auch ein wenig schwach…

°lp°

…dass viele ihre PS net amal vom Stand weg gscheit beherrschen, geschweige denn in Kurven.
Die Bierhausdiskussion „meine geht in 2,8 - meine in 3,1,…usw auf 100“ ist müßig weil es die wenigsten beherschein aus dem Stand heraus mit fünfstelligen Drehzahlen optimal zu beschleunigen. Entweder traun sie es sich eh nicht und glauben bei 6.000 sie sind eh schon knapp vorm Begrenzer, oder sie lassen die Kupplung elendslang schleifen, oder es haut sie am Hinterkopf.
Die lustigsten Überraschungen erlebst dabei mitm T-Max, der a bissl getunt auch um die 6 Sekunden schafft. Mitm T-Max schaff ich immer die 6 Sekunden (no na…) aber die Schaltfraktion hinkt in 8 von 10 Fällen bis 80 hinterher - bis diese endlich im Einser die notwendige Drehzahl erreichen um abzuledern.
Lg

erstens braucht meine 3,2 auf hundert
zweitens kann ich garnicht fünfstellig drehen weil mein Drehzahlbegrenzer bei 9.500 einsetzt
und drittens sind Beschleunigungsrennen schlecht für die Umwelt!

aber böööse !! aber er gfallt am  :grin: :grin: :grin: :grin:

… da war die umstellung zum selch-rolla nicht gaaar so gewöhnungsbedürftig, weil die tourenscheibe ist er schon gewohnt :wink:
die 62ps-differenz kommt auch nicht so stark zum tragen, weil der selchrolla hat ja keinen kardanantrieb … oder ?

°lp°

wochenprogramm:

montags, mittwochs und freitags sind wheeliedays
dienstag, donnerstags und samstag sind die pseudowetzer dran,
und am sonntag sind die richtigen dragrace-profis am werk.

zuschauerproblem hätt die strecke sicher keins.

wer schreibt dem bgm ein mail?

… ich kann da schwer mitreden, weil bei 80 is’ die innova meist schon in der vierten am ring … also ned am pann, sondern vorm parlament … :wink:

°lp°

ich würd’ den Dr.Aysserl vorschlagen …

°lp°

lol bürgermaster!

ich will eine rennstrecke, damit ich mit meinen hawara nimmer von der kiwarei auf da triester schikaniert werd. wennst das ned bauen lässt, komm ich vorbei und steck dir meinen d1ck ins mOwl und f*** deine mudda.

wheelie für meine fanz
dr.ayzid

kenne weiss ich dass es sehr lange dauert bis der Michael mal was in der Art postet !!! Also muss es auch dementsprechend schlimm gewesen sein. Was nicht hervorgeht Michl, haben deine Kollegen die Nummer des Eierbären der mit fast zwei Liter über die Rote grast is ???

Liebe Grüße mein Freund :grin:

da Gerry

verraten - falls ja, ist er der Erste, der es erfährt - falls nein, darf er ein paar Wochen täglich zittern, wenn er einen Briefträger sieht …

lg Michael

noch dazu find ichs  scheise dass dann automatisch Jugenliche auf Motorräder verschrien sind wegen solchen Voitrotteln…

naja… ich hof ihr kriegt ihm… und es war ihm ne lehre…

muss ich bei solchen Aktionen unwillkürlich an die denken, die soooo stolz auf ihre 200 (auf der Geraden) sind?
(Und das Mopperl um die Kurve tragen, weil die kennen sie von der Triester nicht?)

…ein wahrhaft königliches Ding, nur leider mit weit über 100.000km dann schon etwas reparaturbedürftig…
(hot dann scho etwas stark im Motor herumgescheppert und das konnte ich mir als armer Student nicht mehr leisten… :hushed:)
Leistung auch zu zweit mehr wie genug… wer mehr braucht gehört eh auf die Milchstrasse oder zum Stammtisch.
@olpo: a kleines Scheiberl lernst schätzen wennst 1300km am Stück auf der Autobahn durchläufst - einmal Scheiberl immer Scheiberl… für die Fahrt zum Eissalon, KK, Hittn und ähnliche Distanzlulustrecken ist das natürlich nicht notwendig… :dizzy_face:

Lg

P.S. Bin derzeit am liebäugeln mit einem neuerlichen PS Monster - einer NTV :grin: :grin: - Kardan, Zweizylinder, aufrechte Sitzposition - Herz was willst(brauchst) du mehr!!

Leistung und ein gutes Fahrwerk :grin:

genau !!!- ohne worte :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

g.
alfred

…braucht nur eine schöne Frau… :smiling_face:

Leistung ist genug und Fahrwerk ist halt a bissl wach - genau das richtige fürs Zipperlein und an der krummen Fußstellung wird noch gearbeitet.
Versteh sowieso nicht wie man auf den „Supersportlern“ über 100km überleben kann ohne das einem die Hände und das Genick einschlafen - aber gut, wenn diese Fahrer schon nicht demütig (gegenüber Landschaft und Lebewesen) unterwegs sind, so entspricht wenigstens die Sitzhaltung dieser Einstellung :grin: :grin: :grin: :grin:

was für sautrottln! :rage:

dann doch lieber mit 80 durch katzlmocha-gebiet, oder haudi? :grin:

gruß
p.