Wahnsinn Triesterstrasse

und co. lassen grüssen! :grin:

Ja Grützi-Opa,

du wirst mir doch ned aufs Alter noch zum Raser werden und die SChallmauer
von 130 km/h niederreissen wollen???

Oder kaufst dir dieses Geschoß zum Ringfahren? (Kärntnerring, Stubenring etc) :grin: :grin:

Also 1200 km auf der Autobahn, ja das sind die letzten echten Abenteurer,
mit soviel Erfahrung kann i natürlich ned mithalten, da ist Können satt gefragt um so
a Geschoß da heil ins Ziel zu bringen :grin: :grin:

lg

Dein Pezibär

Bin ganz deiner meinung.Ich bin auch oft genug zu schnell,aber ich würde niemals andere Leute in gefahr bringen!Wenn ich auf Bundesstrasse statt 100 mit 130 fahr,das ist nicht so wild,denke ich.Aber durch rot mit 170,um danach sagen zu können:Und ich bin durch,Bullen (sorry) haben nur blöd schaut…und als antwort:Bam,Oida!!!,also,der ist einfach ein Psychopat!Ich weiss nicht,ob der (oder die) eine Familie hat,und wenn,ob er bewust ist,wie sich diese Leute fühlen.Ganz zu schweigen von denen,die er in seinem Wahn in Lebensgefahr bringt!Ich hab Frau und drei Kinder,und eines ist klar:mein Leben gehört nicht nur mir!
Mfg maiche

wahnsinnige gibts, echt schlimm.
Irgentwie will ich mir den Wahnsinn mal ansehen. aber dafür ists mir zu weit von Linz rauf. Aber ich denk mal es ist eh jeden Abend dort was los oder? will ja mal mit dem Auto in den nächsten 2 Wochen nach Wien fahren zum fotografieren, da könnt ich Triester auch mal vorbei schauen :stuck_out_tongue: zum begutachten G

LG peter

vielleicht erkennst ja den unterschied zwischen 80 rollen und mit 170 über a rote ampel :wink:

lol, wenn du hinkommst, gib vorher bescheid, ich komm sofort hin.

falls du die meinst, die ich kenne, und sich auch immer auf da bp triesterstraße aufhalten,
die fahren dort alle auch am ring.einige haben sogar eigene ringbikes.
aba hey, du bist ja eh nur einer von denen, die 1. alle in topf haun und 2. reden obwohls gar ka ahnung haben (und ggf die leut garnetmal kennen)

FiX mit X !

Krieg ich dann eine aufs Maul?
[align=left] [/align]

sie kriegen ihn NICHT.
kannst da sicher sein.

Tigi,

du hast’s erfasst!

Wird sich bei der BP wohl rumgesprochen haben dass man ab sofort von hinten niederprackt wird, einzige Lösung daher: Flucht nach vorn :grin:
[align=left] [/align]

krigst von mir eine aufs mOwl, wennst nit vorher bescheid gibst. denn: ICH KOMM MIT :grin:

hast soeben bekanntgegeben dass du ihn kennst :grin:

könnt den einen oder anderen interessieren …

Hast schon mal von einem überholenden Moperlfahrer einen Tritt in die linke Kniekehle bekommen?

Hihi
[align=left] [/align]

wer wurde überholt???
NIEMAND.

der 2. hatte mehr als 170 drauf.

und wie willst du wissen, wie er über die ampel gefahrn ist?
du warst netmal mehr dort dabei.

denn er hat sehrwohl geschaut, und gesehn, dass kein auto kam, und gebremst hat er auch.

Die zivilstreife bricht verfolgung ab?
JA, warum? WEILS net nachkommen sind (wie immer… is ja net des erste mal dass ma den heinis davonfahren, die affen sollen sich lieber vor die schule stelln und auf die kleinen kinder aufpassen)

ausserdem sollen sie sich mal ein neues auto aussuchen, net immer den bekannten SKODA dieser affenverein

immer bei der wahrheit bleiben, nicht aus nem stein ein elefanten machen, und wenn man keine ahnung hat, sowieso mal leise sein :smiley:

lol.ich kenne alle.und ich weiß auch alles.
und die polizei is wie immer machtlos…die affen in zivil kennt a scho jeder.

Nur falls du dir die Aussage nochmal überlegen willst :grin:

war die rechte kniekehle, und es war ka haxn, sondern da fussraster vo ana bekannten. muss sagen, das tut wirklich gut wenn da schmerz mal nachlasst :grin:

greeeeeeeeez, ich

ach jo… is ernst… krigst ane aufs mOwl, wennst den herrn ayzid ohne mich heimsuchst :sunglasses:

der Fuß is nur die Zielscheibe, die Kniekehle aber das Schwarze in the middle :wink:
[align=left] [/align]

i könnt jo jetzt was böses schreibn, tus aber nit :smiling_face:

i brauch jo an guide, und will den nit beleidign. wär tät ma denn sonnst kärntn zeign? :grin: :eyes:

greeeeeeeeeeeeez, ich