Wahnsinn Triesterstrasse

so unbedarfte kleine pisser wie du sollten mal bei so einer aktion an mich geraten, sprich: mich oder meine frau gefährden. glaub mir, du wünscht dir es wären die bullen gewesen. und wennst net so ein kleiner schwuler poser wärst, würdest am pann-ring fahren, aber die eier haben so kleinkinder wie du und deine kanakenfreunde nicht.

hast leicht auch vorgestern ritter jamal gesehn? gg auf kabel 1

schau her, mein vater ist selbst polizist (am schwechater flughafen)
und ich weiss, dass mir vom deppat daherredn wie du das so schön nennst,
nichts passieren kann, also wenn die nicht mein taferl lesen,
könnens net vermuten, zB nur weils ne grüne ninja war, dass ich es war, nur weil ich im forum poste, ab und zu mal davon zu fahren :smiley:

In Österreich brauchst für alles Beweise…
ein Polizist hat mich angehalten in meiner 30er Zone.
Dieser meint, ich sei im 2 Wochen zuvor davongefahren.
Er meint, das war sicher ich.Er erkennt mein Bike wieder.
Was kann er machen? NICHTS.

Und was red ich deppat daher?
Ich sag ja nur, er soll bei der Wahrheit bleiben.
Gebremst hat er, geschaut hat er, wie kann ich das blos wissen?..

gibt dir deine mami geld für eine juniortüte und schickt dich ausser haus, wenn sie sich dIcks ins m0wl stecken lässt?

zu meinen freunden, diese fahren ALLE am ring.Sogar des öfteren.Haben auch eigene Ring Bikes.
Aba du mussts ja wissen, du hast ja Ahnung, spasti.

Zu mir: Ich werd natürlich auch demnächst mal den Ring ausprobieren,
nur bin ich dawell ja Arbeitslos seit 22.8. daher brauch ich die Kohle zurzeit für andere sachen, wenn du verstehst :slight_smile:

Lg Mario

Auch Bullen sind nicht unfehlbar !!!

Lg

Ricie

stimmt ned ganz G de Geschwindigkeit darf ja noch immer „geschätzt“ werden G wer sich also schnell anhört wird gestraft tztz

i darf mei Bike nimma über 6000 drehn  :sob:

gibt´s zwischen parlament und rathaus auch schon eine tankstelle?

und er schämt sich eh jeden tag für seine jugendsünde …

ein schriftliches geständnis??

nur weiter so …

da papa wird´s scho´ richten - das g´hört zu seine pflichten …

ob in diesem fall nicht besser wär, der papa wär unfallchirurg?

oder neurologe???

ich vermute, dass sich unser m0wl-Held hier nur wichtig macht, gar nicht vor Ort war und die ausgeschmückten Halbwahrheiten nur von seinen Kumpels gehört hat …

:cold_face:

Do hosd jetzt vermutlich du wieder recht  :grin:

lg

Pezibär

Egal was Dir Dein Bekannter heute vielleicht erzählt - während der Verfolgung war er 100%ig zumindest kurzzeitig in Panik und Flucht sein einziger Gedanke.

Und was die Verwendung des Wortes Spasti betrifft kann das schneller als Du glaubst auch auf Dich selbst zutreffen wenn mal eine Aktion ins Auge geht… 

<besserwissermodus>
ersetz „Piaggiokrapfen“ durch „Innocentikrapfen“. Dann passts vielleicht wirklich.
</besserwissermodus>

Gruß

Peter

gebe ja zu, dass mir im vergleich ein kasperl mit 80 gscheit wurscht is!

was gehtn da überhaupt ab auf der triester? da ich nördlich von wien beheimatet bin krieg i des da unten ned so mit, aber die ehemalige italo-verbindung is hier ja in aller munde?

gruß
p.

einen tüchtigen Verpacker !!! Kannst mit an Werkzeug umgehen und host a Morch dann komm dich vorstellen. Is ka Schwerz . . . Bezahlung is auch nicht schlecht. Nur wie gsagt, 200 Kilo zu zweit soll ka Problem sein sonst is nix mit Verpacker !

Vorstellungstermin per PM !!!

da Gerry

der weiss ja nicht was er schreibt wenn er jemanden als Spasti bezeichnet. Trotzdem ghörad dem Rotzlutscher ane aufs Maul das er mitn Orsch aufd Uhr schaut oder zumindest wie unser geliebter Mundl immer sagte, „dass eam 14 Tog da Schädl wockelt“ !!!

Wie gsagt, ich hätt a Hockn 4 eam… bin gspannt ob er kommt der Bischer :wink:

da Gerry

Schaffner bei da Bodna wor hätts des net gegeben dass so a Rogga do irgend a Oide pempert :grin: Do hätt ich Amtshandel müßen und a Kurz-Zone mehr varechnen müßen :grin: Geht jo net sowos !!!

da Gerry

Liebe Grüße an den RED BULL ! ! !

kenne und wir schon oft darüber geredet haben kann ich dir nur sagen lass dich nicht ärgern von dem Saubuam. Ich hab diesbezüglich auch viel gelernt in letzter Zeit.
Und noch was, für dein Verhalten (du weisst was ich meine) sollte man dir einen Orden umhängen !!!

da Gerry