oba schon mit topkaes, oder ???
![]()
Wo und wann bitte ist die BP-Gang dort.
Ich mein ich bin jetzt absichtlich öfters einen Umweg über die Triesterstrasse gefahren und konnte keinen dieser Biker treffen.
Sah nur immer irgendwelche Bürgerkäfigschwuchteln dort beim putzen.
Vielleicht sollt ich auch mal meinen Müllberg dort aus dem Auto räumen.
![]()
das ist verschieden, schließlich stehn wir ja dort net den ganzen tag rum, sondern nur um uns entweder zu treffen, oder dort ne pause zu machen und was trinken oda tanken oda so…
am wochenende hast du die beste chance, da sind wir meistens 10 - 20 Supersportler
Unter der Woche zwischen 19 und 21 Uhr am besten.
Wir stehn aba auch sehr oft jetzt beim Mc Donalds/ BP am Gürtel (richtung triesterstraße)
ruf mich mal an, bevor du dort bist, dann könn ma uns ja mal treffen:
069910707474
lg
ja werde ich machen.
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr fahrt aber nicht wirklich den ganzen Tag die Triesterstrasse auf und ab? Wenn es doch wahr sein sollte, erkläre mir den Reiz der Sache.
man, natürlich nicht ![]()
hehe
wir fahrn eh ganz normale ausfahrten, oder bissi in wien spaziern, was trinken,essen usw
![]()
![]()
ihr armseliges, asoziales Pack …
du hast leider wieder einmal recht …
http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2375915&mpage=3&key=
diese depperten Kinder kapieren wirklich GAR NICHTS …
im Gegensatz zu Dir (?) war ich dabei. Ich weiß zwar nicht, welche 170 der erste drauf hatte (17o Puls ? 170 dag Feinstaub in der Hose ?), was ich aber weiß, ist daß ich ihn in der ersten Kurve (die Links gleich nach der Umkehrmöglichkeit) mit einem derartigen Geschwindigkeitsunterschied außen überholt habe, sodaß wir uns nicht sicher waren, ob er überhaupt „abhauen“ wollte.
Auf dem vorderen war ich vor der Computerstraße ca. auf 100 m drauf und hab dann im Gegensatz zu ihm abgebremst. Dieser Fahrer hat nicht nur nicht gebremst,. sondern über die rote Ampel voll weiterbeschleunigt (dank des plärrenden Auspuffs nicht zu überhören). Wenn Du ein bissi überlegst und Dir die Kreuzung vorstellst (rechts die Büsche, auf den drei linken Spuren Autos) kannst Dir ausmalen, wieviel er von einem querenden Fahrzeug vorher hätte sehen können.
Und JA, ich hab die Verfolgung abgebrochen. Ich habe nicht einmal eine Meldung über Funk gemacht, weil ich nicht riskieren wollte, daß sich der I… irgendwo einbaut. Wäre es Dir lieber, wenn ein alarmierter Funkwagen irgendwo aufgetaucht und dein Freund beim Ausweichmanöver in einer Hausmauer zerschellt wäre ? Oder in einem unbeteiligten Fahrzeug ?
Ich hab in meinem Lenkrad bzw. Gasgriff mehr Kerben für erwischte Flüchtende, als Du Kerzen auf Deiner Kindergeburtstagstorte - das kannst mir glauben. Und ich weiß, wann ich abbrechen muss und wann nicht.
Markier von mir aus hier im Forunm weiter den starken Mann, aber denk bitte ein bissi über die Sache nach. Und darüber, dass manchmal einer, der sich als Ritter fühlt, manchmal eher der Hofnarr ist …
Michael
ORIGINAL: mervin
Markier von mir aus hier im Forunm weiter den starken Mann, aber denk bitte ein bissi über die Sache nach. Und darüber, dass manchmal einer, der sich als Ritter fühlt, manchmal eher der Hofnarr ist …
des is halt so a sache, mit dem nachdenken
![]()
du bist doch garantiert nicht wirklich so blöd, wie’st schreibst, oder?
[/size]
Denk nach, bevor du so etwas postest. Du weißt nicht mal, WEM du es schreibst, und offensichtlich ist dir nicht wirklich bewußt, WAS du in diesem einen Thread von dir gibst.
Jung und dumm sein, ist bis zu einer gewissen Grenze ok. Aber jetzt solltest dein Hirn einschalten. Nur ein Tipp.
[size=120]
Nicht bös sein, aber jetzt ists nicht mehr lustig.
[size=120][/size]
Agnete
bei den trottel haben sie echt das gehirn vergessen…
jeder weis deine telenr. da im Forum… dein Kennzeichen ist auch bekannt… und du redest depat das du eh immer der Polizei davon fährst… HAHAHAHHAHAHA …
ganz sicher?Ist er wirklich so gut?Auch der legendäre GhostRider ist ein mal geschnappt in England.Die Bullen sind einfach hinterher gefahren,bis ihm Benzin ausgangen ist.
Mfg maiche
P.S. Falls der doch geschnappt wird,melde es mir,ja?
Gerry,…vor einigen Jahrzehnten wurden solche Anwandlungen blitzartig durch
Vaters Hosenriemen korrigiert…
lg
Pezibär
gibs rahm agnete !!! DANISH POWER RULEZ
![]()
und längerfristig korrigiert noch dazu. Des hod ma si scho gmerkt a Zeitl.
So ein Trottel … gibts jo net !
da Gerry
ORIGINAL: iffystiffy
[align=left] [/align][align=left]aha - ihr wetzt also von der badnerbahn bis zum liesinger bahnhof auf und ab, verstehe![/align]
Jo, in der Badner Bahn hamma scho gwetzt (auf und nieda mit der Frieda), am Liesinger Bahnhof no ned.
wg
du brauchst kein messer, denn du bist der beste stecher im bezirk. ![]()
ORIGINAL: pezibaerracing
Ja Grützi-Opa,
du wirst mir doch ned aufs Alter noch zum Raser werden und die SChallmauer
von 130 km/h niederreissen wollen???Oder kaufst dir dieses Geschoß zum Ringfahren? (Kärntnerring, Stubenring etc)
![]()
Also 1200 km auf der Autobahn, ja das sind die letzten echten Abenteurer,
mit soviel Erfahrung kann i natürlich ned mithalten, da ist Können satt gefragt um so
a Geschoß da heil ins Ziel zu bringen![]()
lg
Dein Pezibär
Lieber Vater Bär
Fährst Du leicht mehr wie 130??? Als Vater Bär mußt schon Vorbild sein - gell? ![]()
Nachdem ich heuer bereits um die 400€ an die Polizeiverwaltung überwiesen habe, reichts mal fürs erste (ich wars jedenfalls nicht auf der Triesterstrasse - siehe anfang
)
Aber bei einem BJ 93, 43tsdkm um 800€ (alles pipifein gelaufen und gecheckt - Standgas, Hochdrehen, Starten, Bremsen, Lenkkopf, Radlager) hab ich zuschlagen müssen (war eine nette Familie, die sich neue Mopeds gekauft hat).
Aber bitte die ca. 1200km sind nicht nur mit einer XJ , sondern auch mit einer XT (Wien-Calais) oder einer Vespa Wien-Istanbul zurückgelegt worden - tja allerdings warich da 15 Jahre jünger. Letzlich waren es nur mehr ca. 600km Tagesetappen. Man wird halt auch nicht jünger…
![]()
Lg
Rüdiger
merv, was soll ich sagen? von hirnlosen jungspritzern erwarte ich mir nichts anderes, diese deppen machen sich vor jeder kurve ins hemd, lächerliche, peinliche poser. wenn er die 170 am ox fährt, kannst ihn von drei bäumen kratzen. aaaaber auf der treister, da samma wer, harte hund…