da anzige wolf wor da martin, der hot de restln mit ham kriagt, damit er ned vahungat
Nun, kein Picknick, sondern eher Nachtessen.
Die Menge war angesichts des überschaubaren Anteils der Teilnehmer für zwei Nachtessen gut genug.
Schön, dass du mit dem längsten Seitenständer nun herumfahren darfst.
@ w_ds:
Die Schoggi hast du mitgenommen.
Dafür plündern wir ihn nächstes Jahr!
EDIT:
@ Sir G.:
Randvoll? Übervoll? Magst du Farbschäden auf der MCH?
… mir san neuerdings olle schon recht erwoxn
erwachsen ist ma jo glei amol,oiso sagt des nix aus.
mitm olta ,des sogt a nix
wia hot a erst vor kurzem zu mir gsogt,
na ,i wass nitta,desto älter ,desto bleeder
lg
na lass es ein Hilfskonvoi sein ala Nachbar in Not und ich verzeihe Dir
Wegen des Inhaltes müssen wir uns dann noch gesondert unterhalten…so 10 Stück Hochlandrinder etc…den Käse kannst den Anderen überlassen und beim Wein verhandeln wir noch.
ORIGINAL: SirGalahad
…führen immer öfter zu solchen Jausen-Pausen-Szenen.
Habe ich gehört.
Übrigens: Die §57a-Überprüfung für die Puch 250 MCH habe ich geschafft.
Vorgestern neue Batterie (Banner 6V 11Ah)gekauft gestern geladen, heute überflüssige Säure abgesaugt (es gibt ja lower level, upper level und randvoll) und dann eingebaut.
Und wieder etwas gelernt, MCH nicht mit der Geländestütze abstellen, wenn man beim Pickerl warten muß und sie wieder anstarten will.Starthilfespray und Anschieben waren nötig, dafür ist der Meister dann gleich eine Runde damit gefahren.
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
und wos is des resultat? Leit wia da börny miassn eana handy während da foart wegschmeissen, weil a kilogixn eam sunst nimma dazaht
ORIGINAL: Hurricane1250
na lass es ein Hilfskonvoi sein ala Nachbar in Not und ich verzeihe Dir![]()
Es ist ein PostPac 2. Mehr passt nicht in den Rucksack rein.
Wegen des Inhaltes müssen wir uns dann noch gesondert unterhalten…so 10 Stück Hochlandrinder etc…den Käse kannst den Anderen überlassen und beim Wein verhandeln wir noch.
Ohne Käse geht nichts!
Bier und Wein gabs bisher immer genügend gutes. Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein.
(Schottische) Hochlandrinder? Schweiz?
Banause!
ORIGINAL: silli
… mir san neuerdings olle schon recht erwoxn
erwachsen ist ma jo glei amol,oiso sagt des nix aus.
mitm olta ,des sogt a nix
wia hot a erst vor kurzem zu mir gsogt,
na ,i wass nitta,desto älter ,desto bleeder
lg
erwachsen sein hat meiner ansicht nach nix mit dem alter oder der größe zu tun, sondern mit dem stand der intellektuellen (persönlichkeits)entwicklung. da schneiden dann recht viele sogenannte „erwachsene“ eher schlecht ab
oiso wenn scho rindviecha daun kobe-rinder für gscheite steaks
…schlogt mei Handy in Gery sein Krasvakehr… najo daunn bleibn no de Bremsn… owa in Maia sei Stoptofl is ungschlogn!
desto älter ,desto bleeder
… zu dir weil mir sehgma uns jo boid und i bin jo nitta Lebensmüde so frech zu dir zu sein
Das Gute an der M125 ist ja die Abwesenheit von Batterien, vielleicht sollte mich allein das für das nächste Projekt motivieren.
Kannst mal versuchen, die M125 selber zusammenzubauen.
Vielleicht schaffst du es dann mal, 2 Puchs gleichzeitig fahrbereit zu halten.
Der Meister Pilligrantler hätte sicher seine Freude daran.
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Das Gute an der M125 ist ja die Abwesenheit von Batterien, vielleicht sollte mich allein das für das nächste Projekt motivieren.Kannst mal versuchen, die M125 selber zusammenzubauen.
Vielleicht schaffst du es dann mal, 2 Puchs gleichzeitig fahrbereit zu halten.Der Meister Pilligrantler hätte sicher seine Freude daran.
Apropos Pillgrantler scho laung nix von ihm glesen is er krank oder verreist
ORIGINAL: tyssen
]
![]()
![]()
![]()
![]()
Meyster Pilgram verweilt z.Z.auf Madeira…so hört man!
gr
ORIGINAL: pursang
ORIGINAL: tyssen
]
![]()
![]()
![]()
![]()
Meyster Pilgram verweilt z.Z.auf Madeira…so hört man!
gr
vasteh Urlaub ohne a Tratscherl ist auch in Ordnung
Ich kann mir nichts vorstellen, was ich jemal tun, sagen, schreiben oder denken könnte, was den grantigen Steinmetz erfreuen könnte.
Halte dich einfach aus SEINEN Beiträgen fern denn darin darf nur er schreiben
sonst wäre es ja nicht SEIN Beitrag
Ansonsten wird es schwer sein unsern Diplomnörgler zu erfreuen …
Ich kann mir nichts vorstellen, was ich jemal tun, … könnte, was den grantigen Steinmetz erfreuen könnte.
… niederfoin …
. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich jemal tun, sagen, schreiben oder denken könnte, was den grantigen Steinmetz erfreuen könnte.
kaufe sich der edle ritter,ein neues streitross,
es sollte aus italien kommen,125 ccm gross sein und auf den edlen namen TM höhren.
griasserl
3. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich jemal tun, sagen, schreiben oder denken könnte, was den grantigen Steinmetz erfreuen könnte.
Dafür bin ich viel zu sehr amerikanisiert und mit Negermusik verseucht.
Ihn nach Deutschkreutz zum Rotweinfest einladen?
- Ich kann mir nichts vorstellen, was ich jemal tun, sagen, schreiben oder denken könnte, was den grantigen Steinmetz erfreuen könnte.
Dafür bin ich viel zu sehr amerikanisiert und mit Negermusik verseucht.
-a Bissal Selbstmitleid oda doch Ohne
…schau Wer bin i scho dosd da mein Schädl zabrechn duasd
…kleine Anregung zum Besseren Verständnis darüba
Man sollte mehr handeln, weniger überlegen und sich nicht selbst beim Leben zuschauen.
Nicolas Chamfort (1741 - 1790), eigentlich Sébastien Roch Nicolas de Chamfort, französischer Dramatiker, Mitglied der Académie Française
Ciao Pg
ORIGINAL: silli
… es sollte aus italien kommen,125 ccm gross sein und auf den edlen namen TM höhren…
ned höhren sondern röhren (dann stimmt wenigst des zweite h
)