Warnung vor auffälligem Autofahrer

jojo, die liebe S6. jahrzehntelang mei hausstrecken. do hots scho so maunche zerlegt. im winter isses mindestens einer pro woche, der sein auto dort in altmetall verwandelt.

die kurverln dort san ned schlecht und wenn’s nass is, isses mitunter a challenge, wenn ma’s eilig hat :wink: :wink: :wink: no blöder wirds, wenn schnee und eis vorhanden san - in gloggnitz und semmeringgebiet ja ned soooo selten.

jaja die kurverln - vor allem die in den auffahrten, wie man liest, falls man (richtig deutsch) lesen und verstehen kann … :wink:
a schnellstraßn für an moppettreiber als hausstreckn ? mehr brauchst eh ned wissn … :wink:

na sowas aber auch … :wink:

… Punkt aun dich !

jo mei. wenns trocken is, kannst die kurvm mit 200 sochn nemma, owa wenns feucht is nimma. do nutzt selbst des super fahrgstell vom 911er nix mehr. nur guat, dass er kan aundan mitgnomman hot.

bin durtn mitn bürgerkäfig glaub scho hunderte mole vorbeigfoarn. ned laungsaum, owa hoit a ned z’schnöö :wink:

ajo, die kurvm auf der brückn is jo wirklich ned ohne … :wink:

sog, kaschperl: von welcher gegend schreibst du ;-?
Unfall mit Porsche auf S6: Totalschaden - Neunkirchen

Söwa kasperl deppata! lern folgendes:

1) lesen, weil

2. google maps bedienen (owa dass’d des ned kaunst host jo beim seeberg scho bewiesen) - er folge der linie

und daun warats leiwand waunst wieda in da versenkung vaschwinden tätst, schwindlicha. hob docht de spere tuat da guat, owa scheinboa hopfm und moiz valuan bei krepierln wia dia –> ob sofort wieda geblockt

Lass mich raten:
Bild 8 erläutert die Situation. :wink:
Unfall mit Porsche auf S6: Totalschaden - Neunkirchen

das ist keine schotterstrasse, deswegen kennt der kasperl die gegend nicht. grundsätzlich für diese gegend ja ein erfreulicher umstand, aber geographie ist ja erwiesenermaßen definitiv nicht seine stärke.

Genau so sehe ich das auch: Die „Kurvm“ beginnt NACH der Brücke.

Demnach meint der Dickschwurbler in seinem blinden Haß gegenüber allem, was intelligenter daherschreibt als er selber und ihn in seiner schier grenzenlosen Einfalt immer wieder aufblattlt, der Porsche wäre in der „Kurvm de ma wenns trockn is mit 200 nemman kau…“ verunglückt, danach durch unbekannte, noch zu klärende physikalische Ereignisse an eine beliebige Stelle VOR der Brücke katapultiet worden, hätte seine Innereien danach auf der Leitschiene der Brücke abgelegt und wäre dann lt. Einsatzbericht an der Einmündung zur A2 radlos liegengeblieben.

So weit, so gut und ich bin meinerseits ratlos, ob ich die esoterischen Winde des „VerstehErklärers“ unbewiesen sooo glauben soll. Ich behaupte nämlich entgegen der erguglten Meinung des „gegendkundigen hunderte male Vielvorbeifahrers“, der Unfall ist höchstwahrscheinlich VOR der Brücke passiert, der Porsche hat AUF der Brücke seine Innereien abgelegt und wäre danach an der Leitschiene entlang oder auch nicht, bis knapp vor die Einmündung der S6 in die A2 gerutscht (ausgelesen aus dem Bericht bzw der Bilddokumentation).

Außerdem behaupte ich, der Dickschwurbler ist, da er entgegen jede Logik und Vernunft argumentiert, ein aggressiver Trottl, der blind für unumstößliche Sachverhalte (nicht nur) diesmal Humbug schreibt und daher blunznfezzndeppat durch die Welt hirschen muß … Als durchaus schön bzw angenehm empfinde ich, daß er sich selbst ein paradoxes Mega-Ei gelegt hat und seinen IQ -reichlich grob- öffentlich dokumentiert … :wink:

Tante Edith:
Eben ist mir eine mögliche Erklärung für die Verwirrtheit des Karathekers eingefallen: er nimmt die „Kurvm“ immer von der anderen Seite kommend - was halt nicht die Beschädigung des Kübels auf der linken Seite erklären würde … aber dazu fällt ihm sicher auch 'was ein … :wink:

DER war gut … :wink:
eigentlich reichert bilderln schaun, daßma kan bleedsinn schreibt - aber manche können beide informationsarten ned sinngemäß interpretieren.

wieso denn ? ist dir unwohl, wenn du einen kritischen betrachter deiner redundanten sonntagsfahrerbetrachtungsweisen im g’nack sitzen hast ;-? du weißt aber schon, daß wunschdenken impotent macht und der wunschdenker sich mit dem weiblichen ausschuß zufrieden geben muß ;-?

hast du tagträume ? von welcher sperre schreibst du ? hast mich gesperrt ? glaub ich nicht … und die straßensperren der vergangenen 5 wochen in kalabrien kennischo - de kannma zu 99% ignorieren, wennma a gscheids moppet foart - du mit deiner verkappten HD hättst allerdings big probs … :wink:

glaub I ned - wieso solltest denn AUSGERECHNET jetzt bei diesem beitrag, wosd glaubt hast, du könntest mir per gugl nachweisen, WIE blöd du in wirklichkeit bist, mich entblocken ? is ned glaubwürdig. du ärgerst dich halt über die sachen, die ich dir schreib, zb daßd überall maximal mittelmaß bist … stimmt eh ned, war freundlich gestimmt - halte dich IRL aufgrund deiner aus meiner sicht dümmlichen lebensführung und werte für unterdurchschnittlich in allen bereichen … :wink:

schon wieder ein vorlauter irrtum, bubi - ich kannte die waldstraße bereits VOR der errichtung der S6 und bevor der weg zerschnitten wurde - ich laufe im wortsinn recht häufig noch immer dort herum - das wäre aber nix für dich, gibt immer wieder kurze steilere anstiege - deshalb lade ich dich auch nicht ein, mir dabei gesellschaft zu leisten … :wink:

irrtum 2: habe neulich abends deine nase bei einem besuch im stadtcafe aus diesem heraus beobachtet und dein gehabe ein wenig studiert … :wink:

du verwechselst mich jetzt mit dem Schlingel, aber soll sein, wundert mich bei deiner chaotischen gemütsverfassung nicht, nur:
wieso schreist denn so bei deinen falschen belehrungsversuchen ? ist dir am end’ gar eine träne der selbsterkenntnis über die leber gefleucht, diesd’ ned aushoitst ;-?

nebenbei: google spioniert mir zu viel, als daß ich ein cookie von denen auf meine pc’s laß’ … das wirst du als inter-ned-versteher doch sicher gutheißen, nicht wahr … :wink:

Das ist die einzig vernünftige Variante bei Kapazundern, die anderen mit aller Herzensgüte eine brezenreiche Saison wünschen (hat er bei mir noch verabsäumt), Verunfallte netterweise als Krüppel titulieren usw. usf.

Mich hat er auch wieder lieb der törichte alte Dolminator. Soll er sich nur brav seine Dritten beschädigen mit seinen hilflosen Wadl-Beißereien und weitermachen.

bist sicher dass er mit seine dritten noch was beissen kann? saft - und kraftlos wie er ist, ist ja das versprühen seines kloakencontents seine einzig mögliche beschäftigung.

na endlich ! ich befürchtete bereits, der dumme august hätte deine telefonnummer verloren und könnte sein alter ego zur ‚verstärkung‘ nicht auf den plan rufen - interessant, daß du mich bereits vor etlichen tagen ‚geblockt‘ hast [bedeutet in eurem sprachduktus offenbar soviel wie: ich tu’ so, als lese ich diese beiträge nicht … ;-)] und aktuell frischfröhlich eben feststelltest, daß ich dich wieder liebhätte - na sowas aber auch, das hat dir das interned-vogerl gezwitschert, gell … :wink:

auf meine frage, welcher sinn meinem „verbrämten Lechzen nach Anerkennung“ innewohnt, hätte ich mir schon eine klärende antwort erwartet - ich meine nicht, was ich ‚beabsichtige‘, sondern was denn „verbrämtes Lechzen“ bedeuten soll … lustiges kerlchen du bist … :wink:

insgesamt denke ich, ihr seid dumm genug (beide), daß ihr meint, ihr wäret ‚aus dem schneider‘, wenn ihr so tut, als leset ihr meine beiträge nicht - beizeiten kommt dann die mitteilung des blockens (immer) wieder und mir ist es recht so: ich kann euch eure blödheiten, für alle lesbar, gut vor augen führen, ohne daß ihr euch dazu äußern ‚dürft‘ - ich bin ja „geblockt“.

die variante, per tredd einen ‚waffenstillstand‘ zu erbitten, könnt ihr ebenfalls nach belieben oft wiederholen - mir soll’s recht sein und ihr zeigt durch solcherlei aktionen nicht nur eure linguistischen schwächen…

reisen bildet angeblich, offenen herzens motorradfahren auch, glaube ich.
mit durch die gegend torkeln mit murdstrumm kropfm erreicht man offensichtlich das genaue gegenteil - so mancher mann verblödet anscheinend dabei - mit sicherheit … :wink:

Ohne jemals die S6 gesehen zu haben, würde ich mal keck vermuten, dass die Fahrzeuge (haben die eigentlich alle Heckantrieb bzw. eine heckantriebslastige Auslegung? :wink:) wahrscheinlich durch Übersteuern aus der Kurve rausgeflogen sind und dann durch die Lenkkorrektur auf der Brücke drehten. :wink:

Aber an den Äusserungen des SirGalahads lässt sich höchstens einige kleine Ungenauigkeiten finden, aber keinen Fehler. Die Schleudergefahr-Tafel steht sicher vor der Brücke (… sogar vor der Kurve :wink:), der Porsche stand bzw. lag auf der Brücke und er ist noch etwas weiter geschlittert. :wink:

Was ist daran falsch? :eyes:

das sagt ausgerechnet einer, nach dessen logischem erkenntnisvermögen man davon ausgehen darf, daß er die A2 in der falschen fahrtrichtung befährt ? verkehrte welt … :wink:

daran ist gar nichts falsch und so lese ich es auch - aber lies einmal genau nach, was der blaade propellertreiber dazu schreibt: für den befindet sich die ‚kurvm‘, die er mit 200 befährt (wui, DAS sind eggs … ;-)) offenbar VOR der brücke (und der unfall ist für ihn offenbar in der kurvm passiert…)
auch SirGalahad hat ihn bereits auf seinen denkfehler -mit seiner nochmaligen präzisierung- darauf hingewiesen. allerdings weitaus freundlicher als ich es tat … :wink:

… gibst du dich hier ebenfalls einem irrtum hin - VOR der brücke ist eine längere gerade … :wink:

zusatz/nachsatz: " … in der von mir an dieser stelle bevorzugten fahrtrichtung." … :wink:
siehe zb bild 4

Blöderweise für ihn wird das nix mit seinen hilflosen Provokationsversuchen. Er probiert vergeblich (eh bald zweistellig) zu antworten und so ist er brav beschäftigt auf seine alten Tage. Das arme Subjekt hat ja sonst offensichtlich nichts und sieht auch sehr danach aus, dass er seine Tollwut-Zuckerl verlegt hat. Er sollte jetzt wirklich auf die Zäpfchen umsteigen und sich eine Nichtraucherweste anlegen lassen :grin: :grin: :grin:

Etwas putzig bei dem ist übrigens, dass er wie ein garstiger Pintsch-Pudel-Dackel die ihm hingeworfenen Hölzchen aufnimmt und sich hechelnd darüber freut. Spielt man dann nicht direkt mit ihm weiter, so ist er gleich beleidigt und keift noch mehr daher, als er es eh sonst schon tut.

Jetzt aber wirklich genug und (vorzugsweise stinkenden) Schlamm drüber - ist es bzw. der absolut net wert.