…ElGuanchinetta sollten zumindest die Schlanken eine tragen! ![]()
…gesagt!
Aber in Orange nicht in Blau! (für uns Zivilisten!) ![]()
sei Dir die Absolution erteilt, mein Sohn
![]()
lg Michael
würde ich die Jacke sogar freiwillig anziehen - macht absoluten Sinn ! Gerry´s Blick hätte ich gerne gesehen
![]()
lg Michael
und weil des so wichtig ist, hat er ein komplett schwarzes Leder … vielleicht auch nur am Ring, ich weiß es nicht.
lg Michael
Ned „Leckerli“ - in dem Foi Munition. ![]()
…host doch so a Hundsviech! ![]()
Die Hinterlassenschaften (Sackerl für Dein Gackerl) müssten doch als Munition auch funktionieren! Oder? ![]()
… samm scho widder frech Herr Mampffred ???
… ???
Aber bei der Gelegenheit foit ma ein … du könntest eigentlich Warnwesten drucken lassen mit deim LOGO drauf … hegen eine gehörige Spende tätaten wir diese gerne samt erwähnten Drehlicht am Bluzer für dich tragen ![]()
GLG ![]()
gerade in der Mensa!
Konnte keinen Unterschied erschmecken! ![]()
Da Gerry wird da sicha a Daunkbillet schreibn.
![]()
Oraunschane Sichaheitsiwazieha, auf denen „Präsi“ steht.
![]()
Na, des is ma z´vül, des hoid i ned aus.
![]()
voriges jahr den anhaenger, heuer a neues auto … da is nix mehr mit spenden … ![]()
spenden kann i maximal noch entgegennehmen …
![]()
Oiso wegn Dein luxuriösn Lebnswaundl miaßn de orman Hascherln jetz leidn? ![]()
Daß´te Du ned schenierst.
![]()
Des Ding mochat deffinitiv a schlaunkes Fussal. ![]()
Und waunn soi ma´se sowos sunst auschoffn, waunn ned im May, äh Mai.
Du - i hob eam erscht unlängst aum Stamminga gsegn. Des is ka Drehlicht - des kaunn hächstns a Wimmerl gwesn sei. ![]()
auf der Straßn momentan ned. Und ich hatte nie eine Warnweste an.
Aber i bin mit schwarzer Lederkombi mit knallgelbem Helm und Grün/gelber Tasche auf meiner giftgrünen Kawasaki gfahrn.
Und ich hab mir so Reflektoren am Helm gepickt.
Ich hätte eh gern wieder eine für die Straße. Kost weniger Versicherung und weniger Sprit und im Alltagsgebrauch einfach geil.
Da wo ich wohn gibts unheimlich viele Kurven.
A sehr gewagtes Arantschmau - do kännt´ast aum nächstn Christopher-Street-Day a mitfoahrn.
![]()
des was in Aktion is ![]()
Das ist fast wie eine Mode.
Aber etwas unsinnigmuss da schon sagen
Gr.
Akon
… daunn red i mitn Willi … des is a sehr feiner Kerl … der mocht sicher a Ausfohrt zu Gunsten verarmter Mopedtransportler …
warad doch glocht … ![]()