Warnwestenfahrer

Fickt um eure Daseinsberechtigung!
:grin: :grin: :grin:

hab i 4 Reifen und kann mir gleich ein Auto kaufen!

EDIT: Mit Stützrädern kann man ganz schirche Stürze machen!

vorher gibts amoi gscheit Krieg und danach darf man so schnell fahren wie es einem beliebt, weil die Pozilei und die Radarkasteln werden zugunsten der Evolutionstheorie abgeschafft um unnötigen Krieg zu verhindern :slight_smile:

Zusätzlich werden dann an allen öffentlichen Schulen harte Drogen zu günstigen Preisen angeboten um der Natur etwas auf die Sprünge zu helfen.

Wenns nur so einfach wär :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Die Trottln haben sich früher selbst aus dem Gen-Pool geschubst, heute werden sie per Tempolimit und Warnwesten daran gehindert. Evolution? :slight_smile:

is aber net beschränkt auf Motorradfahrer. Überall werden die Trottln ghätscherlt und die Menschheit dadurch geschwächt.

ned zuweit :slight_smile:

aber selbst ein Trottel wenn er sich nicht gleich entfernt, dann lernt er zumindest durch entstandene Kosten etc…

ohne das mans selbst verbockt und erfährt gehts einfach nicht beim Menschen. Viele Fehler muss man einfach wiederholen, auch wennmas scho seit Jahrtausenden macht.
(vü zu bald die falsche Frau heiraten und dann Kinder haben, oder des ganze Vermögen versaufen um sich anschließend betrunken zu prügeln oder alles vollzukotzen)

Helm,Gurt und Kindersitz müßte man hier einzeln Besprechen. Der Helm ist eine sinnvolle Einführung viele Einspuhrige erlitten schlimme Verletzungen nach Stürzen.Ich fuhr in meiner Jugend Moped ohne Helm!Alle meine ungewollten Stürze verliefen Glimpflich - einer meiner Freunde hatte weniger Glück…
Zu unseren Warnwesten tragenden Nachbarn aus - D - dazu hätte ich nur eine Plausible Erklährung.Die dürfen auf ihren Autobahnen schneller als 130 km/h fahren,eine Gruppensicherung bei höheren Tempo ist Wahrscheinlich.
Vileicht kann uns  -Mervin und Ullibär - dazu eine Erklährung Abgeben
Mfg. Walter

De brauch´n gor ka Erklärung - vielleicht san´s trotzdem afoch nur „Scheipi´s“? :-)))))

i hab auch sowas … da steht FOTO hinten drauf :grin: :grin: :grin: :grin:

[image]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs117.snc3/16435_1068350006503_1758688471_128757_6749440_n.jpg[/image]

„Foto“ is a ned schlecht, owa „Zugsicherung“ gfoit ma daweul no imma aum Bestn.

Des hod wos!!! :wink: :smiling_face: :grin:

Ein VORARLBERGER und ein DEUTSCHER !!! :grin: :grin: :grin:
Was willst du dir da noch erwarten ??? Wennst denen einredest sie müssen a Bügeleisen mitführen … di mochen des locker :grin:

Is voll richtig was du sagst und ausserdem schaut des schön schwul aus mit so an Westerl umadumreiter :wink:

Latürnich!

80ern ???

I hob de ÖBBla gsehgn …

Ah geh …

Du Setanta

Sinnvoll !?!?!?!?!

Geh Werner

AHA …