Warum Ducati?

oiso: i`mecht kaaaan schas vun Dia hörn !



na du mußt Blähungen habn…hahahahaha

ich geb auch zu daß i mi in der Duc Modellpalette ned so auskenne… aber wo san die ganzen Superradln…??
Sehn tut ma immer nur die eher gewöhnlichn…

hab i an wunden punkt getroffen. meld di wennst
mitn schmollen fertig bist. aber wein net i kann
ma leisten was i will. ehrlich! aber net traurig
sei wennst a bisl glück hast springt dei duci ja
morgen wieder an :wink:

hmm…duc, najo aber dann muß es eine
750SS desmo von 1973 oder1974 sein, mit offene ansaugtrichter und contietüten …lecker…lecker…
niemals eine neumodische wassergekühlte…nie und nimmer…die mechanischen geräusche müssen halt dabei sein.

weiters enpfehlenswerte soundstudienobjekte wären eventuell:

bsa,triumph zweizylinder meist original perfekt im klang. ohrorgasmuß nach ca 2-3 minuten

norton 750 und 850 offene trichter und dunstall flöten…ohrgasmuß in ca 1,5 minuten garantiert
.
z 900 mit black und decker tuning an 4 töpfen…die erlösung trifft auch sicher binnen 3-4 minuten ein.
machIII, H2 für fans schärfer als jenna jameson.
laverda 750sfc offene trichter und contie…uijuijui!!!.

laverda 1000, aber eine sulzbacher muß es sein.
usw.

leider muß ich jetzt aufhören, da ich schon ganz feucht im…ohrwaschl bin.

ajoh
vom neumodischen galumpat wär noch büll mitn richtigen topferl erwähnenswert
und aus…i brauch a vetex…für die ohrwaschl´n
:-)))

cu
hausmastaq

daß du alle 6000 km Freundlichen fahren mußt?
Ich fahre eine HONDA, und da sieht mich der Freundliche 1x im Jahr. Ich fahre im Schnitt um die 15.000 km im Jahr.
Übrigens: Warum heiraten noch immer Leute die Tussis aus Hollywood?

Schöne Grüße aus Wels,
Bernie

ganz einfach, weil er zu meist auch a belasteter teil ist, sonst würd er ja net aufreißen…

es ist sprit drinnen, tankrucksack, teil des fahrergewichts beim bremsen, und dann gibts noch den kardinalfehler nummer eins: tank aufklappen, und weils so leiwand is, glei nach hinten kippen, ohne die tankstütze zu verwenden… und des a no mit vollem tank vielleicht…
also ich kenn weitere leut, denen sowas passiert ist… natürlich sollt einem hersteller oben beschriebenes bekannt sein, und dementsprechend auch konzipiert werden…

batterietechnisch versteh ich die duc fahrer sowieso net, die sich vom händler a neue geben lassen, die is in 2 minuten ausbaut und wieder einbaut, a nummer aufschreiben und zu einem batteriehändler gehen wird wohl a net wirklich für unser eins a problem darstellen…

bei ersatzteilen tuat ein ducatifahrer freilich guat, den bock net grad in den sand zu setzen… :wink:

des mit den ducatihändlern is scho a sehr alter hut, des war schon vor 10 jahren so und wird sich auch nicht ändern… leider!

also zum brennenden thema warum i dann noch ducati fahr?!

weils mir einfach taugt, so wie dir dei yams…

also lass uns einfach unsern vogel und denk net zuviel drüber nach :slight_smile:

greetz
maxl

wieder mal ein Post … wo man gscheid schmunzeln … und lachen kann,

Daung Scheeeee,

greez Hele

von 6 Wochen kannst auch bei einer weniger gängigen Japanerin haben.

Gruß

Peter

wird wohl vom „ferrari-auf-2-Rädern“- Nimbus leben. Und den Diven aus Maranello verzeihen die Fans auch alle Allüren.

Gruß

Peter

aber der Norton Commando kannst ruhig ein besonderes Denkmal errrichten ( auch ohne Paule -Dünnstrahl- Gedärm ). Bin vor 2 Jahren so einem mobilen Festkonzert ( 850er, rotmetallic, Scheibbser Kennzeichen ) vom Wastl bis Mariazell gefolgt. Ein Ohrenschmaus beim rausbeschleunigen.

Gruß

Peter

r6

ebenfalls schöne grüße aus wels
gunther

wie gesagt tatsächlich interessiert mi die leidensfähigkeit. wenn mir des passiert wa was die 2 bekannten von mir bis jetzt passiert is hätt i des radl weggschmissen. i was es is geschmackssache aber für mi eben net nur.

Aprilias sind die besseren Ducatis !!!

also wennst unbedingt dei 1/4 meilenrennen willst dann lass die halt mal von ana japanerin ordentlich verheizen ;-).
wir segn uns.

auch bescheid, will zuschauen oder noch besser mitmachen…beim fahren natürlichsfg

grüße chemo

i soll wegen eich 2 narren mei radl wieder mal mit nach wien nehmen. des würd si ja dann für alle in da mittn treffen :slight_smile:

nur italiener :wink:

immerhin hab ich schon Monster, 998 und Aprilia RSV Mille besessen, zeigen, dass Aprilia alle Vorteile von Ducati hat, dabei aber noch besser und günstiger ist. Die Ersatzteilversorgung ist zwar gleich schlecht - aber wo nix hin ist, braucht man auch keine Ersatzteile :wink:

Fazit: mein nächstes Bike wird wohl die neue Tuono

kammast wenigstens bis wien, mit ana duc warads scho wesentlich schwieriger…wegen werkstättendichte und so…hehehe

grüße chemo