Warum werden soviele KTM 990 S

KTM 990 Super Duks verkauft mit kaum Km Leistung???
Bin damit gefahren,ist absolutesTop-Gerät.
Verseh ich nicht…

alpenking liest, hob ma wieder an spass !!!

a guzzifohrer, der die sd geil findet is jo wos ganz neues;-)))))

g. alfred

folgendes dazu sagen.
Bin in meiner Mopetzeit 2x wirklich grob abgestiegen,1x mit einer 1200 Laverda da der LIMA-Deckel aufgesetzt hat,2x mit einer V11 weil der Seitenständer nicht mehr nachgegeben hat.
Würde mir mit der KTM nie eintreten.
Fahre zur Zeit Aprilia RSV bzw.MT 01 .
Glaube aber für die Superduke bin ich schon ein bissal zu alt ggggg
mfg

alt bist, wenn’s dir die radischen von unten anschaust…

für a ordentliche mopettn is man nie zu alt…

gruß, chris

ajo, worum so vüle sd’s mit wenig km’s verkauft werden? weils vüle rotzbuam net derfohren und/oder das thema familie, nachwuchs, eigentumswohnung, geldmangel, usw… vorschieben…

sein,aber die KTM ist der absolute Hammer bitte,dagegen ist die TNT oder die neue Tuono a reisatz Häusel.I glaub i muss e ane kaufen gggg
mfg

TNT und die Tuono tun mir schon sehr gefallen tun - speziell die Tuono. ABER - es geht holt nix über a guate Katl (wenn des der alpenkasperl liest…).

do bin i holt sehr patriotisch angehaucht. i bin a österreicher und ols solchaner fohr i holt a österreichisches mopperl…

kompliment

is einfach nur geil,worans liegt weiss i a ned.aber jedenfalls besser als a guzzi

Wird ja bei Autos auch gerne gemacht.

Gerhard

kein „Toureneisen“ (Kilometerfresser) ist:

-) Kleiner Tank
-) Hoher Verbrauch
-) Kein Windschutz

Wer will da wohl 10.000 km absitzen?!

(Gleiches Schicksal hatte die VTR 1000 von Honda)

Würd mich auch brennend interessieren da ich im Dezember/Jänner zuschlagen möchte und die Entscheidung zwischen 990 SD oder 950 SM noch immer nicht gefallen ist;

eineGuzzi ist ,ist nicht wirklich schwer.Wenn ich zb.zu meien alten Freunden ins V11 Forum schaue kommt mir das grosse Kotzen…
Die Probleme gibt es anscheinend nur bei Guzzi.3x Getriebefeder gebrochen.(Bj 2002)
i dra durch
Na sowos brauchst nimmer.Bei einer alten Guzzi sag ich ja nix ober…
mfg

gefällt mir persönlich besser.

forever!!! gibt nix geileres zur zeit, ein absolutes suchtgerät!

warum das wieder wer hergibt versteh ich auch nicht!

lg, bettina

ja sicher ist sie hübsch - aber die Optik alleine als Entscheidungskriterium bei einem Moperl?
Das kann ins Hoserl gehen - wie bei Frauen!

Die 905 SM wird eben nicht so schnell wieder auf den Markt geschmissen wie die SD - das regt doch ein bisserl zum denken an?!

hab mit an bekannten geredet der si des ding gekauft hat, der hat gemeint a aktionsradius von 150 km is ihm zu wenig und recht viel mehr dürften si dann a tatsächlich net ausgehen. des is vielleicht für mehr leut a grund des ding wieder abzustoßen.

vieleicht ist es wirklich der Spritverbrauch bzw.der kleine Tank ???
Aber wenn Du ein Rennpferd hast ,fragst auch nicht wieviel Hafer er bekommt sondern freuds dich wenn er vorne dabei ist gggg
Also ich bin stark am überlegen…
mfg

des is die untertreibung des jahres…hihihihi

du wolltest sagen, du bist orange versäucht, oder?

deine bewerbung für KTM hab ich für dich abgeschickt+ anhang deiner patriotischen aussagen;-)))

bin i froh das die orangen ka sporteisen in der 1000er klassen bauen können(wollen), sonst würdest versuchen mich auch noch zu übereden, wos angesichts meines yamaha einstellung schwer bis gar ned möglich is.

g. alfred

aktionsradius als grund anzugeben halte ich für eine farce! das hat man doch vorm kauf gewusst! oder etwa nicht?

meine meinung zur sd ist, dass sie auf den ersten blick wirklich gut aussieht! aber als ich sie dann mal genauer angesehen hab und ein bissl gesucht hab …hats ma auf einmal gar nicht mehr so gut gefallen! ich bin sie noch nie gefahren…aber alleine so details wie zB dieses schloss IN der sitzbankhätten mich abgeschreckt!

is halt meine meinung!

mfgmax

weil so einen gigantische Leistung hat die SD wirklich nicht.

Bin sie schon 2x gefahren und hab mich dauernd gefragt warum die sogeannte Fachpresse dauernd von brachial, gigantische Leistung u.s.w.
daherfaselt. Gegen an 170PS Supersportlicher hat die leistungsmäßig kan Auftrag.

Vielleicht mit der SD R-Version wird das anders.

Aber spassig zum fahren ist sie schon und gefallen tät sie mir auch.

Habe mich auch schon gefragt warum so viele gebrauchte SD’s herumstehen.

Glaub halt es ist
1. für Naked sehr teures Bike
2. für die Stadt zu ruppig
3. hoher Spritverbrauch
4. kurze Reichweite
5. für Touren sehr beschränkt tauglich (Gepäck ?)

DAFÜR
1. Ultra geile Optik
2. super handlich (sumo-Feeling kommt irgendwie auf)
3. geiler Sound
4. druckiger Motor von unten
5. tolles Fahrwerk; braucht sich vor einen Sportler nicht verstecken


a) i hab mas net kauft
b) wenn für mi aktionsradius a theam is dann kauf i mas a net
c) der bekannte von mir hat schlichtweg net mit an verbrauch von >8l gerechnet