Warum werden soviele KTM 990 S

wenn eine stärkere kommt, dann wird die alte verkauft! Man muß ja dranbleiben, am Geschehen. *fg

Bussi

halt viele die glauben, dass sie dem Bike gewachsen sind, und nach ein paar km merken Sie dass Sie zu schwach sind!!!

Ist halt nur etwas für echte Biker!! *gggg

LG Alex

eh aber von der superduke, oder? ggg

„wird die alte verkauft …“
buuuussssiiiiiiiii

bikerinnen!!! gell? fg

busssssiiii

… mit den Vorführern. Ich hab da folgendes von einer sehr lieben Bekannen ( sicher wird da noch mehr draus :wink: … ) gesehen/gehört. Sie fahrt einen Citroen C5 mit 3.0 L V6 Maschine. Auf meine Frage ob des Ding nicht ein bisserl kostspielig im Unterhalt wär, hat sie mir halt erklärt, dass bei einem Kaufpreis von EUR 14.000 ( fürs ein Neufahrzeug mit Tageszulassung ) genug gespart wär, dass der Mehrverbrauch von dem Ding wirklich nimmer wehtut.
Die 14.000 dürften dadurch zammkommen sein, dass es

1.) ein eher exotisches Ding is
2.) große Benziner on Ö net leicht zum verkaufen sind
3.) ein Modellwechsel angestanden ist …


Gruß

Peter

wennst mal damit gefahren bist, kann die sitzbank hunderte hässliche schlösser haben, des wird dich dann nimmer stören g

lg, bettina

auf 180 km (und soweit kommst in etwa) findest sicher genügend tankstellen wo du stehen bleiben kannst :wink:

lg, bettina

so als würdest du einen 911er porsche mit einem vw passat kombi vergleichen wollen! jemand der sich einen 911er kauft, fährt damit auch nicht mit frau und 3 kindern zum campen nach kroatien!

lg, bettina

ich bin da ein wenig anders! ;-)))))

da bleib ich lieber bei meiner sv! ggggg

mfgmax

mal damit fahren, bevor du dir eine meinung bildest! :wink:

lg, bettina

und stell dir vor, ich fahr damit und mir taugts wider erwarten wirklich? was mach ich dann? für eine neuanschaffung ist kein geld da! ;-))

mfgmax

Meld mich ja selten zu Wort… aber jetzt muß ich mich auch mal gaanz laut melden: ich würd meine SD nie und nimmer hergeben… trotz hohen Spritverbrauch… was alle dran rummeckern, Sie zu fahren ist einfach ein Traum… ;-)))) Lg P

Die Frage war ja auch, warum die gebrauchten SD so wenig km haben.

Meine Antwort:

Wei die SD keine Tourenmaschine ist.

fast Du hast recht.
Obwohl im Forum der Orangen doch einige Probleme aufgefallen sind.(Starterfreilauf,Getriebe,Kupplunganehmer …)
Aber was solls .Das Ding fährt sich nunmal wirklich super.
mfg

sogar… Einmal KTM immer KTM !!! lg Petra

Natürlich…
Wenn Sie so beherzt rangehen wie Du!!

HDGL Alex

Eh klor, red i von der SDuke. Die geb i nimma her, gaaanz sicher!!

Dickes Knuddelbussi Alex

Ps:
Vielleicht findet sich eine Möglichkeit, die Alte auch zu behalten. smile

oder so ;-)))

Nein im Ernst, finde die SD nicht wirklich zu stark und brachialer Leistung kann nicht wirklich die Rede sein.

Da reden wir erst wenn sie mal >150 PS am Hinterrad hat.

Du musst den Drehgriff rechts bis zum Anschlag drehen und das nicht nur wennst geradeaus fährst.*sfg

Jo kloar warte ich schon sehnsüchtigst auf die 1150SD(ca. 140 Ps), oder die RC8 mit 162 Pferdchen, aber es gibt jetzt schon wenige die mir, oder meiner Maus, folgen oder gar davonfahren können obwohl sie nur 120 PS hat!

LG Alex

das wohl gezeigt hat?!?!? hhhmmmmnachdenk

DB, bettina