Warum werden soviele KTM 990 S

p.s. bezieht sich jetzt auch auf die SD oder meinst da etwa jetzt …
die behalt ma nicht gggg

dicker knutschkuss, bettina

ein mann ein wort!

stimmt! 160 pferde oder mehr unterm hintern bringen nix, wennst net fahren kannst. wennst die SD gscheit fährst, hast nimmer viel gegner, ausser eben auf der langen graden autobahn, wo die supersportler mit ihren 180 pferden a bissl im vorteil sind.

DB, bettina

hast du eine Ahnung wieviel km eine VTR fressen kann :slight_smile:

*lach

Bussi Alex

auf die SD!!
Was glaubst Du? *lach

Dickes Bussi Alex

Ihna einfallen tut, sag´s as mia, göll

Bussi

…dass es einfach Leute mit viel Kohle gibt die sich jedes Jahr das Topgerät holen, d.h. das neuerste Modell daß gerde noch in Messeräumen gestanden hat.

Nach einem Jahr gibts was neueres also weg damit…

Ich hätte zb. heuer die SM gekauft :slight_smile:

mal scharf nach … hmmmmh … i glaub wenn i mi recht erinner woar des so a wüda auf einem orangenen pony g

busssiiiiiiiiiiiiiiiii

Reiter?
I werd eifersüchtig!!!

Bussal Alex

der Grund. :wink:
Ichhatte auch eine SV vorher und nun quäle ich ein e SD. Kein Vergleich!
Ich hab mir jedes Jahr ein Mopperl gekauft, aber seit ich die SD habe würde ich sie nur hergeben wenn eine neue, noch stärkere kommt. *fg

LG Alex

ist ein Motorrad, und als solches hält es 1000km und mehr am Tag aus, aber die meisten Fahrer können da nicht mithalten!
Ich fahre locker 1000km am Tag und weiter als 200km bin ich auch mit meiner SV 1000 mit einem Tank nicht gekommen.

Bist Du zu schwach kommst net weit! *fg

LG Alex

so in etwa hin … tuats a pony mit an reiter mit ana orangenen brille auch gggg

busssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiii

mit meiner SD locker 180 km. Das reicht bei Ausfahrten alle 2-3 Stop´s einmal zu tanken. Denn die meisten Schönwetterwochenendbiker bleiben sowieso alle 50-70 km stehen um zu pinkeln zu rauchen oder wer weiß was noch. Die meisten verkaufen das Eisen wahrscheinlich weil sie nicht reif und stark genug sind. Eben Wochenendschönwetterdahinnudler.

LG Alex

verlieren sollte kann ich mich noch immer auf mein nicht vorhandenes fahrkönnen ausreden, damit ich einer kantn ned eingestehen müßte das eh gut geht;-)))

außerdem, die strecken such sicher ich aus, und wenns von langer hand vorbereitet ist, komm ich mit einer neuen leider ausgeborten R1…hihihihi

g. alfred

die besten. *lol

Guten Morgen Bussi

das kannst laut sagen ;-)) Aber er faehrt ja eh noch italienisch.

sag ich auch!!!

Ich liebe Dich!
Dickes guten Morgen Bussi, Bettina

Hast Du eine Ahnung wieviel km im Durchschnitt eine gebrauchte VTR hat (Bj. egal)?

< 20.000 km !!!

Fakt ist, dass die VTR nicht in der Gruppe der Kilometerfresser steht. Ausnahmen bestätigen zwar immer die Regel, aber im Normalfall wird sich kein normaldenkender Tourenfahrer die VTR kaufen.

Interessant ist ja, dass der gleiche Motor in der Varadero viel weniger verbraucht und dank dem großen Tank die Varadero das Tourenschiff schlechthin ist.

spielen die „Schluckspechte“ SV 1000, VTR 1000 und SuperDuke in einer Liga. Alle verbrauchen +9 Liter und haben nicht gerade große Tanks.

Ich wollte nur festhalten, dass die SD keine Tourenbike ist.

gstopfte die sich immer das neueste bike kaufen gibt es immer. meist können die aber eh nicht wirklich fahren.

apropos das neueste:

beim Anblick der neuen Supermoto 950 R kann man schon schwach werden :-))) und die geile Superduke kurz vergessen. (** Ups **)