Was für eine Federung?

du bist schlicht und einfach ein trottel. schon mal auf einem grossvolumigen japanischen vierzylinder das gas auf anschlag gestellt? da is es mit herzlich wurscht wied der motor ausschaut, das teil muss anreissen wie die sau.

nebstbei: guzzi und harley is nur was für schwule oder zahnärzte die zu blöd zum golfen sind (hab ich mw erwähnt?). wenns denn schon 2 zylinder sein müssen: SV1000, superduke, s4rs. der rest ist tralala…

lg
e.

Diese Frage müsste sich für dich sofort erledeigen wenn du schon mal ein solches Fahrwerk von einer BMW gefahren bist und es mit einem anderen Motorrad vergleichen kannst. Am besten finde ich ist es bei der GS zu spüren , ich fühl mich da drauf total wohl und wenn ich nach 500 Km heim komme habe ich immer noch nicht genug .
Bodenwellen in einer Kurve merkt man so gut wie nicht , beim bremsen taucht das Motorrad durch den Telelever vorne nicht ein . Die Schläge von Bodenwellen oder Löcher im Asphalt werden nicht auf den Lenker übertragen. Wenn du zu zweit und Gepäck unterwegs bist , ist das bei 180 kein Problem , die GS verwindet sich kein bischen so wie bei anderen Sporttourern. Ich hatte früher eine 1100 GS , bin dann vor 3 Jahren ein Wochenende mit einer 1150 GS in den Dolomitten gewesen.
Meine Kollegen schauten das Ding an und meinten , wie kann man mit so einem Ding so gewaltig fahren. Eben wegen dem Telelever und des genialen Fahrwerks . Die über 220 Kg der GS lassen sich so der art leicht und spielerisch in den Kurven herumschmeissen, dass es eine wahre Freude ist . Leider konnte ich bis heute die neue 1200 nicht Probefahren . Mit dem neuen Motor mit den 100 Ps muss das Ding gewaltigen Dampf aus dem Keller haben .In den kurvigen Alpenstrassen macht das nur noch Spaß wenn 1100 Susis und Kawas zu den gejagten werden! Wünsche dir eine schöne Saison , LG Uwe

kann auch nur ein BMW-Fahrer ansagen ggg

bmw will halt anders sein und telelever funktioniert. eine usd gabel hat so gut wie keine vorteile sie schaut halt schöner aus, taucht aber wie blöd bei bremsmanövern ein, öhlins hin oder her, das tun telelever systeme nicht.
rossi und co würden längst mit telelever, carbonrahmen,etc… fahren. jedoch das wäre gegen das marketing, der kunde soll sich mit den maschinen und der marke identifizieren können. einziger grund warum usd gabeln in der moto gp erste wahl sind und keine carbonrahmen verbaut werden.

der boxer gehört zu bmw und wird es immer. dass ein 4zylinder motor ein automotor ist,…stell die vor es gibt auch 5zylinder und 3zylinder motoren in automobilen. und jetzt halt dich fest es gibt auch 2zylinder motoren in den wägelchen.

da es den reitwagen länger als das automobil gibt, setze ich voraus dass der erste 4zylinder in ein motorrad eingebaut wurde, das wäre es dann mit der auto these.

geschmäcker sind verschieden und ich denke, dass bmw deinen thread gelesen hat und ihn ganz sicher berücksichtigen wird.

anderen marke wohl ebenfalls behaupten.

den so ziehmlich jede Marke baut 4 Zylinder-Motoren die man keinesfalls mit Autos vergleichen kann,
das währe das gleiche ein Quad mit einen Traktor zu vergleichen, beide fahren im Acker spatzieren, dennoch zwei unterschiedliche Karaktere

auf „blöde argumente von einem bmw“ fahrer.

auto.gg
also wahnsinn was da manche für geräte fahren.