Was für an fahrbaren Untersatz habts außer dem Mopal? Bzw. mit was vertreibts euch die Zeit wenn das bike im Stall steht?
Mein Spielzeug:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d6c35b-1274252905.jpg&size=original ![]()
Was für an fahrbaren Untersatz habts außer dem Mopal? Bzw. mit was vertreibts euch die Zeit wenn das bike im Stall steht?
Mein Spielzeug:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d6c35b-1274252905.jpg&size=original ![]()
[url=http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::342160&hxmain_category=::pjsub::opinio::/home]http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::342160&hxmain_category=::pjsub::opinio::/home[/url]
![]()
das Problem is nur, dass i da nit mitmachen kann weil so besonders wertvoll is da Oldtimer glaub ich nit
aber meine Yacht und meine Villa hab ich schon eingeschickt:)
wetterabhängig: mid mein oidn traktor …
wenns mal wieda etwas länger dauert mit dem schönen wetter
[url=http://de-de.facebook.com/]http://de-de.facebook.com/[/url]
![]()
aber eines ganz besonderes ca. 18cm lang ca. 5cm durchmesser und echt scharf
dann …
;-) greets

ja ,das find ich auch in ordnung…
Hallo!
Bei Schönwetter fahre ich mit meinen Rumi Roller Baujahr 1960
eine kleine Runde,mehr nicht da es leider fast keine Ersatzteile gibt.
Und wenn ,dann um horrende Preise.
Bei Schlechtwetter und im Winter bastle ich an meinen PC
oder baue mir einen Neuen.
Na das wärs
Mfg
Akon ![]()
[quote]
ORIGINAL: ignaz1
ca. 18cm lang ca. 5cm durchmesser und echt scharf
[/quote]
I hab auch mal so eine Salami aus Italien ghabt, leider schon verputzt.
UND!! Mit Essen spielt man nicht!
Ab und zu fahr ich auch gern mal eine Runde mit dem Quadbike. Meines ist etwas größer als normale Quads, da wird man nicht so leicht übersehn wie beim Motorradfahren.
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
Und wenn einem da Überland einer auf der falschen Seite entgegenkommt muss man auch nicht ausweichen sondern nur den Lenker bissl festhalten und drüberfahren…
I hob immer irgend a Frau !!!
De woin jo a vawehnt wern … leida
![]()
Mein Hobby:
Link-> Ganz schnelle Sachen fotografieren…
Ausrüstung:
Canon 20D & 50D, 16-35/2,8 ; 28-105/2,8 ; 18-200/5,6 / 100-400/5,6
In dem Zusammenhang
Besteht eigentlich Interesse an Biker-Fotos?
Werden Fotografen gesucht bei den div. privaten Ringveranstaltungen - oder gibst das eh?
… meinen Freund den Käptn Mike Gold aus Leobersdorf ??? Alter Flughafenfreund und extremer Sammler Flugzeugmodellen !!! Oder net ?
Nö - sagt mir nix ![]()
Frog amoi den dapräsi - der kaunn da vielleicht weidahölfn.
Duckundrennnnnnnnnnnnnnnnn…
Weil i bin natürlich a a bissl a Fliegerfan und obendrein grad auf der Suche nach einer günstigen canon eos 550d… also wer a guates angebot hat bitte sagen:)
I bin ka Profi-Fotografiera, owa i hob ma vua a poar Monat a Nikon D90 vagunnt.
Fia meine Zwecke mehr ois ausreichend - mocht supa Büldln.
De kaunn ois, bis auf Fliagn und Tauchn. :-)))
Kein Problem - kann ich in gewissem Rahmen auch - ganz besonders bei Helikoptern.
Sowas klappt ja auch bei Motorrädern teilw. ganz gut - ich trau den meisten hier zu Ein-, Zwei- und Vierzylindern alleine vom Klang her auseinander zu halten. Ud dann hör dir mal einen BMW Boxer, einen Reihenzweier und eine Harley an und schon stellst du fest - auch das ist eigentlich ziemlich eindeutig zu unterscheiden - und bei Luftfahrzuegen geht das genau so…