Was ist ein echter Biker?

Kann mir bitte jemand mal erklären was einen echten Biker ausmacht?
Warum stehen manche Frauen auf diese Typen?
Was haben die was ein Autofahrer mit Hut nicht hat?
Wie wird man ein echter Biker?
Und wer ist eurer Meinung nach kein echter Biker?

das image von motorradfahrern schädigen und eine homepage wie du angeben werden wohl nix mit echten bikern zu tun haben

schlecht geschlafen Kollege?
man wird ja noch fragen dürfen,oder?
Deine Laune nach zu urteilen machst wirfst aber auch kein gutes Licht auf das Image der Biker!

Ein 1%er notxt

Meiner Meinung nach muss ein echter Biker nicht nur ein Motorrad besitzen, sondern sich auch für die Materie interresieren, wie das Mitfiebern bei MOTO-GP Rennen am Sonntag oder das Schrauben am eigenen Ofen, sodass man sich auch auskennt und nicht nur sagt ich bin ein Biker. NEIN! DAs ist es nicht. Wenn man stürtzt muss der erste Gedanke sein"Oh Gott, mein Bike!!!" Es ist eine Sache für sich ein real Bier zu sein… es gibt die Sorte und die andere von Bikern…
Doch was ein real Biker ausmacht hat man selbst zu entscheiden :wink:

LG. Lukas

der den virus hat ist einer.

dann siehst wie einer aussieht.
Aber sein tu ich deswegen noch lange keiner.

noch schlecht gelaunt, nur meine meinung kundgetan und die ist am vormittag nicht anders als am nachmittag

…ist man ein richtiger Biker, wenn man zu allem steht, was einem selbst betrifft!

Das heisst auch seine Herkunft, also Region und Land!

Wenn da schon mal…

Region: Unbekannt
Land: Planet Erde

…steht, kannst es schon vergessen!

Danach kommt es darauf an, ob man sich selbst als Biker bezeichnet, oder es andere tun!

Ich selbst bin zum Glück kein Biker, ob mich andere so bezeichnen, ist mir scheissegal!

du sagst, dass leute die einen link ala www.bier-saufen.com im gb haben keine echten biker sind! dabei sind doch unsere „biker“ hier herinnen sowas von stolz drauf wenn sie mehr bier vernichten können auf diversen stamminger als die anderen…

ich sags ja immer wieder…die biker! kopfschüttel

mfgmax

auch ein bisserl angriffslustig oder?

und du trinkst nur Saft und Milchshakes.Braver Bub.

betrifft oder?
warum schreibst du dann unten, dass du kein biker bist (wenn man biker wirklich danach bewertet)?

in einem punkt geb ich dir aber recht…ich bezeichne mich auch net als biker (obwohl ich deine anforderungen erfüllen würde gg)! schon eher als motorradfahrer! für mich ist es nach wie vor net mehr und net weniger als ein hobby! keine lebenseinstellung; was das nämlich für eine einstellung sein soll ist mir bis heute verborgen geblieben!

mfgmax
urlaub schön gewesen??

du dödel! ;-)))

eigentlich habe ich FÜR dich gesprochen! und nicht gegen dich!

meine meinung: bin kein biker! was einen richtigen biker ausmacht ist mir eigentlich egal und wird wohlweislich nicht von mir kommentiert! ich fahre gerne motorrad…was aber nicht heisst, dass ich jetzt alle, die auch motorradfahren als meine freunde bezeichne!

mfgmax

…meine Antwort sollte auf jeden Menschen zutreffen, der mit beiden Beinen im Leben steht, egal ob Biker, Schachspieler, Basketballer, oder Pulloverstricker.

In dem GB des Fragestellers ist weder der Herkunftort, noch die Region angegeben und sein Homepagelink existiert nicht…darum meine „Allgemein-Antwort“!

Was den Begriff „Biker“ betrifft, wehre ich mich dagegen so genannt zu werden, weil es heutzutage einfach nur ein Modewort geworden ist und nichts mehr mit dem Begriff ansich zu tun hat, was er früher bedeutete!

Der Chines hat schon eine gute Antwort gegeben…1%…aber das 1%-Page kann sich auch schon leider ein jeder kaufen und aufnähen!

…und wenn man es dann trägt, heisst es noch lange nicht, dass man es auch verdient hat!

Was meinen Urlaub betraf, ja, es war verdammt schön!;0)

Gruß Harry

…gefällt mir seeehr gut!!!

Weil Freundschaft muss man sich verdienen, genauso wie Vertrauen…was einen grosser Teil, einer richtigen Freundschaft ausmacht!

Nur weil sich irgendwer ein Motorrad kauft, muss ich mich gut mit ihm verstehen, ihm vertrauen…eventuell sogar meine Schlafsackunterlage mit ihm teilen…?gg

;0)

Gruß Harry

KEIN ECHTER BIKER.
ich bin ein Motorradfahrer der sein Hobby Lebt und es auch als einen grossen teil seines Lebensinhalt sieht.

Keine Spur, wieso?

Nur weil ich meine Gedanken offen ausspreche(schreibe)?

Ein "echter Bike"r würde die ehrliche und offene Meinung eines „Artgenossen“ einfach so hinnehemen, wie sie ist!

Verletzte Tiere sind angriffslustig…und viel viel gefährlicher!

sowieso die ganze vereins-meierei zum kotzen! egal ob das jetzt die FF ist (obwohl das noch sinn macht), irgendwelche tuningclubs, schachklubs, pfadfinder, biker…einfach alles, was mit gruppenzwang und so einem zeugs verbunden sein kann.

mfgmax

…dir 100% zustimmen, wenn man dieses Page nicht schon an jeder Ecke kaufen könnte!;0)

Vielleicht verstehen jetzt einige mehr, warum sich grosse MC’s so sehr darum bemühen, dass nicht jeder 08/15-Luschen-Club ein Rückendackerl tragen darf…

;0)

Grüsse nach China!