auch nicht sagen, bin Motorradlfahrer aber frag in an Piefkeforum nach, vieleicht wissen die was genaueres. gruss K
kaufen schon aber ob er dazu steht wird er spätestens auf einem mc treffen merken…wenn du verstehst, was ich meine…![]()
Biker ist einer, der mit Herz und Hirn bei der Sache ist und auch dazu steht.Biker sein kann man nicht LERNEN, Biker IST man. Alle Klischees über den „echten Biker“ san nur a Furz im Gelände.
Für mich ist BIKEN eine Lebenseinstellung - MEINE Lebenseinstellung. I do it MYWAY!
so long
andi
aber einen 1%er erkennst eh nicht am Patch.
Und wie du schon richtig sagtest, viele duerften den Patch eh nicht tragen.
Bin ja nur gespannt, wie lange es dauert bis jemand die Frage stellt, was denn nun ein 1%er ist:-)
greets from China
Gerald
Wie du schon geschrieben hast, es gibt Vereinigungen, die Sinn machen und welche die absolut keinen Sinn machen!
Ausdrücke wie Biker, Rocker, Häfenbruder, Trangler, Giftler, Sandler, usw. sind für mich nur Sammelbegriffe…oder Ecken und Nieschen, in die man von von vielen Unwissenden abgeschoben & abgestellt wird!
Früher war es genauso, vielleicht sogar schlimmer, denn da war man als Tättowierter auch automatisch ein Ex-Knacki und als langhaariger schwarz-Leder-tragender Motorradfahrer automatisch ein arbeitsloser, böser, wild um-sich-schlagender Rocker…da hatte der Begriff 1%-Biker noch eine „etwas“ andere Bedeutung!;0)
Gruß Harry
deswegen geh ich nicht zelten! ;-))
mfgmax
Ja ja, klar verstehe ich!
So eine Naht ist schneller aufgetrennt, als genäht!gg
Gruß Harry
1% gar net! sagt mir überhaupt nix! ich könnt mich auch net daran erinnern jemals einen aufnäher in die richtung irgendwo gesehen zu haben!
eh wuascht !
mfgmax
sagt denn, dass Frauen „auf diese Typen“ stehen?
BITTE NICHT!
;0)
Gruß Harry
Bist kein kleiner Pfadfinder aus Entenhausen?gg
;0)
Gruß Harry
…auch nicht sooo wichtig!
99% sind auch viel mehr, als die restlichen 1%!
;0)
in diesem Forum bisher gelesen habe ist ein echter Biker einer der mindestens eine 500( womöglich größer) fährt mit 180-200 auf der Autobahn rechts überholt und bei den diversen Stops nur Bier als flüssige Nahrung aufnimmt !
Ich werde nie dazugehören denn ich fahre eine kleine 125 fahre nur ausnahmsweise auf der Autobahn und bi9n Alkoholgegener
l.G von einem nicht Biker Smokyfred
am oktoberfest lauter biker, lol
bin kein echter biker …
warum …
naja die frauen sthen nicht auf mich … leider g
naja selbst ist der mann … gruss th
die Frage?
Aber es ist ne gute Frage!?
Lg Peter
das ein echter Biker ein feines Gehöhr für die Mechanik hat und sozusagen mit dem Motorrad eins wird. Zumindest kleine Reparaturen sollte jeder erledigen können. Die Liebe zum Bike kann auch soweit gehen das man auf ein Randevous vergisst und statt dessen mit dem Putzlappen die Formen des Motorrades liebkost. Eine echte Bikerfrau wird diese Liebe verstehen und mit dir in der Garage viel Zeit verbringen. Danach nimmt sich der „echte“ Biker viel Zeit …für seine Sozia. Das macht den Unterschied zwischen Biker und Dosenfahrer aus.
ist ein „Biker“ (ich hasse diese Bezeichnung) ein Mechaniker. Gut.
Nicht vergessen, wenns kalt ist, regnet oder Gepaeck transportiert werden muss, fahren wir alle eine sogenannte „Dose“ (hasse auch diese RW Bezeichnung). Also, wieso sollte dann zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer so ein gravierender Unterschied sein???
Hallo,
ist doch eh einfach - Biker sind Leute welche ihre Motorräder so umbauen dass sie anschließend nur mehr in Gruppen ausfahren können. Frauen heiraten gerne zuverlässige Männer und träumen dann von bösen Buben weil sie sich selbst nicht trauen aus ihrer Bravheit auszubrechen :o)
IMHO hat der klassische Begriff Biker nur indirekt mit Motorrädern zu tun. Da geht es viel mehr um Ideologie und Gruppenzusammengehörigkeit. Ob jemand ein Motorrad fährt oder ein Abzeichen trägt dessen Entstehung schon 60 Jahre zurückliegt ist nebensächlich.
Wenn ein Mitglied eines großen Wiener MCs aus seinem Golf steigt ist er ja immer noch ein Biker während wir Normalos uns nur beim Motorradfahren verkleiden ![]()
Gruß
santiago
ja nur etwas Sarkastisch gemeint. -Obwohl ich fahre aus Überzeugung kein Auto sondern „nur“ Motorrad.