der klassiker schlecht hin - a shadow od. a goldwing mit dem colour/patch - freerider und dem adler von pontiac - lol - die sind superG aber jetzt weiß ich auch, warum alle so eine große sissibar haben - damit man den rückenaufnäher net siehtG…
he welche frauen kennst denn du, oder sollt i lieber sagen hast denn du gheirat ![]()
mein ausbruch bestand darin, selber zu biken,
denn „böse“ bin ich selber hehe
also, net alle in einen topf schmeißn,
sissy
Das ist ein echter Biker
→
war ich auch mal unterwegs. Das wird sich aendern, ist nur eine Frage der Zeit. Ausser, man kann’s sich net leisten, das ist dann was anderes,
teilweise ins schwarze getroffen. gggg
manche haben dir ja eh schon indirekt geantwortet, ich glaube du kannst niemanden 100% schulbladieren, den selbst der präsi von einem alten MC wird wahrscheinlich einen zivilien job haben in dem er mit hemd in die arbeit gehen wird, der womöglich auch noch gar nix mit mopeds zu tun haben wird…
schau dir mal die motorradbesitzer durch die bank an, ich kenne einige die eine jahreskilometerleistung haben die ich an einem guten WE verfahre, einige davon haben aber auch noch das doppelte von mir… und natürlich gibts alle zwischenstufen… wer ist den jetzt ein richtiger biker, jemand der soundsoviel % seiner freizeit ins einspurige steckt? ich glaube nicht dass man sowas fix definieren kann was einer ist und was nicht!?
die angesprochenen 1%er finde ich auch nicht wirklich repräsentativ, die leutln die sich unbedingt ein bierchi beim fahren reintswitschern müssen auch nicht…
jeder lebt mit einer anderen motivation im leben, und so würde ich diesbezüglich nicht alle über einen kamm scheren.
lg
sigi
erkannt! Das ist Liebe.
wenn „nichtbiker“ darüber diskutieren was ein biker ist.
für einen echten biker brauchst du mal ein BIKE und du musst nicht nur damit fahren sondern es LIEBEN!!!
ist es genau umgekehrt. Ich will es mir nicht mehr Leisten ein Auto zu fahren. Weil die Kinder sind längst Erwachsen und genau desswegen brauche ich kein Auto mehr. Ich leiste es mir lieber mehrere Motorräder zu besitzen. Ist doch viel schöner.
wie oder wer geht bei Euch einkaufen?
Kreisler kauft mei Frau ein. Die Motorradln kauf i ein und so solls sein.
Frau hat auch kein Auto?
Hallo,
der Treaderöffner schrieb von „mache Frauen“ und genau darauf habe ich mich in meiner Antwort dann bezogen. Du warst natürlich damit nicht gemeint ![]()
Wobei ein bisschen aus seiner eigenen kleinen Welt ausbrechen ist doch eh ok und dadurch wurde ja auch ein Robbie Williams ein reicher Mann.
Dass für eine kleine weibliche Minderheit das Böse eine gewisse Faszination ausstrahlt glaube ich aber schon. Ich hätte ja sonst keine Erklärung dafür dass gerade die schlimmsten Verbrecher im Gefängnis die meiste „Fanpost“ bekommen :o)
Gruß
santiago
du hast den nagel auf dem kopf getroffen, suuuper. lg. tabo
sie hat mich vorigen Herbst überzeugt das auch ein Auto notwendig ist. Na gut soll halt sein (BMW 335i). Im Zuge dessen habe ich mir gleich ein Wintermotorrad zugelegt (BMW R1200GS Adventure). Mit dem Auto fahr ich aber trotzdem nicht weil mir das Wintermotorrad viel lieber ist .
Danke dir Tabo.
mit dem Auto faehrst natuerlich nie, eh klar. Wennst mit Deiner Frau schoen essen gehen willst, faehrt sie im Kleid mit Auto und Du im Leder mit Moped.
Alles klar.
für diese Einschätzung von dir.
deine Sätze waren sehr treffend.
mitgefahren. Und 2X selbergefahren und das in 7 Monaten. Beispiel: Als ich auf der BIKE 2007 mit dem Motorrad gefahren bin is mei Frau a mitgefahren. Sie mit dem Auto und i mit dem Motorradl. War eine kleine Abenteuerfahrt bei dem Schneegestöber aber es hat Spaß gemacht. I bin mir sicher im Auto wars nur trockener aber weniger spaßig.
ich das schlaue buch nicht lesen konnte! ;-))
mfgmax