Was ist ein echter Biker?

ungefähr kann ichs mir eh denken was gemeint ist! aber gewusst bzw gekannt hab ich das net!

mfgmax

biker gerne bier trinken! sondern evtl auch andere!

mfgmax

wenn du von der fanpost mancher verbrecher schreibst gg
na i hoff net, miast mi jo sunst fiarchten zitter

sissy

„I LOVE MUM“ auf den Arm tätowieren!!!
Dann noch ne Fransenjacke a Lederhosn und lasch da no die Muggis a bissl aufblasn, vielleicht bisch dann a „richtiger“ Biker…

aber vielleicht reichts a wenn einfach a Moped hasch ;-))

„lol“ Raff

bisch halt a HALBECHTER Biker, weil Moped hat di sicha lieb!

„lol“ Raff

genau wollt des jetzt koana wissen…

„ggg“ Raff

nicht alle biertrinker sind biker!

nicht alle biker sind biertrinker!

darf ja auch was härteres sein. lol

die sich ihr Lieblingshaustier auf den Arm tätowieren.
Den Schnuller den man so gern gehabt hat umzuhängen und mit dem (von der Oma geschenkten) I.Pot Kinderlieder hören während der Schräglage mit sagenhaften 45kmh.
Und weil man so tolle Dinge beim Mopedfahren erlebt,sowie Daschga überfahren oder alte Leut mit seinen äusseren erschrecken, erzählt man das gerne bei Omi und Opi beim Kaffe und Burenwürschtl.

muss gestehen dass wir ja alle gerne alles zu und einordnen, weshalb ich deine fragen gut verstehen kann.
wenn mir einer mit 1000km kilometerleistung daherkommt und mir etwas vom motorradfahren erzählen will, denk ich mir auch der kann das doch nicht so richtig wissen…
aber was wenn er die 1000km am ring herunterspult!?
…ich glaube es ist schwierig, so ein hobby, welches zugegebener maßen sehr lebensbestimmend sein kann richtig einzuordnen.
für manche ist es nur ein hobby oder ein fortbewegungsmittel, für die anderen der mittelpunkt ihrer freizeit…

aber um auf deine frage zu antworten, nach meinem verständniss ist ein biker eine person die sich in dem moment mit einem bike fortbewegt, es sagt nicht mehr oder weniger über ihn aus…
egal ob anfänger oder rossi… ;-))

lg
sigi

oder so!

mfgmax

ein RICHTIGER Biker sein, kann du mir bitte bitte bitte bitte bitte die Kinderlieder schicken…

„lol“ Raff

jettz bist aber zu spät gekommen…die hab ich gerade meiner Sandkistenfreundinn gegeben weil sie ein neues Dreirad bekommen hat und auch einmal was geiles erleben möchte…

Hallo,
keine Angst ich bin eh ein ganz Braver :slight_smile:

Will mich mit diesem Thema auch nicht wirklich beschäftigen aber habe trotzdem schnell Google angeworfen und gleich der erste gefundene Link war schon ein ziemlich extremes Beispiel:

[url=http://www.serienkiller.net/sk1e16.html]Serienkiller.net is for sale | HugeDomains

Peter Sutcliffe der 13 Menschen ermordete bekam angeblich wöchentlich(!) von 30 Frauen Briefe. Ist doch arg, warum schreiben die nicht einem netten verständnisvollen Latzhosenträger :o)

Gruß
santiago

Freut mich Max! ;0)

hast nix drunter…unter der Latzhose…

…ich das?

;0)

ist ein Depp.

Frauen die auf solche Typen stehen?
Sind noch blöder als diese.

Gott sei Dank hab ich einige gefunden :wink:

… darf ich dir eine Gegenfrage stellen?

Willst du ein „echter Biker“ werden, weil einige Hasen genau auf die Typen abfahren?

Falls ja… vergiss es! g

…was ein real Biker ausmacht hat man selbst zu entscheiden"
------------------------------------------
Was grossteils ja auch gemacht wird!gg

-----------------------------------------
„Wenn man stürtzt muss der erste Gedanke sein"Oh Gott, mein Bike!!!“
-----------------------------------------
Aha…meinem Freund hat es nach einem Unfall in Südtirol den Fuß abgetrennt und sein erster Gedanke/Aufschrei war: „Oh Gott, mein Fuß!“

…ist er jetzt deiner Meinung nach, weniger ein „Real Biker“ als zB. du?

Hast du schon mal einen schlimmen Motorrad-Unfall gesehen, oder schon selbst gehabt?

Ich liebe mein Motorrad, aber ALLES was mein Motorrad betrifft, kann ich richten, ersetzen oder nachkaufen, meine Gesundheit nicht!

Mann oh Mann, bei manchen Meinungen dreht es mir echt den Magen nach aussen…

Sorry, dass ich deine Antwort ernsthaft beantwortet habe, war erst danach in deinem GB.

—> Rieju RR 50

Super, jetzt ist es hier schon soweit gekommen, dass man zuerst im GB nachgucken muss, um zu wissen, ob man einem erwachsenen Menschen oder einem jungen Schneeprunzer antwortet…

Kannst du mir bitte jetzt mal ernsthaft erklären, warum du hier anderen erklärst, was ein Real-Biker ist?

kopfschüttel