was macht er falsch?

nur, bis des da Sunte lest. :rage:

Der haut da de greanene Büldln um de Ohrn, bist nimma waßt, wos ADR haßt. :wink:

Ich bezog mich unter anderem auch auf folgendes:

Und dann im Bezug darauf wieder auf Deine Antwort. Und wer da aus irgendeinem Hieb auf irgendwas in diesem
Video neidisch sein sollte, war mir eben nicht klar.

Im Übrigen bin ich durchaus der Meinung, dass der Habschi in dem Video an echten Schas zsammfahrt, und zwar
völlig unnötiger Weise, aber das soll Euch net tangieren. Wollt eben nur wissen, worauf man da neidisch sein sollte.

Nun gehör ich halt leider weiterhin zu den angesprochenen 95% Ahnungslosen. schnief

mrslow

Ach der Herr O.!

Achja, stimmt - Olpo, fuckedemup oder nun in der 3. Person von sich selbst verherrlich sprechender Olponator und nicht zu vergessen der Beschützer aller furchtlosen Linksfahrer.

Schön, dass du meinen Beitrag nach langer Zeit .oO(waren leicht alle deine Nicks in der Zeit gesperrt) beehrst.

Wenn du das nächste mal vor hast, ohne Angst zu haben, in einer Kurve einem 40 Tonnen LKW zu begegnen, sag mir Bescheid. Ich mach dann Fotos, dann bist du sicher exclusiv auf der 1%oPS Startseite verteilt…

Danke für deine kompetente Wortspende!

i has jo ned Alkohol  loooooooooool  na im ernst, i pack de ganzen Gurus ned, ka Ahnung vom Tuten und Blasen, wobei bei zweiterem bin i me ned sicher. Wanns es wenigstens so bringerten dass es glauben würden dass es aus dem und dem Grund so sei sollt könnt mas jo no verstehn, aber na de Beharrlichkeit de manche zu Tage legen is jo nimmer frank. Und genau aus dem Grund nimm i ma ka Blatt mehr vorm Mund, es könnt heftig werden. Übrigens i hab nie behauptet dass i fahren kann, ehrlichgsagt bin i a Würschtl, nur de Andern san kan deut besser, so schauts aus.

Sag’ ich ja: mir auch nicht :wink:

Die Aussage „ahnungslos“ stammt nicht von mir, die kann ich nicht näher erläutern.
Du könntest aber Deine Meinung präzisiere und erklären, wie das jemand sieht, der Straße und Ring fährt, wo der Schaas ins Freie tritt. Sonst bleibst eher kryptisch.

Schau Kaschperl, wenn ich jedesmal, wo ich GLAUBE, einen Fehler bei anderen Verkehrsteilnehmern entdeckt zu haben, denen das Fahren verbieten würde (wie Du es vorschlägst) und jene leisteten meiner „Expertise“ tatsächlich Folge, wäre Wien auch im Winter gut und friktionsfrei zu durchqueren.

Wenn Du also von Kompetenz schreibst, frage ich mich, worauf Du glaubst, Deine begründen zu können, um anderen die Tür zu weisen.

Ich vertraue der Richtigkeit Deiner Erkenntnis schon deswegen nicht, weil Du offenbar Dinge siehst, die nicht vorhanden sind: außer Dir selbst hat noch niemand einen LKW im besprochenen Video entdeckt.
Vielleicht solltest Du einen Augenarzt konsultieren - vorsichtshalber. Dies ist bloß als Empfehlung und Ratschlag zu verstehen.

de sogenannten selbsternannten Experten, kannst eahm fragen ob i jetzt fahrverbot hab, i trau mi ned, sonst krieg i an rüffel. rofl

…wennst a furchtloser linksfahrer bist, stehst automatisch unter meinem schutz und des waass er, wiesd glesn hosd - also nur mut … :wink:

bittschön vor was soll i mi fürchten, wenn nix da is, vorm Aspalt

… Satz kann ich ein wenig gefallen finden :wink:

den lesen a orschvoll Möchtegernrossis und holts a bisserl runter

Wenn der lkw bereits ersichtilch im blickfeld ist, ist es meist eh schon zu spät wenn der gute aus dem video auf Seiner spur eure idealline ausreizt.

Du glaubst also, wenn er mit 80-100 in eine kurve fährt und der ein entgegenkommender genauso, dass er (oder weil du es auf deine fahrkünste ummünst) dann noch irgendwie in der lage seit eure maschine soweit umzulegen/aufzustellen dass keiner im kh endet? Dann versuch mal mit 200 km/h, denn dast ist die gesamtgeschwindigkeit in einer endlichen distanz irgendetwas, welches in deiner fahrlinie liegt/steht auszuweichen.

Aber ich bin sicher, das kannst du - denn du bist besser als die herren edwards und rossi die nichtmal ausweichen konnten als … na das wissen wir alle … die sind sicher mit viel mehr angst gefahren als du …

seh eigentlich nicht viel dran, das nicht sein sollte, außer dass er ein bisserl gar viel nach außen ausholt vor der Kurve. Aber wenn man sie übersieht - das kann ich vom Video aus zu wenig beurteilen - warum nicht?

Das Gute an der ganzen Diskussion ist, dass sich auf lange Sicht das Darwinsche Gesetz durchsetzen wird.
Somit müssten wir davon ausgehen können, dass alle die, die diese Linienwahl des Markenkollegen gut finden, früher oder später durch ähnliche Manöver aussortiert werden.
Das gibt Luft auf der Strasse …

Komisch ist nur, dass andere schneller auf der Strasse sind, obwohl sie ausschliesslich auf ihrer eigenen Seite (und das ist auf der Strasse die rechte, und zwar immer) unterwegs sind.

Gruss

Sam

Hmm … ist mir nicht aufgefallen …

Nein, ich glaube gar nichts, sondern sehe, daß ich keinen LKW sehen kann. Weil im Video keiner foto/graphisch dargestellt wird.
Du alleine glaubst zu wissen, daß ich etwas glaube. Das ist deshalb Un_wissen, weil mir der von dir wiederholt falsch vermutete Glaube fehlt.
Zudem behauptest ausschließlich du, dir sicher zu sein zu wissen, wessen ich mir sicher bin.
Auch das ist falsch.

Wenn jezz du gucken nur auf dicke Worte, du vielleicht wissen, was ich nicht/glauben, aber wissen … vielleicht … ;-}

Ja mein lieber, das sind dann die berühmten letzten worte… -> Ich glaube nicht nur ich hab ihn ja garnicht gesehen…

Im grunde könnte is es mir egal sein, ob du auf der linken spur herumgurkst und deine mehr oder minder (das liegt in deiner selbstreflektion) vorhandenen fahrkünsten auf der linken seite der fahrbahn vervollständigen willst…
Ich will allerdings nicht der sein dem du bei deiner nächsten „ich seh ich seh nicht was du siehst“-fahrt auf meiner seite entgegenkommst und ich wegen soeiner ignoranten einstellung wegen dir im kh lande.
Fakt ist, dass man deshalb weder aus „wäu eh nix kummt“, mangelndem fahrkönnen oder noch aus racerinstinkt, den ihr beiden offensichtlich zu haben scheint, einfach nicht im gegenverkehr herum zu kurven hat! Egal ob du da einen LKW siehst oder keinen!
Wenn du deine auf der strasse gezüchteten racergene auspacken willst dann geh auf die rennstrecke dort kannst du jeden zentimeter der 12-15m streckenbreite ausnutzen und wenns gefällt das kiesbett gleich mit…

Da du allerdings, wie oben schon kurz angeschnitten, ein etwas egoistischer zeitgenosse zu sein scheinst, dem es egal ist was mit andern passiert hauptsache ER fühlt sich im recht -> jo ein lkw is es ja eh ned gwesen…
Ist das denke ich mein letzter eintrag zu dem thema - denk mal drüber nach wie lustig es ist wenn dir einer auf deiner seite entgegen kommt… der hat dich sicher auch nicht gesehen… nicht wahr?!

Schau, mein Guter, machen wir es doch so: du zitierst die Stelle(n), wo ICH behaupte, die linke Fahrspur zu benutzen oder diese Nutzung gut finde und wir können uns weiter über deine möglichen Hirngespinste unterhalten.

Solange du diese Stellen nicht präsentierst, produzierst du bloß heiße Luft in Schriftform - denn über nicht Gesagtes läßt sich schwer diskutieren, oder ? Wie ist deine Meinung dazu … ;-?

wos bitte is an dem seiner Fahrweise auszusetzen, wenn er de Übersicht hat genau nix, klar lasst se des an Hand von an Video nur bedingt feststelln. Am besten find i de Meldung mit de schnellern auf da eigenen Strassenseiten, i muß nur überlegen ob i mi ob i mi jetzt anpisch vor lachen oder ob i wana soll, in Anbetracht der lächerlichen Aussage

du immer irgendwelche Videos so wiest du es sehn willst oder gehts a so wie si de Sache wirklich darstellt. Nach dem Video is demnach nix so wie du es sehen willst. des was wäre wenn spielchen funzt in dem Fall ned weilst es anderwärtig ned beurteilen kannst, da er nirgendst des Verhalten in so an Fall offenlegen kann, somit san des Mutmaßungen, oder mit andern Worten du behauptest was waßt garned belegen kannst