in soan Fredl fast ausschließlich mit Kasperln Gutmenschen und Ahnungslosen zu tun. Du derfst da in dem Fall nur no aussuchen in welche Schiene wer fallt.
wäre es, den Macher dieses Videos einmal zur Entstehung zu befragen.
Ich habe es schon weiter vorne geschrieben - für mich sieht es so aus, als würde er sich etwas für die Kamera produzieren und deswegen diese betont überzeichnete Linie wählen. Er fährt die Kurven ja nicht alle so weit aus, sondern nur in Bereichen, wo er aussieht, oder noch korrigieren könnte. So extreme Schräglagen, bzw. Geschwindigkeiten fährt er nicht, dass da nicht Luft wäre.
Da wurden schon wesentlich bescheuerte Videos eingestellt.
Nun, da befürchte ich dass er mehr schräglage nicht zusammenbringt sonst würde er nicht auf der anderen seite herumfahren.
Und sollte es so sein, dass er - wie du sagst - sich nur produzieren wollen find ich das eher mehr peinlich.
Des weiteren, sollte es weiter so sein - wie der verfasser des erst beitrags schrub - „was macht er falsch“ gehe ich davon aus, dass der fahrer auf dem video es nicht besser kann… Was mich wieder auf den gedanken bringt dass er eigentlich mit dem material unter seinem hintern nicht umgehen und was noch viel schlimmer ist sein fahrkönnen nicht einschätzen kann…
Was mich zu dem weiteren gedanken bringt? fährt er voll? wenn er hier voll fährt und so wenig schräglage zusammen bringt und deshalb auf der andern seite rumeiern muss? fährt er nicht voll was passiert wenn er mal wirklich voll fährt? braucht er dann noch mehr platz und gurkt auf der linken seite rum auch dort wo er absolut nix sieht? hmmm ich denke ich will keine dieser beiden fragen beantwortet haben, weil sonst wird mir glaub ich übelst…
Wo darf man den Umstand, daß du diese Fragen trotzdem stellst, einordnen ?
[ul][]als Besitzer eines zu langsamen Denksystems, welches das Schreiben nicht mehr verhindern kann ?[]als polemisch determinierte Rhetorik ?[]als Glaube an die eigene Übelkeit ?[]als Negation einer fiktiven Realität ?
[]als pragmatischen Masochismus ?[]? ? ?[/ul]Fragen über Fragen, welche das Leben stellt, eine schwieriger als die andere, gell …
Seh ich prinzipiell ähnlich - man weiß nicht, ob er nicht einfach den Blick weit in der Kurve hatte und deswegen etwas „entspannter“ unterwegs war. Die Kurve bei 3:13 macht micht etwas stutzig, weil ich mir nicht sicher bin, ob er da - aufgrund der Mauer - früh genug weit genug einsehen konnte. Und er am Ende doch recht weit im Gegenverkehr war.
Aber nachdem meine letzte Ausfahrt drei Jahre her ist, darf i eh nix sagen - i würd no mehr Topfn zamfahren…
äußerst selten hier im Forum.
Nachdem ich mir diesen Fred durchgelesen habe, weiß ich auch wieder warum.
Wünsche euch das Beste und ziehe weiter.
is ja Bombe , scho 9-Neun Joahr hier registriert, und es dann anscheinend Endli sehr mühsam geschafft, 1 Betrag zu Schreibn auf dessen Inhalt i eh schon laung gspechtlt hob
Dank da scheen , Und auf Wiedersehn
Lg Pg