Was muss noch alles passieren

damit manche Biker endlich ihr Hirn einschalten?
Gestern, Sonntag 20.04, gegen 11:00 Uhr Im Höllental Richtung Gloggnitz, kurz nach der Einmündung des Klostertales, glaubt doch so ein Hirnverbrannter Ar***auf seiner blauen „Selbstgeschnitzen“ („ja genau du, du Drecksack, ich war das auf dessen Seite du gefahren bist !!“) das er in deiner unübersichtlichen Rechtskurve (von sich aus gesehen) unbedingt Biker überholen muss, und kommt mir Frontal entgegen. Es war definitv nur Glück das wir um Haaresbreite aneinander vorbeigeschrammt sind.
Ist das notwendig? Muss sich immer irgend jemand beweisen? Hast du so einen miesen Job, daß du deine Aggression auf der Strasse auslassen mußt? Ich hoffe genau derjenige liest das, oder jemand zeigt ihm diesen Post.
Eben diese hirnlosen „Organspender“ sind es die den Rest der Biker in Verruf bringen.
Ich wünsche es niemanden, aber genau erwird sich irgendwann auf die „Darwin Award Liste setzen“, und dann hoffe ich das keine Unschuldigen dabei sind.
 
Gruß
Jake
 
 
 
 

Leider kommt das immer öfter vor!
Oft wird nicht nachgedacht…aber dazu muss ich sagen…es ist noch immer " angenehmer " wenn dir ein Bike entgegen kommt…als ein Auto das meint mutig zu sein und überholen zu müssen und du kommst auf DEINER Spur dem Auto immer näher !!
 
Aber jeder sollte ein wenig überlegen BEVOR er was tut…aber sowas gibts nimmer, dass ma es hirn einschaltet…
 
Ich und mein Schatz erleben es immer und immer wieder, wenn wir unterwegs sind… kopfschüttel
 
 
Aber gott sei dank ist dir nichts passiert !! Hätte anders auch ausgehen können !!! Hast wohl gute und schnelle Schutzengel gehabt…
 
Aber wenn ich du gewesen wäre… wär ich erm gleich hinterher… also umdreht…und erm nachgefahren…weil der kann sicher ned dauernd so vollgas geben…also hätt es gut sein können dass du erm von dem Bike runter holst und mal … jo eh scho wissen lol :wink:
 
Trotzdem…sei froh dass es gut gegangen ist… !!!
 
 
 

…aber ich kenn mich leider zu gut, als das ich mich dann unter Kontrolle hätte, von daher wars besser nicht umzudrehen.
Aber wenn ich umgedreht hätte, hätte ich mich damit mit dem „Hirnlosen“ auf eine Stufe gestellt, denn dann hätte ich auch ebenso Rücksichtslos fahren müssen.
Wie gesagt, es ist nochmal gut ausgegangen, aber es kann jedes Mal das letzte Mal sein…
 
Jake

regt mich schon lange nicht mehr auf.
 
Supersportlerfahrer halt !
 
Was die Radfahrer in der Stadt darstellen, übernehmen die Supersportlerfahrer auf der Landstraße !
 
Gehirnamputierte Verkehrsterroristen.

lieber jake…solche Leute soll es geben…leider…

und wenn ich sehe es kommt mir ein Bike entgegenauf meiner Seite…mache ich Platz soweit es für mich möglich ist…da ich auf der der Straße keinen Ego -Trip habe…

aber wünschen würde ich selber sowas niemanden - was du geschrieben hast…denn es kann einen selber schnell treffen als man zu Ahnen vermag…
PS.: denk mal drüber nach…!!! :eyes: :eyes: :eyes:

ein kopfschüttelnder crowe1

coole Ansage…!!!

hab selber ne KiloGixxer und fahr schon seid 20ig Jahren…

frage nicht was ich da schon gesehen habe…nicht nur mit Supersportlern

crowe1 

wie bitte des is ober jetzt ned dei ernst
da Richi

aber anders herum, als ich überholte hats den überholten so weit rausgetrieben dass ich auch noch ausweichen musst und dann blieb mir auch nur der weg auf die gegenfahrbahn, allerdings habe ich weit genug gesehen. so gesehen kann ich deine situation nicht beurteilen aber es könnte auch so gewesen sein, ärgerlich ist es trotzdem
 
 
ps: ich fahre varadero

…seit knapp 20 Jahren, aber das schlimme daran ist, das einige glauben, sie müssen irgend etwas beweisen oder verlorener Zeit nachjagen.
Und mir sind auch schon einige auf „meiner“ Seite entgegengekommen, aber selten so „gehirnamputiert“ wie jener gestern in einer Rechtskurve!!!
Mich ärgert eigentlich nur die Tatsache, daß am Ende meist „Unschuldige“ den Schwachsinnn der „Hirnlosen Bolzerfraktion“ bezahlen müssen.
Die Situation hätte definitv einen „worst case“ erzeugt, denn wenn er mich frontal erwischt hätte, wären die, die er gerade überholt hatte, ebenso erwischt worden. –> Horrorszenario im Wahrsten Sinne des Wortes.
Und dann? was passiert vor einem ev. Gericht? Er würde so tun als ob ihm das alles irrsinnig leid täte blabla der ganze „Schmarrn halt“ nur damit seine Strafe nicht „hoch“ ausfällt. Paar monate Führerscheinentzug, naja Rechtsstaat Ö halt, wo lieber von der Rennleitung sinnlos abgezockt wird, aber, keine Strafe könnte in diesem Fall „hoch“ genung sein. Ich könnte kotzen bei dem Gedanken daran…
 
Gruß
Jake

supersportler sind viel zu langsam unterwegs und mir stehen sie halt leider oft in den bergen im weg.
 
fahre eine varadero

erwischt man diese Typen nicht,denn die fahren so irre naja mir
fehlen die Worte.
Ist uns einmal am Leitha Gebirge passiert woooh
darf garnicht mehr dran denken.
Gr
Akon :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

musst mit so etwas immer wieder rechnen
hatte alleine Saison 2008 ca 5mal das vergnügen das
einer auf meiner spur daher kommt aber nicht nur supersportler
da Richi
 

frage …welches Bike fährst du…???

lg crowe1

ZXR750 warum???
da Richi

hy Crowe1 hob i mi a bisl verhaut
i hob gmant du monst mich
Lg da Richi

ne ne…ggg

lg crowe1

so etwas gibts oiwei wieder,so lang nix passiert is ja guat  :sob:

und du fährst a chopperl und ärgerst dich weilst net amal annähernd nachkommst :stuck_out_tongue:

   mich eher nicht !

Mein Schwanz ist gross genug, ich muss da nix kompensieren !

 
ja, du  meinst sicher den fuchsschwanz zwischen der österreich und USA flagge auf dem kofferset vom lxxxs auf deinem chopper^^