ggg…es kommt nicht auf die Länge an…sonder der Durchmesser zählt…löl
lg crowe1
![]()
ggg…es kommt nicht auf die Länge an…sonder der Durchmesser zählt…löl
lg crowe1
![]()
…das es doch verhältnismäßig lange gedauert hat, bis jemand diese oder eine ähnliche Meldung '„reindrückt“.
Bisher waren durchwegs vernünftige Beiträge, und dann das!
Ist doch egal ober er einen Chopper, ein Sportbike, eine Enduro oder was auch immer fährt, oder?
Und Das Argument „kommst mir eh net nach“ ist eine typische „ich-habe-kein-passendes-Argument-also-provoziere-ich-mal“ - Aussage.
Es ist doch „furz“-egal, soll jeder so schnell fahren wie er glaubt, aber er soll gefälligst seinen Arsch auf der „e-i-g-e-n-e S-t-r-a-s-s-e-n-h-ä-l-f-t-e“ lassen, und wenn derjenige dass nicht kann, dann soll er entweder auf eine Rennstrecke ausweichen oder die andere Seite der Strasse nur kurz queren um sich in die Botanik zu verabschieden.
es ist nicht nur furz - sondern scheissegal was wer für eine maschine fährt!!!
jedoch sind es gerade meistens die chopperfahrer (ich möchte da niemanden zunahe treten) die den meisten scheiss zusammenfahren - mir schon öfters passiert, dass ich nur dank aufmerksamkeit und angst (vor solchen choppernfahrer) schlimmeres vermeiden konnte - da war auch durchaus fahren auf der gegenseite drin…und gerade die regen sich immer am meisten auf - aber wehe man zeigt ihnen ihre fehler - dann gehts gleich los wie - scheiss rennfahrer, yogurtbecher, gassnhatzer etc. - soviel zum thema - argumente ausgehen!
Wennst auf der Strasse Angst hast solltest vielleicht mit dem Zug fahren.
chopperl fahrer haben riessen schwanze und supersportler haben ja praktisch keine schwänze… ihr seids sooo lächerlich wenns mit solchen vergleichen kommts ![]()
ja - ich hab wirklich angst vor euch choppern fahrer (auf der strasse) - eure garstigen 50 ps und die schlimmen heizungsrohe als auspuff - diese waghalsigen schräglagen und das unkontrollierte bremsen - wenns mal enger wird…^^
da ists wirklich im zug sicherer
aber mich kotzen diese dinge an wie „typisch supersportler“ … ja ich bin schon mal auf der andren seite gewesen… anfängerfehler die jedem passieren… UND mir sind auch schon chopperln auf meiner seite entgegengekommen… und auto und lastwägen…
was mich ankotzt sind diese verallgemeinerungen… sowas kommt dann eindeutig von am chopperlfahrer (um auch mal a verallgemeinerung zu äussern)
meiner is zwar klein und dünn aber dafür komm ich schnell looool
bringen wir es mal auf den Punkt…
es ist wichtig im Straßenverkehr aktiv zu fahren …egal mit welchen Bike oder Gefährt…
und ned nach dem Motto …was die anderen machen is mir wurscht…
aber was wird dann deine alte sagen?^^
das hat nie wer dementiert - mir persönlich ists auch wurscht - soll jeder fahren was er will - jedoch hat babadu recht - die meisten vorwürfe kommen von den fahrenden chromrädern - und dann gibts natürlich retoure etc. - eine neverendig story…
da kann ich selber ned mitreden…wegen den ChromBikes…
is mir nu ned so aufgefallen…
lg crowe1
des is ober schon traurig von an fast unfall kummans
zu de schwänzen won de leute auf da strossn a so deppert san
wundert mie nix mehr an fehler werd a jeder schon a mal gmocht hom oder???
da Richi
kannst nit mitreden - fahrst ja immer so schell
![]()
hat auch niemand bestritten - ist ist einfach das !WIE!!!
wie sieht dann dies bei einer Frau aus die einen Supersportler fährt…
mhhhh…lass mal überlegen…gggg…:-))))))))))
lg crowe1
na, der conmark fahrt a tdm mit an riesen topcase und an klapphelm am blutza ![]()
ausserdem fahrt er nur mit seiner „gang“ und dem gangfuehrer, der fuer alles moegliche handzeichen gibt [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/msn-smilies/2.gif[/image]
geschuetzt mit goretex und „kutte“ darueber ![]()
ein stvo und abs fetischist, eben a richtiger „biker“ [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/msn-smilies/lol01.gif[/image]
deine freundin sagt da aber was anderes [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/msn-smilies/lol01.gif[/image]
Und mindestens einmal im Jahr macht er ein Fahrsicherheitsträning mit Huterlfahren und Blicktechnik, damit er einmal, wenn er de Blicktechnik draufhat, eine der legendären Spielzeuglauf-Gelbjacken werden kann!
![]()
lg
Pezibär