dass Du keine Vorurteile hast. Ich hab schon viele Verallgemeinerungen gelesen und gehört - diese aber ist eine der dümmsten !
Schau Dir mal das an: http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2127826&mpage=1&key=heute%2Cgeschriebenstein
mit supersprotlichen Grüßen
Michael
ich kenn den aus anderen foren ![]()
in seiner (stuhl)gang nennt er sich sherif chrchrchr
a gerechtigkeitsapostel dessen pc ausschliesslich aus software durch „sicherheitskopien“ (also gfladert) besteht ![]()
oder unvermögen???
kopfschüttel
hell in der Birn der Typ
lg B&C
Ach, liebe Leute, Mörvin, dapraesi, B&C… nehmt doch das Conmark-Mädel nicht so ernst. Ist doch ein alter bekannter Supersheriff mit „Jeder der schneller fährt als ich, ist ein Raser“-Einstellung. Hat sich doch schon früher als Verweigerer eines angehmen Reisetempos und voll krass korrekter Krad-Fahrer hervor getan.
Dass das Fahren im unübersichtlichen Gegenverkehr hirnrissig ist, wissen wir alle und braucht nicht extra erwähnt werden. Aber dann gibt’s halt noch so Tussis wie Conmark, die sich ins Kleidchen urinieren, wenn sie einen Parkschein um 2 Minuten überziehen. Das ist normal. Leute die einen Blick über den Tellerrand als das größte Abenteuer ihres Lebens erachten, sind keine Seltenheit.
Viel interessanter, nämlich aus therapeutischer Sicht, sind seine Aussagen wie zB:
Was will uns ein Mensch, der derart Intimes preisgibt, ohne überhaupt darauf angesprochen zu werden, zu verstehen geben? Was sind die Beweggründe die Genitalien ins Spiel zu bringen? Woher dieser Drang anatomische Größen anderen zu offenbaren? Hat er viele Jahre in einem Keller verbracht und musste gar schröckliche Dinge erleben?
Da gilt es anzusetzen, hier gilt es zu helfen.
Also, bringt ihm all euer Mitgefühl und Verständnis entgegen, dann wird auch er (oder bald eine sie?) die Vorteile eines vorurteilbefreiten Lebens zu schätzen beginnen.
Der Tussitherapeut
kenne ich ebenfalls,
vor einiger zeit ist mir, wies schon nacht war, ein moped [gsx] entgegengekommen, mal abgesehen von der geschwindigkeit, schätzungsweise 100km/h, hat er, als er gesehen hat das „nur“ ein anderes moperl entgegenkommt gleich mal einige autos zu überholen begonnen weil er der meinug war, das entgegenkommende braucht ja eh wenig platz und biker für biker, wird schon seitlich fahren!
Leider hat sich diese MGeburt getäuscht und ich bin im fast frontal auf meinem streifen reingefahren, …
i bin mir jetzt unsicher, wer hier den groesseren hirnschaden hatte …
ich habe es falsch ausgedrückt, mir ging es darum dass ich anfangs nicht bemerkt hatte, dass der entgegenkommende biker anfängt zu überholen und vor mir NICHT in seine spur wieder rüberwechselt sondern willentlich auf meinen bleibt weil er der meinung war dass platz genug ist und ich ihn wohl rechtzeitig seh - was bei dunkelheit leider auch nicht immer so leicht ist!
Ich bin selber gerne schnell unterwegs aber man sollte es dennoch nicht mit leichtsinn und übermut verwechseln.
ja des kenn ich auch !!!
ist a scheiss situation und ist mir auch schon mal so gegangen.
war arg !!
aber hab des WE auch was gesehn,ich fahr mit dem rad und werd von drei
moperlfahrer überholt die einen höllentempo drauf hatten.
vor ihnen eine linkskurve die von einer kurzen brücke eingeleitet wird.
vor ihnen ein pkw auf der eigennen spur-auf der linken kommt ein übergrosser
traktor daher !!!
der erste und der zweite haben es vermutlich ohne streifen geschaft "der dritte nicht-
der hatte den spiegel und de tür vom auto auf der linken körperseite !!!
wobei des ganze mit "nur hinigen spiegel und beschädigter tür"ausgegangen ist !!
und an nervenschaden bei der frau im auto.
der traktorfahrer ist weitergefahren und de 2 anderen moperlfahrer sind wenigstens
zurückgefahren z ihren kolgen und der frau !!
ich bin auch nicht mehr überrascht von so mancher aktion de uns alle rein reisst !!!
mit deinem posting beweist voll wieviel hirn du in der birne hast…du bist sicher so ein slalomhut der den supersportlern dauernd im weg steht…
lg ritchman
schlimm ist es nur, wenn dich innen eine vespa überholt gggggg
Nur die Sportfahrer eh klar. alle anderen fahren streng nach stvo und sind noch nie schneller als 100 auf der Landstrasse gefahren und machen auch überhaupt keine Fehler
loooooooooooooooooool - du bist ja ein süsser fratz!!!
ob mit oder ohne Zumpferl spielt hier keine wirklich nennenswerte Rolle, jedoch alleine die Tatsache hier geistigen Sondermüll abzulagern wäre schon strafbar zu machen. In einer Welt die mit Fäkalien schon schwer belastet ist bin ich der Meinung dies auch unbedingt aufzeigen zu müssen. Es kann doch nicht angehen dass wir im geistigen Unrat derer ersticken müssen, die von den Dingen über die sie glauben sich ihr Schandmaul zerreiß zu müssen aber in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung haben. Nun lieber Tussitherapeut sind sie gefragt hier helfend einzugreifen, ehre den promovierten, und nach bestem Wissen und Gewissen ordentlich zu theapieren. Wir dass gewöhnliche Volk tun dies der Menschheit zuliebe mit unserer gewissenlosen hirnlosen raserei dem Klimawandel zuliebe, da wir wie wir wissen Kollege Baum und Co diese Schadstoffe zum atmen brauchen.
ergebenst ihr B&C