Was tun, wenn der Arsch weh tut..??

Besser spät als nie. ;-))
lG
HTC

…ich auch. Aber jetzt hab ichs ja kapiert.

lg roland

Vielleicht hast Du die Möglichkeit, Deine Sitzbank weicher/breiter zu machen. damit sollte sich das Problem lösen lassen.
lG
HTC

nicht alles haben. Also entweder Vaseline und Zunähen oder Schmerzen und leichter Stuhlgang.

Wie Du willst :))

Man nennt das eine „no win“-Situation glaub ich :slight_smile:

… habe ich jahrelang am ring verwendet die gute oide radler… no mit an leder eignaht, ordentlich min hirschtoig eigfettnt und geht scho… wobei am ringradl besteht ja die polsterung aus 5mm gummi und ist sauhoart… müsst aber auf der stross a gehn…

hehehe… jetzt weiss ich warum des bikerhosen heisst LOL

LG
steveman

…ich machen lassen. Der Winter kommt eh schneller als man denkt. Habe ja jetzt auch tolle Adressen bekommen.

lg roland

…bist eh a wiener, gehst zum louis (triesterstrasse gegenüber sport eybl) und guckst du…dort gibts z.b. rukka, is zwar net billig, fängt aba auch net an zu miefen, wenn du sie während ana tour moi a poa tag hintereinander anhast ggg

oder gericke…oder oder oder…hat eh jeder motorradlshop

lg, tuc

…da bleib ich lieber bei den Schmerzen beim Fahren. Also Vaseline keine gute Idee!! :-)))

Sonst hätte ich noch einen ganzen Schwarm hinter mehr…und dann würde es ganz warm…-))))

lg roland

…a wieder im lande, wo warst? hast wen kennenglernt? warst auf urlaub? warst im spital? warst bei deiner oma? warst motorradlfahren? warst zeltln? oiso…wo warst???
;o)
lg, tuc

oder hats zumindest gegeben, is schon a Zeitl her daß i des gsehen hab.
Is eigentlich für Mountainbiker/Radlfahrer, sollt da aber auch abhelfen.

Auf der Dose steht „Hält das Sitzfleisch gschmeidig“ ;-))
Einsprühen, kurz einwirken lassen und ewig fahren können :wink:

Weiss aber ums Verrecken nimmer wie das Zeugs geheissen hat, schaust am besten mal in ein besseres Radlgschäft und fragst nach dem Zeug.

greetz
RadioShack

…der Radler hear ich jetzt schon von mehreren Seiten. Muss also wirklich etwas dran sein. Ist auch die billigste Lösung.

Also heuer Radlhosen und für die nächste Saison anderes Sitzbankl…

lg roland

…aber ich wollte speziell wissen, welche Wäsche du mir empfiehlst. Wirst ja eine haben, oder…??? Dann brauch ich net so viel schauen gehen.

Die Geschäfte kenne ich eh alle.

RUKKA ist sicherlich eine Topqualität und der Preis…Naja!! Wie du schon sagst.

lg roland

viel Glück, dass Du den richtigen findest.
lG
HTC

…mit dem Ratschlag kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Ausserdem ein Kollege von mir fährt auch eine Thundercat. Soll ein wirklich gutes Radl sein. Die wäre eine Alternative zu meiner Enduro. Würde das Sitzfleisch etwas schonen, wegen der Bank

lg roland

wahren der Hammer. Ich hab noch nie so lange und schöne Beine gesehen. Aber sie hatte in dieser Nacht sicher das erste mal einen rasierer in der hand.

…Kann es gebrauchen…

lg roland

…und was hat sie dann gemacht, als sie dir ins Brustwazerl geschnitten hat…?? Das wäre interessant…!! Hoffe doch, dass sie deine Schmerzen ordentlich gelindert hat.

lg roland

meine schmerzen wahren (für diese nacht zumindest) wie weg geblasen!

undschon hast alle vorzüge entdeckt…das mitn sch…is besonders im herbst net schlecht, weil des wärmt a bissl ggggg
gruss ritchman

entweder dran gewöhnen - oder ein bequemes bike zulegen. nach 500-900 km spür ich mein sitzfleisch auch schon (ist allerdings gut gepolstert - vielleicht liegts daran gg)

lg oldie